printroyal.de- Logo - Bewertungen

printroyal.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2013
printroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also versandtechnisch lief alles Super, und der Druck war such genau so auf dem Mousepad wie man es in der Vorschau sehen /optimieren konnte. Meine einzigen Mängel sind: -der Aufpreis für das Prüfen des Produkts, -das der Klebestreifen mitdem das Mousepad zussmmengehalten wurde beim versand auf einer seite des Mousepads minimale Rückstände hinterlassen hat, die mit einfachem abziehen jetzt nicht wegzumachen waren, kann aber mal passieren Dann Punkte für die die Firma wahrscheinlich nichts kann: Die art vom Mousepad, aber das es bei dem Preis keines ist wo drum herum nochmal genäht wurde damit sich die obere Schicht nicht ablöst, ist auch finde ich verständlich aber wäre natürlich schöner gewesen. An sich aber ein sehr zuverlässiger Dienstleister dem man Vertrauen kann 👍🏻

23.10.2023
Sehr schlechte Qualität, 1 Bestellung wurde nicht geliefert aber stand auf der Rechnung. Kommunikation mit Print Royal schlecht.
KR
Kerstin R.
Süptitz

Bewertungen für printroyal.de

Der Versand war super schnell und das Ergebnis echt toll. Einzig die Füllung des Kissens hätte ich mir etwas weicher gewünscht. Da dies aber nur eine subjektive Meinung ist, gebe ich dennoch 5 Sterne. Vielen Dank für den tollen Artikel.

Gute Qualität, ist sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung und qualitativ so wie erwartet. 5 Sterne gäbe es wenn das Bildanpassungstool besser wäre und erkenntlich wäre welche Bildformate/Ausrichtung man benötigt.
GK
Gerhard K.
Wilhelmshaven

Schmutzmatte

Die Schmutzmatte ist TOP ausgefallen und war binnen kürzester Zeit geliefert. Ich würde immer wieder bei dieser Firma bestellen und kann sie nur weiterempfehlen!!
AM
A. M.
Einfach super! Ich habe 35 Teile Puzzle für meine 4 Jährige Tochter personalisiert. Sie ist begeistert, weil die ganze Familie auf dem Puzzle zu sehen ist.
ML
MONIKA L.
Melchow

Regionaler Anbieter und Top!

Mir hat besonders gefallen, daß die Lieferung sehr schnell ging,die Qualität sehr gut ist und die Tafrl super gut geschützt eingepackt und versendet wurde.

Gern jederzeit wieder!

Unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Lieferung und große Freude beim beschenkten Empfänger. Gern jederzeit wieder!
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, nur den Schriftzug hatte ich mir laut Vorabzug am Rechner größer vorgestellt.
RW
24.02.2024

Spitze

Hatte das erste mal dort bestellt .Ein Kühlschrankmagnet . Kam sehr schnell und bin begeistert . Jederzeit wieder.
absolute - kompetente kundenberatung und Starker Service -- so etwas macht NICHT jeder !!!!! Vielen DAnk !!!!
AM
A. M.
Super Qualität, einwandfreie Abwicklung. Die Gläser waren sehr gut verpackt. Ich bin zufrieden. Vielen Dank!
KL
Unkomplizierte Erstellung des Druckbild, schnelle Bearbeitung und Lieferung, gerne wieder, Daumen hoch 👍🏻
BC
Bernd C.
Beeskow
02.03.2024
Einfache Bestellung, flotte Bearbeitung, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung - einfach TOP

Fünf Sterne.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Super. Die Qualität der Ware ist bestens.

Tolle überraschung

02.03.2024

Blechschild

Schöne Qualität Genauso wie meine Bestellung Immer wieder gerne
Schnelle Bearbeitung der Bestellung plus superschnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und Schild absolut perfekt getroffen.
Schnelle Lieferung,tolle Qualität,gerne wieder
zuverlässig und schnell. super Qualität