printroyal.de- Logo - Bewertungen

printroyal.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2013
printroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Duschtücher mit Fotos als Ostergeschenk bedrucken lassen. Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht. Alles bestens, deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.
EL

19.03.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fotokissen-Bezug: Er ist kuschelig weich,die Farben und die Qualität des Fotos sind schön und er kam auch recht schnell bei mir allerdings an. Allerdings finde ich das Blau im Hintergrund wirklich sehr hell - musste zweimal hinsehen, ob es blau oder weiß ist. Zudem war das Bild nicht mittig auf dem Kissen, was entweder mein Fehler beim einstellen gewesen sein kann oder ein Fehler beim Drucken. Wenn es mein Fehler war, hätte ich dennoch den Wunsch, dass man das Bild schrittweise verschieben kann, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass es sich leicht verschiebt und nicht mehr mittig ist.
ME
Marlen E.
Marburg

Bewertungen für printroyal.de

Ich habe ein Schild bestellt, das bei der Ankunft, aber bereits total verbeuelt. Zudem ist das Motiv schief und das Bild sollte das komplette Schild ausfüllen. Ohne weißen Rand.

Gute Qualität, ist sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung und qualitativ so wie erwartet. 5 Sterne gäbe es wenn das Bildanpassungstool besser wäre und erkenntlich wäre welche Bildformate/Ausrichtung man benötigt.
18.03.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, nur den Schriftzug hatte ich mir laut Vorabzug am Rechner größer vorgestellt.
AH
Antje H.
Meißen
24.03.2024
GB
Günter B.
Bad Tölz
1 Buchstabe ist nicht gut gedruckt.

Bis auf kleine Mängel alles Gut :) [Sehr Vertrauenswürdig]

Also versandtechnisch lief alles Super, und der Druck war such genau so auf dem Mousepad wie man es in der Vorschau sehen /optimieren konnte. Meine einzigen Mängel sind: -der Aufpreis für das Prüfen des Produkts, -das der Klebestreifen mitdem das Mousepad zussmmengehalten wurde beim versand auf einer seite des Mousepads minimale Rückstände hinterlassen hat, die mit einfachem abziehen jetzt nicht wegzumachen waren, kann aber mal passieren Dann Punkte für die die Firma wahrscheinlich nichts kann: Die art vom Mousepad, aber das es bei dem Preis keines ist wo drum herum nochmal genäht wurde damit sich die obere Schicht nicht ablöst, ist auch finde ich verständlich aber wäre natürlich schöner gewesen. An sich aber ein sehr zuverlässiger Dienstleister dem man Vertrauen kann 👍🏻
BL

Sehr zufrieden

Die Qualität des Puzzels ist tatsächlich sehr gut. Zumindest das Bild auf dem Karton. Ich kann es nicht aufmachen, da es ein Geschenk ist. Der Karton dürfte ein wenig fester sein. Der Versand hat sich etwas hinausgezogen. Aber der Kundendienst hat sofort auf meine Anfrage nach Zustellung reagiert, also Top. Die bestellten Tassen sind sehr ansprechend und qualitativ sehr gut. Ich werde sich wieder bestellen. Vielen Dank.
IA
Ilka A.
18.08.2023
Schnelle Bearbeitung. Schneller Versand. Das Kissen ist vollkommen in Ordnung. Der Druck ist von der Grösse sehr gut angepasst. Die Farben sind etwas zu kräftig. Wäre schön, wenn man das vor dem Druck etwas anpassen könnte.
HS
29.07.2023
Schnelle Lieferung, Bildqualität ist sehr gut. Aber!! Die Rückseite war sehr scharfkantig und musste erst entgratet werden um sich nicht zu verletzen. Man kann es aber trotzdem weiter empfehlen
19.07.2023
Druckqualitat ist ok Lieferzeit und Qualität der Ware sind auch ok. Die bildzuschneidungsoptionen könnte man etwas optimieren
19.11.2023
Beim Zurückstreichen der Pailletten hakt es etwas.Die Pailletten sind sehr hart. Ansonsten ein schönes Kissen
BS
B S.
Halver
09.07.2023
Auf dem schilderbild scheint der Rand geprägt zu sein. Sonst hätte das Schriftbild größer ausfallen können.
Druck könnte etwas stärker sein / besser zu Lesen; andere Farben als weiß anbieten. Sonst alles top!
UA
Ulrike A.
Velbert
Ich hätte mir die Trittfläche etwas dicker gewünscht. Ansonsten eine schöne Farbe.
11.06.2023
Ich finde die Bilder etwas unscharf auf der Tasse. Sonst ist sie toll