IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.619 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

JR
Jörg R.
Dresden
12.11.2023
11.11.2023
Schnelle Rückmeldung und zuverlässige Mitarbeiter!

IT-Nerd24 - (nicht ganz) heute noch aktivieren

Ich habe am Samstag eine Lizenz gekauft deren Versand aufgrund einer technischen Schwierigkeit nicht sofort geklappt hat, aber auf die Meldung über das Ticketsystem wurde mir durch eine Mitarbeiterin des Support am darauffolgenden Montag zügig und ohne weitere Probleme geholfen. Die zu aktivierende Lizenz funktioniert fehlerfrei und hat das gewünschte Produkt im vollem Umfang lizenziert und und Einsatzfähig gemacht.
PF
SH
Steffen H.
Arnstadt
08.11.2023
Schnelle Bereitstellung der Software. Bei Problemen wird auch schnell reagiert um zu helfen.
GB
Software konnte geladen werden aber erst nach mehreren Rückfragen. Die Version war mit Wasserzeichen versehen. Unbrauchbar! Der bezahlte Betrag ist verloren!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Laden der Software hatten und dass die anfänglich geladene Version Wasserzeichen enthielt. Bitte erlauben Sie uns, etwas Licht in diese Situation zu bringen. Die von Ihnen heruntergeladene Version der Software ist in der Tat zunächst eine Testversion, die standardmäßig mit Wasserzeichen versehen ist. Um diese Testversion in eine vollständige, lizenzfreie Version umzuwandeln, ist es notwendig, dass Sie den von uns bereitgestellten Lizenzschlüssel verwenden. Dieser Schritt sollte die Wasserzeichen entfernen und die Software vollständig nutzbar machen. Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen oder wenn es Probleme bei der Aktivierung mit dem bereitgestellten Schlüssel gibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese Probleme zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Software wie erwartet nutzen können und dass Ihr bezahlter Betrag keinesfalls verloren ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unklarheiten oder Unannehmlichkeiten, die in diesem Prozess entstanden sein könnten, und hoffen, dass wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
MH
Michael H.
Herborn

Windows 11 Home Lizenz…

Ich habe eine Windows 11 Home Lizenz gekauft, diese funktionierte jedoch leider nicht (daher ein Stern Abzug). Nachdem ich den Support kontaktiert habe erhielt ich wenige Stunden später eine neue Lizenz welche funktionierte, also alles gut. Ich habe schon ein paar Lizenzen über it-nerd24 gekauft und dieses war das erste Mal das es nicht beim ersten Mal geklappt hat. Durch den guten Service wurde aber alles geklärt.
HH
04.11.2023
03.11.2023

Kein PayPal Problem mit Key

Durch Überweisung 3 Tage auf Produktkey gewartet. Nach Update vom Programm Key nicht mehr gültig. Kontakt ok. Da Produktkey nicht funktioniert Hersteller angefragt. Konnte nicht helfen da woanders gekauft. Viel Zeit und hin- und her gemailt. Keine Lust mehr und jetzt nochmal beim Hersteller gekauft Funktioniert.

Bearbeitung von Anfragen

Sehr schnelle Antwort auf Rückfragen und Klärung der Angelegenheit, daher 5 Sterne.