IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

HK
Ich kaufe schon seit Jahren bei it-nerd und zahle schon allein für den unschlagbaren Support ggf. auch gerne etwas mehr. In den meisten Fällen sind jedoch auch die Preise die günstigsten. Immer wieder gerne! Vielen Dank!
Key hat nicht funktioniert. Kurze nicht hilfreiche Instruktion. Danach nur noch Hinweis auf rechtliche Lage zur Rückgabe von Software. Am Ende bin ich Besitzer eines teuren n i c h t funktionierenden Win Key
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen erhaltene Key nicht funktioniert hat und dass unsere Instruktionen nicht hilfreich waren. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist, und möchten sicherstellen, dass Sie ein funktionierendes Produkt erhalten. Bitte beachten Sie, dass es bei der Aktivierung von Software-Schlüsseln manchmal zu technischen Problemen kommen kann. Diese können oft durch einfache Schritte behoben werden, die möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurden. Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir den Key überprüfen und Ihnen gegebenenfalls einen neuen, funktionierenden Key zusenden können. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Geld am 21.3.24 überwiesen, bisher kein Programm bekommen. Dambmann
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Programm noch nicht erhalten haben, obwohl Sie die Zahlung bereits am 21.03.2024 getätigt haben. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Service, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Sollte die E-Mail dennoch nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und Ihnen das Programm zusenden können. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Sophie von IT-NERD24 GmbH
VM
Sehr gute Abwicklung.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten gerne wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um Ihnen besser helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen klären können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
HR
Einfach top, schnelle Lieferung und Bearbeitung wenn Fragen sind.
HF
Holger F.
Leipzig

Super Service

alles ok
Ich finde es schade, dass nach einem Kauf auf Rechnung einige Zeit vergeht, bis man seinen Aktivierungscode bekommt.
KK
Karl-August K.
Lütjenwestedt
Nur 4 Sterne, weil das Produkt einen Fehler hat.
Meine Supportanfrage wurde innerhalb weniger Minuten zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Top.
RK
rupert k.
münchen
01.04.2024

schließlich war es dann gar nicht so schlecht …

Schlussendlich war es dann gar nicht so schlecht. Der Support könnte aber noch ein wenig Zahn zulegen ...
DS
Nicolas B.
46286 Dorsten
31.03.2024

Empfehlenswert

Hatte den Code zur Freischaltung erst nicht bekommen, da Rechnung über Lastschrift. Service war einwandfrei. Hat sofort geholfen.
31.03.2024

Softwareproblem

Ich hatte ein Problem mit einer erworbenen Software. Der Kundenservice hat super schnell reagiert, egal ob Tag oder Nacht. Die Antworten und Lösungsvorschläge kamen sehr schnell und entgegenkommend. Sehr freundlich und das Problem könnte gelöst werden
VB
viktor b.