Yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

Yourdecoration.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Yourdecoration.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut. Danke dem netten Team!

25.06.2023
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an. Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern. Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender! Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
HK
Hilde K.
Hamburg

Bewertungen für Yourdecoration.de

14.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
BG
B. G.
Schleswig Holstein
06.11.2023

Geliefert wie bestellt

Das Passpartout ist Maßgenau und kam sehr gut verpackt. Es gibt eine leicht Knickstelle, aber mit Bild und Rahmen wird es nicht sehr stark auffallen. Das ist der eine Stern Abzug.
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn die Falte nicht schön ist, kontaktieren Sie mich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Dann kann ich etwas für Sie tun. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland

Tolle Beratung, sehr guter Service.

Tolle Beratung, sehr guter Service, so macht der Einkauf Spaß. Diese Firma kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn es gehen würde, dann vergeben wir gern 6 Sterne
Antwort von Yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wie schön, dass wir das Einkaufen zum Spaß gemacht haben. Deshalb machen wir es gerne. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
15.11.2023
15.11.2023
10.11.2023
30.10.2023
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschalnd
04.11.2023
Hab da was vor einer Woche bestellt und bezahlt ist noch nichtmal versendet worden.Hab da hingeschrieben kommt keine Antwort.
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit der Begründung geschickt, warum die Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
WS
Wolfgang S.
Delmenhorst
13.10.2023
Für eine Bewertung des Rahmens noch zu früh, da er noch nicht mal an der Wand hängt. Aber Optik und Handhabung sind ok.
15.10.2023

Immer wieder gerne.

Schneller Versand. Ware wie beschrieben.
30.09.2023
Sehr gut und schnelle Lieferung.
03.10.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
24.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnele Lieferung
25.10.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
16.10.2023
08.10.2023
13.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
04.10.2023
06.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das macht uns wirklich glücklich. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
IG
Ingrid G.
Wehingen
02.10.2023
03.10.2023
07.10.2023
Leider wurden Teile der Bestellung bei Auslieferung vergessen. Der Kundenservice hat jedoch zeitnah Ersatz geschickt. Allgemein war es eine schnelle Lieferung.
Lieferung storniert
18.10.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde tatsächlich storniert, da wir keine vollständige Adresse hatten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, haben jedoch keine Antwort erhalten. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
05.09.2023
sehr einfache Bestellung und überschnelle Lieferung. Allerdings sind die beiden Teile an unterschiedlichen Tagen angeliefert worden.
05.09.2023