IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.619 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

WK
Werner K.
Halstenbek
Positiv, sehr guter Support
sutper
Alles bestens, nach kleinen Problemen.
Nach einem überzogenen Tag gleich Mahnung 2,5€
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie eine Mahnung erhalten haben, nachdem der Zahlungstermin lediglich um einen Tag überschritten wurde. Bei it-nerd24 bemühen wir uns um faire und transparente Zahlungsbedingungen und es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall das Gefühl hatten, dass unsere Vorgehensweise zu streng war. Wir verstehen, dass es manchmal zu unvorhergesehenen Umständen kommen kann, die zu leichten Verzögerungen bei Zahlungen führen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden durch sofortige Mahnungen zu belasten, insbesondere wenn die Verspätung sehr gering ist. Um diesen Vorfall zu klären und zu sehen, wie wir ihn für Sie zufriedenstellend lösen können, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Anliegen ernst genommen und angemessen behandelt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
GM
Georg M.
Kranenburg
Schnelle Bereitstellung und guter Service
25.11.2023
Bestellter und bezahlter Artikel wurde nicht geliefert.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie den von Ihnen bestellten und bezahlten Artikel nicht erhalten haben. Bei it-nerd24 streben wir danach, allen unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht diesem Standard entsprochen haben. Wir möchten Ihr Anliegen umgehend klären und sicherstellen, dass Sie den bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Um dies zu erreichen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir werden die Angelegenheit umgehend überprüfen und die notwendigen Schritte einleiten, um die Lieferung Ihres Artikels zu beschleunigen. Falls es zu einer Unklarheit oder einem Fehler in unserem Versandprozess gekommen sein sollte, möchten wir uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
23.11.2023
22.11.2023
Wie immer eine schnelle Reaktion und Lösungsfindung! Super Angebote und Rabatte, auf die man nicht verzichten kann!
22.11.2023
Nach anfänglichen Stolpereien mit der Verifizierung meiner Bestellung (hier besteht definitif Verbesserungspotenzial), wurde die Software zeitnah geliefert. Installation war problemlos und die Software sehr günstig.

Schnelle Lieferung und super Service - und das alles zum Discountpreis

Bei it-nerd24 wird nicht nur schnell und zuverlässig geliefert, auch wenn man mal Probleme bei der Aktivierung hat wird schnell und unbürokratisch geholfen. In meinem Fall sogar am Wochenende und der Preis passt für mich auch perfekt :-)
21.11.2023

Windows 10 Pro Key anstatt Win 11 Pro Key

Es wurde ein Windows 11 Pro Key angeboten und bestellt. Geliefert wurde ein Windows 10 Pro Key. Nach Rückfrage und Beanstandung wurde mitgeteilt, dass es seine Richtigkeit hat und der Key auch für Win 11 Pro gilt. Damit war meine Beanstandung aber nicht erledigt (wollte exakt einen Win 11 Pro Key). Ich habe es trotzdem bewenden lassen, um nicht weiter ärgern zu müssen. Service geht für mich anders!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung eines Windows 11 Pro Keys zu Verwirrung kam und Sie stattdessen einen Windows 10 Pro Key erhalten haben. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer ursprünglichen Bestellung entsprach und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist wichtig zu erwähnen, dass in einigen Fällen Windows 10 Pro Keys auch für die Aktivierung von Windows 11 Pro verwendet werden können. Dennoch erkennen wir an, dass dies nicht Ihrer spezifischen Anforderung eines expliziten Windows 11 Pro Keys entspricht. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellt haben. Um diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, bieten wir Ihnen an, den erhaltenen Key gegen den spezifisch von Ihnen gewünschten Windows 11 Pro Key umzutauschen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir diesen Austausch so schnell wie möglich für Sie durchführen können. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team