printroyal.de- Logo - Bewertungen

printroyal.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.267 Bewertungen insgesamt

Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
EL

19.03.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
ME
Marlen E.
Marburg

Bewertungen für printroyal.de

Perfekt. Gerne wieder 😊

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. . Eine wunderschöne Tasse. Das der DHL Bote nicht geklingelt hat und es einfach zur Filiale gebracht hat, hat ja nichts mit der Ware zu tun :) ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Und empfehle dies weiter 😉
AM
30.05.2024
Ich bin total begeistert, von der Qualität des Druckes der Bilder. Die Schiefertafel sieht toll aus. Alles perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, wenn ein Anlass anliegt. Kam auch gut verpackt an. Danke dafür.

Mir hat die Qualität des Bildes sehr gut gefallen

Mir hat die Qualität des Bildes besonders gut gefallen. Leider ist das Motiv nicht Mittig auf den Bezug gedruckt worden und leicht schräg. Auf der einen Seite sind etwa 2,5 cm. Platz, auf der anderen nur ca. 1cm.
Falscher Artikel geliefert, wurde nach Reklamation, anstandslos, und ohne wenn und aber behoben, bekam sofort die bestellte Ware, original zugeschickt. Respekt, Note 1 mit Sternen. Danke
Schnelle Lieferung,schön ausgefallen die Schiefertrauerplatte,der Preis ist in Ordnung , kann ich nur weiterempfehlen 🥰 alles Top,bin super zufrieden mit Print Royal 👍
31.05.2024

Rundum gelungen

Produkt war leicht zu erstellen, Versand extrem schnell, Ergebnis wunderschön. Bin super begeistert!
Susanne S.
Helmstedt
31.05.2024

Sehr gut!

Die schnelle Bearbeitung und die prompte Lieferung waren sehr gut, gerne wieder!
Hatte das erste mal bestellt Qualität ist super würde nochmal bestellen
Sehr schönes Kissen. Tolle Qualität und super Aufdruck. Gerne wieder.
TW
Thomas W.
22.05.2024

Alles wunderbar!

Sehr schnelle Fertigung, guter Druck und schnell verschickt! Super.

Artikel wie beschrieben

Die gewünschten Artikel kamen pünktlich an und waren wie erwartet
KD
K. D.
Jesenwang
19.05.2024
War mit der Lieferung und den Bildern sehr zufrieden
24.05.2024
Super schnelle Bearbeitung und Versendung der Ware
23.05.2024
Alles so wie beschrieben Lieferung sehr schnell

Alles bestens, gerne wieder

Super Ware! Schnelle Lieferung! Gerne wieder

Kissen

Alles super gelaufen! Und eine gut Qualität
MC
29.05.2024
Alles super ,ich kann weiterempfehlen !
HB
H. B.