IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.624 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

janine h.
frankfurt
12.10.2023
02.07.2023

empfehlenswert, vorbildlicher Support

obwohl ich über das Wochenende keinen Lizenzcode erhalten hatte, bekam ich diesen am darauffolgenden Montag und ersuche das Unternehmen nur, die unverzügliche Zustellung online zu verbessern, damit die wirklich 24 Stunden rund um die Uhr auch am Wochenende und an Feiertagen logistisch funktioniert. Alles nach 2 Tagen in Ordnung gebracht.
SK
04.01.2024

Lizenzschlüssel nie erhalten ....

Einen Lizenzschlüssel für Steganos bestellt. E-Mail Bestätigung kam an, jedoch ohne Lizenzschlüssel. Kundenservice kontaktiert, dieser hat zumindest sofort geantwortet und mir das Geld zurücküberwiesen. Ob dieses Problem bei allen Lizenzschlüsseln auftritt oder, ob es ein einmaliges Problem war, kann ich nicht sagen. Aber zumindest ist der Kundenservice flott und kümmert sich um die Angelegenheiten. Ich fand it-nerd24 an für sich nicht schlecht, aber vergebe lediglich drei Punkte, weil das Produkt schlecht war. Würde aber keinen weiteren Kauf bei it-nerd24 mehr tätigen.
11.11.2023

IT-Nerd24 - (nicht ganz) heute noch aktivieren

Ich habe am Samstag eine Lizenz gekauft deren Versand aufgrund einer technischen Schwierigkeit nicht sofort geklappt hat, aber auf die Meldung über das Ticketsystem wurde mir durch eine Mitarbeiterin des Support am darauffolgenden Montag zügig und ohne weitere Probleme geholfen. Die zu aktivierende Lizenz funktioniert fehlerfrei und hat das gewünschte Produkt im vollem Umfang lizenziert und und Einsatzfähig gemacht.
05.11.2023

Windows 11 Home Lizenz…

Ich habe eine Windows 11 Home Lizenz gekauft, diese funktionierte jedoch leider nicht (daher ein Stern Abzug). Nachdem ich den Support kontaktiert habe erhielt ich wenige Stunden später eine neue Lizenz welche funktionierte, also alles gut. Ich habe schon ein paar Lizenzen über it-nerd24 gekauft und dieses war das erste Mal das es nicht beim ersten Mal geklappt hat. Durch den guten Service wurde aber alles geklärt.
Schnelle Lieferung und die automatische und zielführende Hilfestellung nach Erstellung meiner Supportanfrage waren super. Ich hatte mir in meinem Fall vorher gewünscht zu wissen, welche Schritte für ein Upgrade von Win 10 Home auf Pro mit den neuen Lizenz notwendig sind, da dies etwas aufwendiger war. Ansonsten aber erscheinen die Angebote trotz günstigem Preis seriös.
23.07.2023
Ich habe, nach Rechnungstellung, gesucht wo der Downloadknopf ist, aber nichts gefunden. Erst einen Tag später war das Download einfach vorhanden und hat funktioniert. Das kann einem im Verzweiflung bringen. So ist es mir vergangen. Da könnte man etwas verbesseren. Mir steht leider kein brauchbares Bild zur Verfügung. Alles Gute. EAB_
Johann H.
Taufrischen
Ich habe eine Software gekauft und die Kreditkarte hat nicht funktioniert. Ich habe am nächsten Tag noch mal die gleiche Software bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Trotzdem bekam ich von der ersten Bestellung eine Mahnung.
29.12.2023

Da ist echt noch Luft nach oben

Erst kommt der Softwareschlüssel nicht, dann funktioniert der Download nicht. Auf Nachfrage gings dann schnell. Da ist echt noch Luft nach oben.

Kauf einer Studentenlizenz

Ich habe eine Lizenz für eine Studentenversion gekauft. Da die Verifizierung nicht schon vor dem Kaufprozess ablief habe ich nicht sofort die Lizenz erhalten. Der Support war auf Nachfrage aber sehr nett und hat schnell geholfen. Innerhalb weniger Stunden habe ich den Lizenzschlüssel erhalten.
Alles gut. Auch die telefon. Rückfrage meinerseits wurde zu meiner Zufriedenheit zügig gelöst. Ganz wichtig: Keine lange Warteschleife am Telefon !!! Weiter zu Empfehlen.
Auswahl, Preise und Geschwindigkeit der Lieferung sind grandios! Euer Zahlungsdienstleister Novalnet ist aber unterirdisch.

Lizenzschlüssel erst nach Nachfrage

Den Lizenzschlüssel erst nach telefonischer Nachfrage erhalten, dass war nicht so doll !
SM
27.07.2023
Lizenzschluessel wurde nicht mitgeschickt und musste mehrmals angefordert werden
31.12.2023
Download war kompliziert man müsste support anschreiben dann bekam man den richtigen link.
29.12.2023
Schnell und relativ einfach ein MS Office gekauft und heruntergeladen. Nix auszusetzen
19.01.2024
Schlüssel war schnell verfügbar, auf kleinere Probleme wurde schnell reagiert
14.10.2023
Download klappt nicht immer auf Anhieb, aber immer rasche durch Hotline.
Gehen sie in Zukunft ernsthaft auf Kundenreklamationen ein.
DB
Dagmar B.
Ludesch

Sehr gut aber nicht sofort

Erster code funkt. nicht, nach tel. Kontakt alles bestens