yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

yourdecoration.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Der Shop bietet echt tolle Poster. Aber was wirklich 5 Sterne verdient hat, ist der Kundenservice. Die Kommunikation ist sehr gut und ich bin selten so freundlich und kulant behandelt worden. Leider hat mir das Poster, das vom Lieferanten kam, dieses Mal nicht so gut gefallen. Mein Geld wurde anstandslos und umgehend zurück überwiesen. Im Nachgang kam sogar noch eine super freundliche Nachricht. Auch, wenn es dieses Mal nicht gepasst hat mit dem Poster, bestelle ich hier gerne jeder Zeit wieder.

23.08.2024
Ich habe vier Rahmen bestellt und alle waren defekt. Ich bekam das Geld sofort vom Support zurück. - Ein A1 Kunststoffrahmen in Gold: Es gibt an den Ecken leichte Abplatzungen. - Ein Holzrahmen "nach Maß" Birmingham in Braun. Der Rahmen ist schwarz sowie ist er miserabel verarbeitet. An den Ecken hat er mehrere Millimeter große Schlitze, sodass die Wand zum Vorschein kommt.

Bewertungen für yourdecoration.de

Der Bilderrahmen kam pünktlich und zuverlässig an. Als ich ihn aus der Folie genommen habe, musste ich feststellen, das er an einer schmalen Seite eine Delle hat. Durch die Folie war diese nicht zu sehen. Da ich diesen Rahmen als Geschenk brauchte, habe ich ihn mit dem Bild bestückt und die Delle nach oben genommen. So fällt die Delle nicht so auf.
Antwort von yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
LD
Lilo D.
Nettetal

Bilderrahmen

Ich habe bereits mehrere Bilderrahmen bestellt. Die Lieferung erfolgte jedesmal sehr schnell und die Ware war in einwandfreiem Zustand
26.09.2024

Bilderrahmen ist ein slay 💅🏼

Rahmen sieht gut aus, war erstmal kurz verwirrt wie man den jetzt genau aufmacht aber hat alles funktioniert xD sieht super aus! :)
11.10.2024
Alles bestens gute Qualität schnelle Lieferung gerne wieder . Habe da zum ersten Mal bestellt sehr zufrieden .
28.09.2024
das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Produkte, also die Rahmen, sind online gut beschrieben
01.10.2024
Ein Versandkostenrabatt bei größerer Bestellung wäre toll!

Gute Erfahrung

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, alles wie erwartet 👍💯
UM
Ursula M.
Troisdorf
04.10.2024
Ging super schnell. Alles nach meiner Vorstellung
07.10.2024
gut verpackt und schnell verschickt
yippee!
11.10.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Gerne sage ich auch yippee! Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
09.10.2024
29.09.2024
01.10.2024
Absolute Abzocke Ich habe 100€ gezahlt für "hochqualitative Rahmen mit Echt Glas HD" Angekommen sind 2 verkratze plexi Glas Rahmen aus billig plastiker mit sichtbaren strichen und Spuren Auf dem Bild anbei sieht man es nicht so krass wegen Spiegelung aber das ist einfach nur Kik qualität Bruder was Einfach nur gottlose Abzocke. Nie wieder. Bloß aufpassen.
02.10.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass Sie das gemeldet haben. Ich habe es für Sie überprüft. Sie haben gestern Abend einen Bericht erstellt und ich habe heute Morgen geantwortet. Ich möchte Fotos aller Schäden erhalten. Haben Sie sich daran erinnert, dass sich auf beiden Seiten des Kunststoffglases eine Schutzfolie befindet, die vor dem Gebrauch entfernt werden muss? Darüber hinaus ist es für ein gutes Ergebnis wichtig, dass die matte Seite auf das einzurahmende Werk aufgelegt wird. Ich warte auf Ihre E-Mail mit den Fotos, um eine gute Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration
26.09.2024
Habe einen Bilderrahmen für 40 Euro gekauft und der ist von der Qualität sehr mangelhaft verarbeitet. Wollte ihn zurück schicken aber soll selbst das Porto übernehmen. Finde ich nicht in Ordnung,da es ja nicht mein Fehler ist.
27.09.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe es für Sie überprüft. Sie haben dem Kundenservice mitgeteilt, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben nicht darauf hingewiesen, dass der Artikel nicht ordnungsgemäß hergestellt wurde. Dann hätten Sie von uns eine ganz andere Antwort erhalten und nach einer Lösung gesucht. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marg Kundenservice Your Decoration Deutschland
ME
Martina E.
Bensheim
21.09.2024

alles gut

der erste Ofen war defekt, nun gut kann ja mal passieren, die Dame am Telefon war sehr freundlich und ich hatte schon zwei Tage später einen neuen, der ist perfekt. Nur mit den Rücksendeformular gab es bischen Probleme, nicht jeder hat ja einenDrucker.
23.09.2024
16.09.2024
Rahmen wurde in falscher Farbe geliefert! Kurze e-mail und Beweisfoto und der Rahmen wurde kostenlos in der richtigen Farbe geschickt! Den falschen durfte ich behalten - kostenlos - ! Das ist kunden- und umweltfreundlich!
16.09.2024
20.09.2024

Erfüllt meine Erwartungen

Schnelle Lieferung, auch bei Maßschneidern. Gute Qualität für den Preis und robuste Bau-Qualität.
23.09.2024