IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.612 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Software konnte nicht installiert werden. Support konnte nicht weiterhelfen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
ehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation der Software hatten und dass unser Support-Team Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnte. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, effektive Unterstützung zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren Standards gerecht wurden. Bitte erlauben Sie uns, etwas Licht in diese Situation zu bringen. Am Tag Ihrer Anfrage gab es Probleme mit dem Server des Herstellers, die leider außerhalb unserer Kontrolle lagen. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie war, und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Problem mit dem Server des Herstellers inzwischen behoben wurde und die Software nun wie vorgesehen installiert werden sollte. Falls Sie weiterhin Unterstützung benötigen oder Fragen zur Installation haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Probleme gelöst werden und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
Bestellt > Bezahlt > Geliefert - das Ganze innerhalb von 5 Minuten - so soll es sein. nochmal Danke!
Gute Auswahl mit sehr guten Preisen und schnellen Support. Sehr zu empfehlen.
IL
Ingo L.
Annaberg-Buchholz
Alles gut. Auch die telefon. Rückfrage meinerseits wurde zu meiner Zufriedenheit zügig gelöst. Ganz wichtig: Keine lange Warteschleife am Telefon !!! Weiter zu Empfehlen.
Superschneller Mailsupport, exzellente Beratung. Sehr zu empfehlen.
HJ
Helga J.
Wickenrodt
schnell und zuverläßig
KG
Klaus G.
Kirchheim
Schnelle und Prompte Lieferung.

nicht zum ersten Mal hier !

Es war schnell, einfach und ohne Probleme. Da gibt es nichts zu meckern also 5 Sterne. War nicht mein erster Kauf bei IT-Nerd24
WB
Nach Problem mit dem W10-Key hat ein Anruf und eine Mail mit einem Screenshot genügt das Problem innerhalb sehr kurzer Zeil zu beheben. Bei geringem Preis ein super Service!
10.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
10.12.2023
Hervorragender support
09.12.2023
Eigentlich alles sehr gut. Kein Verbesserungsvorschlag. Weiter so.