Yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

Yourdecoration.de
Bewertungen:

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten439 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Yourdecoration.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut. Danke dem netten Team!

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an. Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern. Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender! Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
HK
Hilde K.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Yourdecoration.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
vor 13 Stunden
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
30.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles OK
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zügige Lieferung ,gut verpackt, Produkt entspricht meinen Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Bearbeitung, guter Service, Qualität des Produkts geht so

Qualität eines Kunststofftahmens war nur geht so, sieht wirklich günstig aus… Rücksendung teuer. Aber zuverlässiger Service, modern und schnelle Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
09.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
09.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
13.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
13.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
GJ
Gabi J.
Ratingen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles okay
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
01.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Maße nicht wie angegeben

Maße passen nicht zum Bilderrahmen . wird nicht am Glas, sondern an der Fassung auf der Rückseite. Dies gibt der Hersteller aber nicht explizit auf der Webseite an.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
14.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte ein Fotorahmen nicht die richtige Größe haben, kontaktieren Sie mich bitte. Ich möchte Fotos erhalten, aus denen hervorgeht, dass die Größe falsch ist. Es handelt sich um das Loch auf der Rückseite des Bilderrahmens. Sobald ich die Informationen erhalten habe, werde ich diese für Sie weiterbearbeiten. Die E-Mail kann an kundenservice@yourdecoration.de z. Hd. Marga gesendet werden Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
24.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
29.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
29.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
14.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
BG
B. G.
Schleswig Holstein
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geliefert wie bestellt

Das Passpartout ist Maßgenau und kam sehr gut verpackt. Es gibt eine leicht Knickstelle, aber mit Bild und Rahmen wird es nicht sehr stark auffallen. Das ist der eine Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn die Falte nicht schön ist, kontaktieren Sie mich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Dann kann ich etwas für Sie tun. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab da was vor einer Woche bestellt und bezahlt ist noch nichtmal versendet worden.Hab da hingeschrieben kommt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit der Begründung geschickt, warum die Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Schnele Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
25.10.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung storniert
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
18.10.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde tatsächlich storniert, da wir keine vollständige Adresse hatten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, haben jedoch keine Antwort erhalten. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland