Yourdecoration.de- Logo - Bewertungen

Yourdecoration.de
Bewertungen:

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Yourdecoration.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut. Danke dem netten Team!

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an. Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern. Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender! Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
HK
Hilde K.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Yourdecoration.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(5)
(4)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Frame was slightly damaged, poor quality.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
vor 4 Tagen
Good afternoon, Thank you very much for your feedback. Sorry to read that the package was damaged. If you send me photos, I will solve it for you. You can send this to kundenservice@yourdecoration.de Kind regards, Marga Customer service Your Decoration Germany
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 14 Tagen:(
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass Sie es gemeldet haben. Bitte beachten Sie, dass es in unseren Filialen keine Standardprodukte gibt. Das bedeutet, dass die besten Windeln lange halten können. Auf unserer Website wird angegeben, dass das Produkt verfügbar ist und Sie es bestellen können. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßanfertigung schlecht

Rahmen wurde auf gewünschtes Maß gekürzt, die Bodenplatte jedoch zu stark, so dass die rausfallen kann. Man muss sie sehr akkurat einsetzen, damit es hält. War zu träge, zurückzuschicken und zu reklamieren, würde aber nicht mehr dort kaufen. Preis eigentlich okay, Lieferung superschnell.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
01.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wenn Sie einen Artikel bei uns kaufen, soll er gut sein. Besonders bei individuellen Fotorahmen. Ich würde gerne Fotos sehen, die zeigen, dass nicht alles stimmt. Dann werde ich es für Sie weiterführen. Sie können die E-Mail an kundenservice@yourdecoration.de zu Marga senden. Bis zur nächsten Bestellung. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Maße nicht wie angegeben

Maße passen nicht zum Bilderrahmen . wird nicht am Glas, sondern an der Fassung auf der Rückseite. Dies gibt der Hersteller aber nicht explizit auf der Webseite an.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
14.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte ein Fotorahmen nicht die richtige Größe haben, kontaktieren Sie mich bitte. Ich möchte Fotos erhalten, aus denen hervorgeht, dass die Größe falsch ist. Es handelt sich um das Loch auf der Rückseite des Bilderrahmens. Sobald ich die Informationen erhalten habe, werde ich diese für Sie weiterbearbeiten. Die E-Mail kann an kundenservice@yourdecoration.de z. Hd. Marga gesendet werden Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Rahmen sind zu groß. (S. Foto) Kann sie leider nicht zurücksenden, da ich den Karton schon entsorgt habe.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
10.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass SIe darauf hingewiesen hat. Kann es sein, dass Sie mir eine E-Mail zu Ihrer Bestellung senden, da Sie angeben, dass alles zu groß geliefert wurde? Sie können die E-Mail an kundenservice@yourdecoration.de senden. Nur ein Tipp: Bei den von uns angegebenen Maßen handelt es sich um die Innenmaße, sie befinden sich auf der Rückseite des Bilderrahmens. Nachdem Sie die Außenmaße berechnet haben, ist es möglich, dass Ihre Bilderrahmen zu groß sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
HK
Hilde K.
Hamburg
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zügige Lieferung aber unzureichende Verpackung!

Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an. Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern. Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender! Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
14.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für diese Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass die Bilderrahmen nicht in gutem Zustand angekommen sind. Wenn Sie möchten, können Sie mich trotzdem kontaktieren, damit ich das Problem auf gute Weise für Sie lösen kann. Es ist nicht die Absicht, dass Sie etwas selbst reparieren müssen. Ich wünsche Ihnen eine schöne nächste Bestellung und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Bilderrahmen bestellt, beide beschädigt.

