IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

24.03.2024
Torsten M.
Geraberg
BK
09.04.2024

Werbe-Versprechen, die nicht erfüllt werden.

Die Firma bietet Programme an mit der Zusage "verfügbar in allen Sprachen". Dies bezieht sich aber nur auf die Installation und Oberfläche des Programms. Der Zugang zu einer deutschen Bedienungsanleitung ist nicht damit gemeint. Auf den Inhalt meiner Nachricht wird erst gar nicht und dann nach langem Hin und Her eingegangen und für nicht akzeptabel erklärt. -Alles sehr unfreundlich.- Es wird auf meine 14-tägige Verzichtserklärung zur Rückgabe beharrt und auf nicht existierende deutsche Bedienungsanleitung(en) im Internet hingewiesen. Nachdem sie mir keinen Link oder PDF-Datei zusenden konnten, erklärten sie sich für nicht zuständig, da sie nur Verkäufer des Programmes seien. Kleine Werbemovies seien die Bedienungsanleitung. Was soll ich dazu noch sagen? Nicht so schnell wieder.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service unzufrieden sind. Es scheint hier ein Missverständnis bezüglich der Verfügbarkeit von Bedienungsanleitungen in deutscher Sprache gegeben zu haben. Unsere Angabe "verfügbar in allen Sprachen" bezieht sich auf die Installation und Oberfläche des Programms. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bereitstellung von Bedienungsanleitungen, da diese vom Hersteller abhängen. Wir bedauern, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Kommunikation unfreundlich erschien. Das sollte keineswegs der Fall sein, und wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Unsere 14-tägige Verzichtserklärung zur Rückgabe ist Teil unserer Geschäftsbedingungen, aber wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, wenn die gewünschten Informationen nicht zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, direkt auf der Website des Herstellers nach der deutschen Bedienungsanleitung zu suchen oder uns erneut zu kontaktieren, damit wir Sie bei der Suche unterstützen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251 zu kontaktieren. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Sophie von IT-NERD24 GmbH
10.04.2024

Kaspersky Virenschutz Software

Kaspersky Software hat die Tastatur meines Notebooks ausgeknockt. Erst nach Deinstallation hat sie wieder funktioniert. Reklamation wurde nicht anerkannt (was laut Geschäftsbedingungen so gehandhabt wird und auch verständlich ist). Kundensupport fachlich zwar kompetent, hinterlässt aber einen genervten Eindruck.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kaspersky Software auf Ihrem Notebook hatten und dass Ihre Reklamation nicht anerkannt wurde. Unsere Geschäftsbedingungen erlauben uns leider keine Rückerstattung für geöffnete Softwarelizenzen, aber wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir entschuldigen uns auch, falls unser Kundensupport einen genervten Eindruck hinterlassen hat. Das sollte selbstverständlich nicht passieren, und wir werden dies intern ansprechen, um unseren Service zu verbessern. Für zukünftige Unterstützung oder Fragen zur Software stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH
15.04.2024

Finger weg !!!

Werben mit Versand innerhalb 30 Sekunden..: das einzige was man innerhalb 30 Sekunden bekommt ist eine E-Mail das der produktschlüssel derzeit nicht verfügbar sei… WARUM IST ER DANN IM SHOP VERFÜGBAR??? mit viel hin und her und 3 Tage später war der produktschlüssel endlich da
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Normalerweise versenden wir die Produktschlüssel innerhalb weniger Sekunden, aber in seltenen Fällen kann es aufgrund von Systemfehlern oder unerwarteten Lagerengpässen zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte wie angegeben verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und den entstandenen Ärger. Es freut uns jedoch, dass Sie den Produktschlüssel letztendlich erhalten haben. Sollten Sie in Zukunft auf ähnliche Probleme stoßen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
14.04.2024
Den Kunden nicht in dem Glauben lassen, er bekäme seine Ware konventionell geliefert. Ältere Leute wie ich können mit einer online Lieferung nichts anfangen. Von wegen "Versandkostenfrei" . Es gibt gar keinen "Versand". Irreführend!!!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Art der Lieferung gekommen ist. Wir bieten unsere Softwareprodukte als digitale Downloads an, was bedeutet, dass Sie den Produktschlüssel und die Software direkt per E-Mail erhalten. Dies wird in der Produktbeschreibung und während des Bestellvorgangs angegeben. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar genug war. Für Kunden, die mit Online-Lieferungen nicht vertraut sind, bieten wir gerne Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihnen Schritt für Schritt erklären können, wie Sie die Software herunterladen und installieren können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation klarer zu gestalten, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Key hat nicht funktioniert. Kurze nicht hilfreiche Instruktion. Danach nur noch Hinweis auf rechtliche Lage zur Rückgabe von Software. Am Ende bin ich Besitzer eines teuren n i c h t funktionierenden Win Key
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen erhaltene Key nicht funktioniert hat und dass unsere Instruktionen nicht hilfreich waren. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist, und möchten sicherstellen, dass Sie ein funktionierendes Produkt erhalten. Bitte beachten Sie, dass es bei der Aktivierung von Software-Schlüsseln manchmal zu technischen Problemen kommen kann. Diese können oft durch einfache Schritte behoben werden, die möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurden. Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir den Key überprüfen und Ihnen gegebenenfalls einen neuen, funktionierenden Key zusenden können. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
11.04.2024
Diese Bestellung mache ich es gemacht habe habe ich nicht erhalten über das Handy ich finde das eine Frechheit das Geld kassieren und keine Woche gekriegt habe mit freundlichen Grüßen Andreas
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mail mit dem Lizenzschlüssel dort gelandet sein sollte. Sollte die E-Mail dort nicht zu finden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären und Ihnen den Lizenzschlüssel zusenden können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
06.04.2024
Instant Delivery funktionierte nicht trotz Telefon Verifizierung. Dafür gab es eine Mahnung von it nerd ohne geliefert zu haben wie vereinbart.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Instant Delivery nicht wie versprochen funktioniert hat, trotz der Telefon-Verifizierung. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise sollten Sie den Produktschlüssel sofort nach der Verifizierung erhalten. Dass dies nicht der Fall war und Sie stattdessen eine Mahnung erhalten haben, ist ein Fehler unsererseits, den wir umgehend klären möchten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und den Produktschlüssel liefern können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
TH
Thomas H.
Eisenach
15.04.2024
Es fand kein Donald statt. Auch einen Pruduktschlüssel habe ich nicht. Ich habe das mitgeteilt Trotzdem Geld Forderung.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Download und dem Erhalt Ihres Produktschlüssels hatten. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Normalerweise sollte der Produktschlüssel sofort nach dem Kauf verfügbar sein. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mail dort gelandet ist. Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihnen den Produktschlüssel erneut zusenden können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir die Geldforderung überprüfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich klären werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH