malerfachhandel24.de- Logo - Bewertungen

malerfachhandel24.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2021
malerfachhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware wurde schnell geliefert. Hatten eine Reklamation ( ein Eimer ausgelaufen durch falsche Behandlung beim Transport) die rasch mit einer Ersatzlieferung erledigt wurde. Bei Bedarf würde ich hier wieder kaufen.
FN
Familie N.
Kirchlinteln

07.04.2024
Ich habe bei euch ein Dose Lack bestellt, die bis heute nicht bei mir angekommen ist. Vor einer Wochen habe ich die Bestellung aufgegeben... Der Lack wurde mit Gls versendet und ist immernoch unterwegs? Von wo wurde der Lack versendet?

Bewertungen für malerfachhandel24.de

Bei der Lieferung wäre ein Eimer bald ausgelaufen,man hätte ehrlich gesagt den Eimer am Deckel zusätzlich mit Klebend schützen müssen!!!
JL
Josef L.
Auerbach
24.11.2023
Da es sich um einen Eimer Malerfarbe gehandelt hat Deckel war eingeritzt dadurch ist Farbe ausgelaufen.