printroyal.de- Logo - Bewertungen

printroyal.de
Bewertungen:

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.174 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
printroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
EL

Relevanteste negative Bewertung

19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
ME
Marlen E.
Marburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für printroyal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Schild bestellt, das bei der Ankunft, aber bereits total verbeuelt. Zudem ist das Motiv schief und das Bild sollte das komplette Schild ausfüllen. Ohne weißen Rand.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unbeaufsichtigte Arbeit
Bewertung melden
14.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass das Paket in der ersten Lieferung nicht bei Ihnen eingetroffen ist, freuen uns aber, das mit der zweiten Sendung alles geklappt hat und bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von tassendruck Print Royal GmbH
KR
Kerstin R.
Süptitz
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität, 1 Bestellung wurde nicht geliefert aber stand auf der Rechnung. Kommunikation mit Print Royal schlecht.
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir bedauern es sehr, dass es zu einer negativen Kauferfahrung gekommen ist. Wir hoffen weiterhin, Ihnen mit unserem Lösungsvorschlag ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt zu haben. Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen zu unseren Produkten und Service, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Ihr Kundenservice-Team von tassendruck Print Royal GmbH
NE
Nico E.
Netphen
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Daten werden verkleinert gedruckt, auf Nachfrage bekommt man dann gesagt, man hätte ja den kostenpflichtigen Datencheck nutzen können. Einfach nur lächerlich....
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild war sehr pixelig , obwohl es eine hohe Auflösung hatte
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Gern würden wir Ihren Fall individuell prüfen. Können Sie uns hierzu ein Foto zukommen lassen, auf dem der beschriebene Mangel klar und deutlich erkennbar ist? Sobald wir das Foto erhalten haben startet die Prüfung und wir melden uns schnellstmöglich mich einem zufriedenstellenden Lösungsvorschlag zurück. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen hier jedoch auf Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nicht vollständig an!
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass DHL zur Weihnachtszeit etwas länger gebraucht hat. dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wie wir sehen, kam die Tasse am 29.12. bei Ihnen an. Vielleicht geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob alles geklappt hat. Viele Grüße Print Royal
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erhalten

Lieferung nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir hoffen sehr, dass Sie die Matte mittlerweile zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen eintraf. Wir würden uns freuen kurz von Ihnen zu hören. Viele Grüße Print Royal