Yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

Yourdecoration.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Yourdecoration.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut. Danke dem netten Team!

25.06.2023
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an. Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern. Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender! Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
HK
Hilde K.

Bewertungen für Yourdecoration.de

Fast delivery, everything as described. One small thing though, the latches of the packaging were not taped. Contents could have been taken out.

Gerne wieder!

Die Auswahl ist groß und die Preise für diese Qualität vollkommen gerechtfertigt! Versand lief auch sehr schnell. Gerne wieder :))
24.02.2024
alles sauber und gut gearbeitet, gut und sicher verpackt. Versand auch gut!
Antwort von Yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
Top Kundenservice. Großes entgegenkommen. Prompte Antwort. Rundum super!
Antwort von Yourdecoration.de
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität!
Antwort von Yourdecoration.de
Es war alles in Ordnung !
BD
Bettina D.

Bilderrahmen

Alles super, vielen Dank.
Gut und Schnell-
Bettina W.
Zeithain
25.02.2024

Maßanfertigung schlecht

Rahmen wurde auf gewünschtes Maß gekürzt, die Bodenplatte jedoch zu stark, so dass die rausfallen kann. Man muss sie sehr akkurat einsetzen, damit es hält. War zu träge, zurückzuschicken und zu reklamieren, würde aber nicht mehr dort kaufen. Preis eigentlich okay, Lieferung superschnell.
Antwort von Yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wenn Sie einen Artikel bei uns kaufen, soll er gut sein. Besonders bei individuellen Fotorahmen. Ich würde gerne Fotos sehen, die zeigen, dass nicht alles stimmt. Dann werde ich es für Sie weiterführen. Sie können die E-Mail an kundenservice@yourdecoration.de zu Marga senden. Bis zur nächsten Bestellung. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
Lieferzeit von 14 Tagen:(
11.02.2024
Ich hatte seit Langem ein Urlaubsmitbringsel mit einem ungewöhnlichen Maß zuhause liegen. Hier habe ich ein maßgeschneidertes Passepartout gefunden. Eine superschnelle Lieferung und sehr stabil verpackt. Qualität ist seh gut. Werde auf jeden Fall hier nochmal bestellen.
14.02.2024
VR
04.02.2024

Schnelle Lieferung.Entsricht meinen…

Schnelle Lieferung.Entsrivht meinen Vorstellungen.Leider fand ich die Handhabung des öffnens des Rahmens nicht so einfach.Trotz eines zuvor geschickten Videos als Hilfe.
14.02.2024
FS
flo s.
Essen

Flotter Versand, Poster bestens verpackt

Vom Kauferlebnis auf der Website, über die Information zum Status bis zum Prüfen der Poster war ich durch und durch zufrieden :)