Zwei Bilderrahmen bestellt, beide Artikel wurden beschädigt geliefert. In beiden Fällen war es kein Transportschaden, da die Verpackung in einwandfreiem Zustand war. Bei dem ersten Rahmen waren es Abplatzungen, der zweite Rahmen war an einer Ecke nicht rechtwinklig geschnitten. Erschwerend bei diesem Artikel war ein Riss des Profils, der beim Zuschnitt entstanden ist. Ich werde von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
29.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte von Ihnen eine E-Mail mit diesen Fotos und Ihren Bestelldaten an die E-Mail-Adresse kundenservice@yourdecoration.de erhalten. Ich werde dafür sorgen, dass es eine schöne Lösung gibt. Mit freundlichen Grüße, Romee Kundendienst Yourdecoration.de
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kunstoff Bilderrahmen ist Qualitativ Unterste Schublade……. Ansonsten reibungsloser bestell Prozess. Beim Versand ist viel Luft nach oben. DPD ist der schlechteste Transportdienstleister in Deutschland! Die machen sich kein mehr zu klingeln. Hauptsache Kärtchen in de Briefkasten obwohl ich auf dem Balkon gesessen hab und zugeschaut habe.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
12.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie das an mich weitergegeben haben. Ich werde das mit DPD weiter vertiefen. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für diesen Preis habe ich mich wirklich geärgert, total komplizierter Rahmen/Rahmenhalterung...ewig gebraucht um das Bild da rein zu bekommen, alleine fast unmöglich.werde leider Nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
25.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht mehr bei uns bestellen werden. Unsere anderen Bilderrahmen haben diese Öffnung nicht. Nur der von Ihnen gewählte Rahmen, der Evry und der Birmingham. Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert und das Geld zurück überwiesen. Wahrscheinlich sollte der angebotene Rabatt von 15 % nicht gewährt werden. Werde hier nicht bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe es für dich ausgesucht. Die Bestellung wurde storniert, da bei der Bestellung keine Adresse angegeben war, sondern nur eine Packstation. Wir konnten die Bestellung nicht versenden. Wir haben hierzu eine E-Mail verschickt. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden Teile der Bestellung bei Auslieferung vergessen. Der Kundenservice hat jedoch zeitnah Ersatz geschickt. Allgemein war es eine schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
13.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
LS
Luja S.
Sigmaringen
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung top. Günstige Plastikbilderrahmen, noch nicht mal weisses Einlegeblatt. Keine Anleitung wie man die Rahmen öffnet. Na ja.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
29.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Auf unserer Seite finden Sie unter Handbücher Videos zum Öffnen eines Bilderrahmens. Bis zu Ihrer nächsten Bestellung und wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schnell, Verarbeitung mäßig

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, aber die vorplatzierten Aufhänger für die Rahmen waren nicht in der Mitte montiert. Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
25.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn ein Haken nicht an der richtigen Stelle ist. Wenn Sie einen neuen Haken oder eine neue Rückabdeckung haben, lassen Sie es mich wissen. Ich möchte eine E-Mail an kundenservice@yourdecoration erhalten. die t.a.v. Marga. Bis zur nächsten Bestellung und wünsche euch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab da was vor einer Woche bestellt und bezahlt ist noch nichtmal versendet worden.Hab da hingeschrieben kommt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit der Begründung geschickt, warum die Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung Rahmengröße mangelhaft. Passte daher nicht. Retouren auf eigene Kosten unakzeptabel!
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
19.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Die Innenmaße geben wir auf unserer Seite an, dabei handelt es sich um die in den Bilderrahmen angegebenen Maße. Auch die Profilbreite geben wir im Detail an. Wir listen alle wichtigen Größen auf. Darüber hinaus haben wir uns entschieden, Rücksendekosten zu erheben, um Kunden beim Online-Einkauf darauf aufmerksam zu machen. Wenn mit dem Bilderrahmen etwas nicht stimmt, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice wenden, um eine Erklärung und eine passende Lösung zu erhalten. Sie helfen Ihnen auch gerne bei der Auswahl des richtigen Bilderrahmen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung storniert
Bewertung melden
Antwort von Yourdecoration.de
18.10.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde tatsächlich storniert, da wir keine vollständige Adresse hatten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, haben jedoch keine Antwort erhalten. Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Marga Kundenservice Your Decoration Deutschland