IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.644 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

11.04.2024
Diese Bestellung mache ich es gemacht habe habe ich nicht erhalten über das Handy ich finde das eine Frechheit das Geld kassieren und keine Woche gekriegt habe mit freundlichen Grüßen Andreas
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mail mit dem Lizenzschlüssel dort gelandet sein sollte. Sollte die E-Mail dort nicht zu finden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären und Ihnen den Lizenzschlüssel zusenden können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
06.04.2024
Instant Delivery funktionierte nicht trotz Telefon Verifizierung. Dafür gab es eine Mahnung von it nerd ohne geliefert zu haben wie vereinbart.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Instant Delivery nicht wie versprochen funktioniert hat, trotz der Telefon-Verifizierung. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise sollten Sie den Produktschlüssel sofort nach der Verifizierung erhalten. Dass dies nicht der Fall war und Sie stattdessen eine Mahnung erhalten haben, ist ein Fehler unsererseits, den wir umgehend klären möchten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und den Produktschlüssel liefern können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
TH
Thomas H.
Eisenach
15.04.2024
Es fand kein Donald statt. Auch einen Pruduktschlüssel habe ich nicht. Ich habe das mitgeteilt Trotzdem Geld Forderung.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Download und dem Erhalt Ihres Produktschlüssels hatten. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Normalerweise sollte der Produktschlüssel sofort nach dem Kauf verfügbar sein. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mail dort gelandet ist. Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihnen den Produktschlüssel erneut zusenden können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir die Geldforderung überprüfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich klären werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
22.04.2024
Wenn das Produkt kaputt ist und eine Mangelbeseitigung unterbleibt, geht nur mangelhaft oder Firma nicht empfehlenswert
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und dass die Mangelbeseitigung bislang nicht erfolgt ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein muss, und möchten dies schnellstmöglich für Sie klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen prüfen und eine Lösung finden können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie ein funktionierendes Produkt erhalten und mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
13.04.2024
Es hat einfach zu lange gebraucht bis ich den Lizenzschlüssel bekommen habe und auch nur bei nachfrage.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihren Lizenzschlüssel warten mussten und diesen erst nach Nachfrage erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann es aufgrund von technischen Problemen oder einem hohen Aufkommen an Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
21.04.2024

Rechnung

Erst auf Rechnung, dann doch nicht. Zuviel Hickhack. Die Stornierung klappte aber gut.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verwirrung bezüglich der Zahlungsmethode gekommen ist. Manchmal kann es aufgrund von System- oder Kommunikationsfehlern zu solchen Unannehmlichkeiten kommen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Bestellprozess zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Stornierung problemlos geklappt hat. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Geld am 21.3.24 überwiesen, bisher kein Programm bekommen. Dambmann
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Programm noch nicht erhalten haben, obwohl Sie die Zahlung bereits am 21.03.2024 getätigt haben. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Service, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Sollte die E-Mail dennoch nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und Ihnen das Programm zusenden können. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Sophie von IT-NERD24 GmbH
HK
26.04.2024
Habe ich schon alles einmal mitgeteit
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten gerne wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um Ihnen besser helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen klären können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
MW
FL
Frank L.
Coburg
HH
Sehr engagierter Kundensupport, es gab Probleme mit der Aktivierung eines Produktschlüssels. Der Support war von Anfang zu einer Problemlösung bemüht, einschließlich Fernwartung. Am Ende hat alles einwandfrei funktioniert.
NB
Nicolas B.
46286 Dorsten
31.03.2024

Empfehlenswert

Hatte den Code zur Freischaltung erst nicht bekommen, da Rechnung über Lastschrift. Service war einwandfrei. Hat sofort geholfen.
22.03.2024
Das nerd24 Team ist meiner Erfahrung nach, sehr Interessiert das die Kunden / User die Service Leistungen und Produkte so unbeschwert und problemlos kaufen und nutzen können wie möglich. Jedes Problem wird schnellst möglich gelöst und zwar vom ganzen Team. Danke
Die Zeitspanne zwischen Bezahlung und Zusendung des Codes erschien mir etwas lang. Leider gab es in den verschiedenen Mails keinen Hinweis, wie der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung weitergeht, vielleicht könnten da die Mails angepasst werden. Vielen Dank!
31.03.2024

Softwareproblem

Ich hatte ein Problem mit einer erworbenen Software. Der Kundenservice hat super schnell reagiert, egal ob Tag oder Nacht. Die Antworten und Lösungsvorschläge kamen sehr schnell und entgegenkommend. Sehr freundlich und das Problem könnte gelöst werden