Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihrer Kritik keine Punkte für eine Verbesserung entnehmen. Wenn Ihre Bestellung einen Mangel aufweist würden wir Sie bitten, uns ein Foto von dem Artikel mit dem beschriebenen Mangel zukommen zu lassen, dann prüfen wir Ihren Fall und bieten Ihnen gerne einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag an.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck
Print Royal GmbH
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Schild bestellt, das bei der Ankunft, aber bereits total verbeuelt. Zudem ist das Motiv schief und das Bild sollte das komplette Schild ausfüllen. Ohne weißen Rand.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
26.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass das Paket in der ersten Lieferung nicht bei Ihnen eingetroffen ist, freuen uns aber, das mit der zweiten Sendung alles geklappt hat und bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team von tassendruck
Print Royal GmbH
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Lieferung nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir hoffen sehr, dass Sie die Matte mittlerweile zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen eintraf. Wir würden uns freuen kurz von Ihnen zu hören. Viele Grüße Print Royal
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass DHL zur Weihnachtszeit etwas länger gebraucht hat. dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wie wir sehen, kam die Tasse am 29.12. bei Ihnen an.
Vielleicht geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob alles geklappt hat. Viele Grüße Print Royal
Daten werden verkleinert gedruckt, auf Nachfrage bekommt man dann gesagt, man hätte ja den kostenpflichtigen Datencheck nutzen können.
Einfach nur lächerlich....
Sehr schlechte Qualität, 1 Bestellung wurde nicht geliefert aber stand auf der Rechnung.
Kommunikation mit Print Royal schlecht.
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir bedauern es sehr, dass es zu einer negativen Kauferfahrung gekommen ist. Wir hoffen weiterhin, Ihnen mit unserem Lösungsvorschlag ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt zu haben.
Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen zu unseren Produkten und Service, freuen wir uns auf Ihr Feedback.
Ihr Kundenservice-Team von tassendruck
Print Royal GmbH
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nicht vollständig an!
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bild war sehr pixelig , obwohl es eine hohe Auflösung hatte
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Gern würden wir Ihren Fall individuell prüfen. Können Sie uns hierzu ein Foto zukommen lassen, auf dem der beschriebene Mangel klar und deutlich erkennbar ist?
Sobald wir das Foto erhalten haben startet die Prüfung und wir melden uns schnellstmöglich mich einem zufriedenstellenden Lösungsvorschlag zurück. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen hier jedoch auf Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck
Print Royal GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.