Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
Ich habe ein Schild bestellt, das bei der Ankunft, aber bereits total verbeuelt. Zudem ist das Motiv schief und das Bild sollte das komplette Schild ausfüllen. Ohne weißen Rand.
Der Express Bote hat das Haus nicht gefunden und das Packet wieder mitgenommen. Wir bekamen das Geschenk 🎁 zu spät 😢
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unbeaufsichtigte Arbeit
Bewertung melden
14.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass das Paket in der ersten Lieferung nicht bei Ihnen eingetroffen ist, freuen uns aber, das mit der zweiten Sendung alles geklappt hat und bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team von tassendruck
Print Royal GmbH
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der gedruckte Name ist sehr unscheinbar .Die Schrift bzw der Druck sollte auffälliger,dicker,größer sein.
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
01.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Gern würden wir diesen Fall einmal intern prüfen und Ihnen einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag anbieten, leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck
Print Royal GmbH
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Matte war nicht berauschend. Der Druck war gut. Es gibt viele Unterschiede bei Fußmatten und hier fehlt das Angebot, resp. wurde nicht auf das Material, etc. eingegangen. Das Material von hier erinnert eher an China-Textilware. Schade! Ich gekauft und die Katze im Sack gekauft. Somit trifft mich wohl eine Teilschuld. Hier kann man optimieren. Darum 3 Sterne
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ergebnis nicht genau wie in der Vorschau
Das Ergebnis ist nicht identisch mit der Vorlage, es fehlen oben und unten im Druck mehrere Millimeter. Sah anders aus, war anders gedacht.
Sehr schlechte Qualität, 1 Bestellung wurde nicht geliefert aber stand auf der Rechnung.
Kommunikation mit Print Royal schlecht.
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir bedauern es sehr, dass es zu einer negativen Kauferfahrung gekommen ist. Wir hoffen weiterhin, Ihnen mit unserem Lösungsvorschlag ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt zu haben.
Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen zu unseren Produkten und Service, freuen wir uns auf Ihr Feedback.
Ihr Kundenservice-Team von tassendruck
Print Royal GmbH
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kissen
Bild ist sehr schön drauf gemacht so wie ich es wollte!
Schrift Text hat gefehlt „Wir haben dich Liebe!“
Das bearbeiten des Bildes und Schrift habt ihr ganz schön kompliziert gemacht!
War nicht so kuschelig wie beschrieben!
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einmal Ihr übermitteltes Motiv geprüft und dort wurde keine Schrift gestaltet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Artikel nur mit übermittelten Daten bedruckt werden.
Viele Grüße
Print Royal
Daten werden verkleinert gedruckt, auf Nachfrage bekommt man dann gesagt, man hätte ja den kostenpflichtigen Datencheck nutzen können.
Einfach nur lächerlich....
Die Farben der Pailletten und die der Kissenrückseite sind falsch. Einige Paillettenfarben sind falsch eingenäht.
Trotzdem ist das Kissen sehr schön
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets daran interessiert unsere Kunden zufrieden zu wissen.
Daher würden wir uns freuen, auch Ihren Fall lösen zu können.
Bitte senden Sie uns doch ein Foto des erhaltenen Kissens zu, wir kümmern uns dann umgehend um den Fall.
Viele Grüße
Print Royal
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ganz ok
Eigentlich war ich sehr zufrieden
Schön gearbeitet und zügige Lieferung
Nur die Qualität der matte selber finde ich nicht so toll
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider verschieben sich die Palietten so das es aussieht als wenn Farbe vom Bild fehlt aber ansonsten schön gemacht.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bild war sehr pixelig , obwohl es eine hohe Auflösung hatte
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Gern würden wir Ihren Fall individuell prüfen. Können Sie uns hierzu ein Foto zukommen lassen, auf dem der beschriebene Mangel klar und deutlich erkennbar ist?
Sobald wir das Foto erhalten haben startet die Prüfung und wir melden uns schnellstmöglich mich einem zufriedenstellenden Lösungsvorschlag zurück. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen hier jedoch auf Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck
Print Royal GmbH
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nicht vollständig an!
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kissenqualität könnte besser sein.
Foto schärfer
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass DHL zur Weihnachtszeit etwas länger gebraucht hat. dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wie wir sehen, kam die Tasse am 29.12. bei Ihnen an.
Vielleicht geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob alles geklappt hat. Viele Grüße Print Royal
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Lieferung nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von printroyal.de
24.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir hoffen sehr, dass Sie die Matte mittlerweile zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen eintraf. Wir würden uns freuen kurz von Ihnen zu hören. Viele Grüße Print Royal
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.