herding-shop.de- Logo - Bewertungen

herding-shop.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Eigentlich 5+ Das ist der schönste Schlafsack, den ich bisher gesehen habe. Die Qualität hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. ICH bin absolut begeistert. Das war nicht meine letzt Bestellung bei HERDING. Danke
HW
Hanne W.
Kirchheim

25.03.2024
Das Produkt ist genau wie beschrieben und Sie haben es verschickt. Leider versenden die nur mit DPD und sind komplett unfähig ein Paket so zu verschicken, das man es an den genannten DPD-Paketshop abholen kann!! Die Frau von dem Paketshop dachte es für Laden und hat das Paket aufgemacht… Sie sagte mir, das Sie den Boten gefragt hat ob es für jemanden zum abholen ist und er sagte das es nicht so ist??! Es stand nicht einmal mein kompletter Name auf Päckchen drauf -.-

Bewertungen für herding-shop.de

Schnelle Lieferung, Qualität wie angegeben
03.03.2024
Schnelle Lieferung Guter Artikel
22.02.2024
Alles bestens, gerne wieder:)
27.02.2024
Hanne W.
Kirchheim
09.12.2023
19.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr netter und schneller Kundendienst und sehr schöne Ware. Der Shop ist nur zu empfehlen.
AB
16.02.2024

5 Sterne

Sichere Bestellmöglichkeit da mit Klarna alles reibungslos verlaufen kann... Entspricht meiner Erwartung... Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation... Würde immer wieder bei Herding einkaufen... Danke!
PR
30.01.2024
Sehr schnelle Lieferung in einer Papierverpackung. Bettwäsche sehr schön und gute Qualität, auch nach dem waschen nicht verzogen. Hochwertige Reißverschlüsse.
26.12.2023
Alles bestens! Ware gut verpackt, super schnelle Lieferung! Danke!
DA
SM
Sabine M.
Kolkwitz
16.01.2024
Guter Service, schnelle Zusendung, erwartete Qualität. Keine Besserungsvorschläge
06.02.2024

Weiterempfehlenswert

Wie versprochen, pünktlich geliefert. Die Qualität stimmt, also gerne wieder.