yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

yourdecoration.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Der Shop bietet echt tolle Poster. Aber was wirklich 5 Sterne verdient hat, ist der Kundenservice. Die Kommunikation ist sehr gut und ich bin selten so freundlich und kulant behandelt worden. Leider hat mir das Poster, das vom Lieferanten kam, dieses Mal nicht so gut gefallen. Mein Geld wurde anstandslos und umgehend zurück überwiesen. Im Nachgang kam sogar noch eine super freundliche Nachricht. Auch, wenn es dieses Mal nicht gepasst hat mit dem Poster, bestelle ich hier gerne jeder Zeit wieder.

10.09.2023
Der Kunstoff Bilderrahmen ist Qualitativ Unterste Schublade……. Ansonsten reibungsloser bestell Prozess. Beim Versand ist viel Luft nach oben. DPD ist der schlechteste Transportdienstleister in Deutschland! Die machen sich kein mehr zu klingeln. Hauptsache Kärtchen in de Briefkasten obwohl ich auf dem Balkon gesessen hab und zugeschaut habe.

Bewertungen für yourdecoration.de

UV
Fantastisch: weil ich die Bilderrahmen ganz schnell brauchte, haben sie es noch am gleichen Tag verpackt und verschickt, obwohl ich erst um 15:30 bestellt hatte.
Antwort von yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
BF

Sehr guter Anbieter

Superschnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Bilderrahmen wie im Angebot beschrieben, leichte Handhabung beim einlegen meines Diamond Painting Bildes.
Antwort von yourdecoration.de
Preis war top. Lieferung hat gut und schnell funktioniert. Leider war an einer Seite vom Rahmen einige Kratzer. Sonst alles Topp.
Antwort von yourdecoration.de
Einfache Bestellung, unkomplizierte Lieferung, sorgfältige Anfertigung, einfach top! Gerne wieder!
ML
Maria L.
Recklinghausen
Auch bei dieser Bestellung bin ich von der Qualität und Funktionalität des Produktes überzeugt.
ML
Maria L.
Recklinghausen
Auch dieser Bilderrahmen ist leicht zu handhaben, qualitativ sehr gut und leicht.

Schnell und gut.

Hab den Bilderrahmen nach kurzer Zeit sicher verpackt erhalten. Top gerne wieder.
27.06.2024
Einfach und schnelle Bestellung fristgerechte Lieferung Ware absolut in Ordnung
Antwort von yourdecoration.de

schneller versand und nice quality

Bilderrahmen kamen super schnell und in echt guter qualität an! Gerne wieder!
RP
Ramona P.
Henstedt - Ulzburg
14.06.2024
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet. Die Ware kam innerhalb von 4 Tagen
18.06.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Romee Yourdecoration.de
22.06.2024

Gern wieder

Genau so, wie beschrieben, guter Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von yourdecoration.de
Alles hat schnell und reibungslos funktioniert!
Antwort von yourdecoration.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
TH
Tania H.
Berlin
23.06.2024
Hat alles super geklappt, gerne wieder.
PJ
Peter J.
Bayern
20.06.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
IM
Inge M.
Gescher
21.06.2024
Schnelle Lieferung! Top Qualität!
Schnelle Erledigung
CM