www.nullalkohol.de- Logo - Bewertungen

www.nullalkohol.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal diesen Monat bestellt und probiere mich durch die verschiedenen Sorten. Die Bestellungen und deren Lieferungen waren problemlos und schnell und ich bin froh, dass es bei nullalkohol.de so leckere alkoholfreie Weine, Sekt, Prosecco gibt, durch die ich die alkoholischen Varianten gar nicht vermisse. Ich bin echt begeistert. Und find es schön, dass beides Mal eine handschriftlich geschriebene Karte dabei war. Ich habe den Link zu dem Online-Shop auch schon weitergegeben. Freu mich, wenn das Sortiment in Zukunt vielleicht noch erweitert wird.
MP
Michèle P.
Düsseldorf

07.10.2024
Es geht leider um den Geschmack. Für einen Traubensaft ist das Getränk viel zu teuer.

Bewertungen für www.nullalkohol.de

28.09.2024

Hochzeit mit 0,0%, schnell geliefert, nette Beratung per Email und sogar Telefon

Wir haben für die Hochzeit meines Bruders bestellt, ausschliesslich 0,0%, daher sind wir bei dem Verjus gelandet. Trotz das es etwas mehr war hat es mit der Lieferung schnell funktioniert auch an abweichende Adresse der Location. Hat der Familie und Freunden sehr geschmeckt. ok teşekkürler!
02.10.2024
Wir freuen uns, dass wir mit unserem Sparkling Verjus eure Hochzeit begleiten durften. Vielen lieben Dank!
MP
Michèle P.
Düsseldorf
07.10.2024

Ich bestelle gerne immer wieder

Die Bestellung wird immer schnell und problemlos geliefert, ich bestelle immer wieder gerne. Meine Favoriten sind die Schaumweine, Sekt und Weißweine. Immer eine tolle Alternative zu alkoholischen Getränken.
08.10.2024
Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über deine Bewertung und noch mehr, dass du unsere Kundin bist :)
Bin begeistert, tolle Produkte und super Service. Eine Flasche ist kaputt gegangen und wurde anstandslos mit einer kleinen Überraschung ausgetauscht. So macht shoppen Spaß ;)
Antwort von www.nullalkohol.de
Sehr gerne und für uns selbstverständlich :) Danke für deine gute Bewertung!
05.10.2024
Der Shop wurde uns von Kollegen empfohlen, die Auswahl an alkoholfreien Produkten war viel größer als wir dachten. Sind super zufrieden. Werden nochmal bestellen.
06.10.2024
Vielen Dank, wir freuen uns über deine Bewertung und dass du zufrieden bist. bis bald im Shop :)
10.10.2024
Super Service , schnell geliefert und nett verpackt, ich trinke gar keinen Alkohohl und habe deswegen denn Verjus Rose empfohlen bekommen, sehr sehr lecker.
Antwort von www.nullalkohol.de
Wie schön! Vielen Dank für deine gute Bewertung :)
04.10.2024
Hat alles bestens geklappt. Hab für einen alkoholfreien Abend bestellt und mich vorher beraten lassen. Kam super an. Werde wieder bestellen.
06.10.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung, wir hoffen du hattest einen schönen Abend!
So ein schöner Shop, wir bestellen regelmäßig und alles läuft reibungslos. Bisher hat uns alles geschmeckt. Empfehlen wir gerne weiter.
Antwort von www.nullalkohol.de
Wie schön und lieben Dank für eure gute Bewertung!
Hätte nicht gedacht, dass es so viele gute alkoholfreie Weine gibt. Inspirierender Shop. Versand hat 2 Tage gedauert. Gerne wieder
Ich bin begeistert! So ein schöner Shop und tolle Produkte, viel besser als was ich sonst so probiert habe. Weiter so!
Antwort von www.nullalkohol.de
Vielen Dank, wir geben uns Mühe :)
03.10.2024
Sehr freundlicher und netter Service. Lieferung kam flott und sicher. Shop sehr ansprechend und gute Produktauswahl
06.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, schön, dass dir unsere Auswahl gefällt. Es ist uns sehr wichtig ein gut kuratiertes Sortiment anzubieten, von daher freuen wir uns sehr, dass dir unsere Auswahl gefällt.
Bin sehr zufrieden, meine Bestellung kam schnell und was wir bisher probiert haben, hat uns geschmeckt.
09.10.2024
Bin schon lange auf der Suche nach guten alkoholfreien Produkten. Gefunden! Empfehle ich gerne weiter
Antwort von www.nullalkohol.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr :) Empfehlungen können wir immer gut gebrauche ;)
10.10.2024
Die Vinoos kamen richtig gut an beim Geburtstagskind. Bestelle ich wieder, toller Shop
Antwort von www.nullalkohol.de
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank!
05.10.2024
Der Rose vom Weingut Zotz ist der Hammer, schmeckt so lecker. Bestelle gerne wieder.
06.10.2024
Vielen Dank für deine schöne Bewertung, der Zotz Rosé ist auch einer unserer Lieblinge :)
Alles bestens, guter alkoholfreier Rotwein, schnelle Lieferung
Das freut uns sehr, dass dir deine Bestellung geschmeckt hat :) Danke
03.10.2024
Versand ging superschnell. Sekt ist lecker. Gerne wieder.
06.10.2024
Vielen Dank, freut uns sehr, dass dir unser Verjus Sparkling Rosé geschmeckt hat :)
Schnell geliefert, guter Shop. Gerne wieder bin zufrieden
Antwort von www.nullalkohol.de
Wie schön, wir freuen uns, lieben Dank
08.10.2024
Bestelle hier sehr gerne, jedesmal alles Top.
Antwort von www.nullalkohol.de
Dankeschön, wir freuen uns sehr und danke auch, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast
30.09.2024
Alles bestens. Kann ich nur weiter empfehlen.
02.10.2024
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr :)
09.10.2024
Top! Sehr schnell geliefert & tolle Produkte
Antwort von www.nullalkohol.de
Dankeschön! Wir freuen uns :)