IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Sehr schnell und sehr gute tech. Unterstützung.
TD
Thomas D.
Glattpark (Opfikon)
Auswahl, Preise und Geschwindigkeit der Lieferung sind grandios! Euer Zahlungsdienstleister Novalnet ist aber unterirdisch.

alles o.k.

transparent - einfach - schnell >> alles o.k.
OB
O. V. B.
Heidelberg
JH
Johann H.
Taufrischen
Ich habe eine Software gekauft und die Kreditkarte hat nicht funktioniert. Ich habe am nächsten Tag noch mal die gleiche Software bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Trotzdem bekam ich von der ersten Bestellung eine Mahnung.
Fairer Preis. Abwicklung etwas umständlich
EH
Erich H.
Geisenheim
Hat lange gedauert
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns für die längere Wartezeit, die Sie bei Ihrer Bestellung bei it-nerd24 erlebt haben, entschuldigen. Uns ist bewusst, dass schnelle Lieferzeiten ein wichtiger Aspekt des Kundenservice sind, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Ursachen für die Verzögerung untersuchen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit it-nerd24 positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen unseren verbesserten Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
Schnelle Lieferung.

Firma macht einen unseriösen Eindruck

Erst wurde mir der Softwareschlüssel für eine anderen Version als die gekaufte gesendet. Nach einer Beschwerde wurde dann gesagt, ich müsste dann die Software stornieren. Später wurde mir dann trotz bestätigter Stornierung eine Zahlungserinnerung geschickt. Auch die Kommunikation war eher schlecht und mit einem Stockfoto als angeblichen Mitarbeiter aufgehübscht.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die durch die Handhabung Ihrer Bestellung und Kommunikation entstanden ist, entschuldigen. Es ist unser Ziel bei it-nerd24, einen professionellen und transparenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht diesen Standards entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der ursprünglich gesendete Softwareschlüssel nicht der von Ihnen bestellten Version entsprach und dass es Probleme bei der Abwicklung Ihrer Stornierung gab. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren üblichen Geschäftspraktiken entspricht, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Bezüglich der Kommunikation und der Verwendung von Stockfotos möchten wir klarstellen, dass dies nicht unsere Absicht war, einen falschen Eindruck zu erwecken. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Kommunikationsstrategien zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihre Angelegenheit umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Wir entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
CF
Christian F.
Bad Bramstedt
unschlagbarer Preis für Ableton 11 Live Lite
02.12.2023
alles gut so, schnell und einfach
AP
Angelika P.