dasmoebelwerk.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2021
dasmoebelwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Toller Shop, tolle Artikel, super Kundenservice - schnelle Reaktivität & super freundlicher sowie flexibler Umgang. Wir kaufen hier in jedem Fall wieder ein :-) Vielen Dank!

09.09.2023
am 02.09.2023 etwas bestellt und sofort per PayPal bezahlt, heute am 09.09.2023 noch keine Reaktion auf den Kauf, nicht lieferbar oder was ist hier los?

Bewertungen für dasmoebelwerk.de

10.05.2024
Ich habe am 03.05.24 eine Best.aufgegeben ,lt.Möbelwerk 2-5 Tage Lieferzeit habe bis Dato keine Info.bekommen ob Lieferung erfolgt ist oder nicht
08.11.2023

Keine Anleitung dabei

Leider ist bei der gekauften Kindergarderobe nicht ersichtlich wie man diese an der Wand anbringen kann. Auf meine Email kam leider keine Antwort.
09.09.2023

Wo bleibt die Ware?