nullalkohol.de- Logo - Bewertungen

nullalkohol.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nullalkohol.de

Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von nullalkohol.de
Vielen lieben Dank für deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist : )
22.04.2024
Antwort von nullalkohol.de
Vielen Dank für die 5 Sterne, es ist total schön und wichtig, so Feedback zu bekommen und zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind :)
20.01.2024

Super Service & Auswahl

Die Bestellung kam flott geliefert und nett verpackt. Die Produkte waren sehr lecker, vor allem der Riesling. Ich bestelle gerne wieder!
21.01.2024
Vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung. Wie schön, dass du nicht nur mit uns, sondern auch mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns vorbeischaust!
26.10.2023

ICH BIN BEGEISTERT!

Ich habe jetzt schon zum 2. Mal diesen Monat bestellt und probiere mich durch die verschiedenen Sorten. Die Bestellungen und deren Lieferungen waren problemlos und schnell und ich bin froh, dass es bei nullalkohol.de so leckere alkoholfreie Weine, Sekt, Prosecco gibt, durch die ich die alkoholischen Varianten gar nicht vermisse. Ich bin echt begeistert. Und find es schön, dass beides Mal eine handschriftlich geschriebene Karte dabei war. Ich habe den Link zu dem Online-Shop auch schon weitergegeben. Freu mich, wenn das Sortiment in Zukunt vielleicht noch erweitert wird.
04.11.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir dafür Zeit genommen hast. Wir sind sehr froh, dass es dir in unserem Shop gefällt. Du hast absolut Recht, wir haben bereits eine neue Marke aufgenommen und es folgen noch weitere in der nächsten Woche. Schau gern bald wieder bei uns vorbei :)

Toller Shop, sehr empfehlenswert!

Super Service. Endlich mal ein Shop, für alkoholfreie Produkte. Die Aufmachung und Informationen sind hochwertig und gut strukturiert. Faire Preise. Die Ware kam sicher uns schnell an. Sehr empfehlenswert. Die Produkte halten was sie versprechen. Der alkoholfreie Aperitif und Wein war super lecker. Ich bestelle wieder. Sehr empfehlenswert!
Antwort von nullalkohol.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass dir auch alles geschmeckt hat und du zufrieden bist. Für uns ist es wirklich wichtig, dass unsere Kunden ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis haben, von daher freuen wir uns noch mehr über dein Feedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
AP
Nette Kommunikation, schnelle Lieferung, Sehr guter Wein
25.12.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Und - das ist noch viel Wichtiger - dass dir dein Wein geschmeckt hat. Wir freuen uns, wenn du bald mal wieder bei NullAlkohol vorbei schaust.
30.12.2023
Ganz wunderbarer Kontakt. Perfekte Abwicklung
01.01.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Schau gern bald wieder mal vorbei :)
12.10.2023
Schneller Versand, alles gut, zu empfehlen.
25.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und vor allem, dass deine Bestellung dich schnell erreicht hat :)
22.11.2023
Ich bin wieder rundum zufrieden!!!!
23.11.2023
Wie schön! Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir sind sehr dankbar dafür. Und richtig happy, dass du zufrieden bist!
19.10.2023
Tolle Auswahl - super Service
25.10.2023
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung. Schön, dass du zufrieden bist und dir unsere Produkte ebenso gut schmecken, wie uns :) Wir freuen uns, wenn du demnächst wieder bei uns im Shop vorbei schaust.
Danke
25.12.2023
Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne, wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und vor allem, wenn du bald wieder bei uns vorbei schaust :)
12.10.2023
25.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen :)