yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

yourdecoration.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
yourdecoration.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yourdecoration.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für yourdecoration.de

09.08.2022
Einkauf und Benachrichtigung per Mail hat super geklappt, leider wurde das Paket mit DPD versendet, die nicht zuverlässig arbeiten und ich dadurch meinem Paket hinterher telefonieren musste.

27.02.2022
Die Kisten sehen super aus und sind gut verarbeitet. Leider sah es auf den Bildern so aus, als wären sie genauso groß, wie die Fächer eines Kallaxregals. Das ist aber nicht der Fall, denn sie sind um einiges kleiner, was etwas schade ist.

Bewertungen für yourdecoration.de

Bezahlung durch Überweisung fehlt! Als großes Unternehmen ist dies für uns die übliche Art unsere Rechnungen zu begleichen.
Antwort von yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Die Möglichkeit, eine überweisung zu tätigen, entfällt komplett. Ich verstehe, dass Sie es immer noch wollen. Sie können Klarna auswählen, dann haben Sie die Möglichkeit, danach zu bezahlen. Bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
03.11.2022
Alles exzellent gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Rahmen genau wie erwartet.
04.11.2022
Guten Tag, Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit den Bilderrahmen so zufrieden sind. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
13.11.2022
Schnelle Lieferung, super Produkt! Bin sehr zufrieden!
Antwort von yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung hinterlassen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das behalten wir gerne bei. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt
Antwort von yourdecoration.de
Guten Tag, Danke für Ihre netten Worte. Das freut uns sehr. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marga Yourdecoration.de
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt
Antwort von yourdecoration.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für diese lobenden Worte. Das freut uns sehr. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration Deutschland
06.11.2022
Preis Leistungsverhältnis passt
09.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das ist großartig zu lesen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
Antwort von yourdecoration.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das tut uns gut. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marga Yourdecoration.de
11.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das tut uns gut. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
09.11.2022
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Yourdecoration.de
17.10.2022
Alles gut, schneller Versand.gute Verpackung.keine Schäden durch den Versand
19.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super nette Bewertung. Das ist großartig zu lesen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
10.10.2022
Schnelle Lieferung, tolle Bilderrahmen. Hat ganz genau gepasst.
11.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für diese nette Bewertung. Das tut uns gut. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
03.10.2022
von  F.
Alles bestens, vielen Dank
07.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für diese lobenden Worte. Das freut uns. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüssen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
03.10.2022
07.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Das tut uns gut. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
01.10.2022
07.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für diese nette Bewertung. Das tut uns gut. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
28.10.2022
28.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es irgendetwas gibt, bei dem ich Ihnen helfen kann, lassen Sie es mich wissen. Senden Sie gerne eine E-Mail an kundenservice@yourdecoration.nl Bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
10.09.2022
Schneller Versand, sehr gute Qualität. Auch ein Reklamationsfall könnte vollständig und unkompliziert gelöst bwerden!
12.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für diese schönen lobenden Worte. Das tut uns gut. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundendienst Yourdecoration.de
17.09.2022
Die Lieferung erfolgte super schnell und das bestellte Passepartout war extra sicher verpackt.
20.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie diese lobenden Worte hinterlassen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de
01.09.2022
schnelle, problemlose Abwicklung; gute Qualität zu angemessenem Preis!
02.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu lesen, dass alles wie erwartet ist. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundendienst Yourdecoration.de
02.09.2022
Pünktlich und zuverlässig geliefert.
02.09.2022
Guten Tag, Danke für Ihre netten Worte. Das ist großartig zu lesen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundendienst Yourdecoration.de
26.09.2022
30.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Marga Kundenservice Yourdecoration.de