printroyal.de- Logo - Bewertungen

printroyal.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.326 Bewertungen insgesamt

26.03.2024
Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
EL

19.03.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
ME
Marlen E.
Marburg

Bewertungen für printroyal.de

23.06.2024
Die Auswahl und Lieferung ist super und schnell. Sehr gut!! Habe das Kussen und Tasse bestellt, es ist sehr gut ausgefallen und gute Qualität. Die Verpackung ist sehr gut, so dass die Tasse auch Heil ankommt. Immer wieder gern.
04.07.2024
Bin total begeistert, die Fußmatten sind wirklich sehr schön. Es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die Matten liegen nun vor dem auf der Matte abgebildeten Truck
KM
Karin M.
Wiesbaden
24.06.2024
Das Bild kam gestochen scharf auf dem Blech heraus, und ich kann es nur empfehlen. Die Lieferung war flott und der Beschenkte hat sich herzlich gefreut darüber.
SM
Susan M.
Bremerhaven
03.07.2024
Vielen Dank.Echt super geworden die Schrift und das Bild auf dem Feuerzeug.Kann kein Foto machen.Weil.ich es verschenkt habe.
GM
G. M.
Bayern
28.06.2024
Qualitativ hochwertiger Kissenbezug in schönen Farben. Schnell geliefert. Werde wieder bestellen. Tolles Geschenk.
EK
Evelin K.
Ohlsbach
24.06.2024
Ich habe eine Tasse als Geschenk bestellt, die Lieferung war pünktlich und sehr gut verpackt. Jederzeit wieder!
04.07.2024
Passt, schneller versand, super Design liebe es und habe schon oft da bestellt, liebs
28.06.2024
Versamd super schnell. Gutes Produkt. Einfach rundrum sehr gut. Jederzeit wieder
ET
Erwin T.
Kraichtal
08.07.2024

Schnelle Lieferung

Unheimlich schnell geschickt!! Aber ich weiß nicht, ob die Qualität sich bewert?
UE
Uwe E.
Bielefeld

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Sehr gut Qualität. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
08.07.2024

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.06.2024

Schnell und wie bestellt! Super!!!

Wie bestellt, super und schnelle Lieferung... ich empfehle euch weiter!!
01.07.2024
supermegalichtgeschwindigkeitsschnell und toll perfekt gedruckt!!!!
SW
Ein echt tolles Blechschild, Farbqualität u. Ausführung topp.
26.06.2024
Die Unterlage war so wie ich sie mir vorgestellt habe
AS
Annett S.
Viernheim
Schnelle Lieferung, Artikel sieht super aus
MB
Marina B.
Niederorschel
27.06.2024
Es ist alles perfekt, es geht nicht besser.
Farbecht und sehr gut übernommene Bilder
02.07.2024
Ein Fehler superschnell korrigiert.
gute qualität, schnelle Lieferung