IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

UB
Ulrich B.
Bodenmais
Leider habe ich die für meinen Mac falsche Software ausgewählt, weil dies nur mit einem kleinen Button erkennbar war. Der Support war mit seiner Mitarbeiterin bemüht, konnte aber keine Lösung für das Problem finden. Ein Anderer Support Mitarbeiter verwies lediglich auf die AGB. So bleibe ich jetzt auf meiner Windows Version “ Sitzen“… Von Seiten des Herstellers war Kein Eintausch der Version möglich, weil der Kauf Über IT Nerd 24 stattgefunden hat. Ich hätte mir insgesamt etwas mehr Unterstützung gewünscht und habe nun ein Verlust von circa 120 €.
JH
PH
Patricia H.
Erlangen

Tage später

Wenn ich online Software kaufe, gehe ich davon aus, daß ich zeitnah den Schlüssel bekomme und nicht Tage später.

VORSICHT ! Unseriös ! Liefert keinen Lizenzschlüssel und arbeitet gleich mit Inkasso

VORSICHT ! Unseriös ! Unzuverlässig ! Trotz sofortigem bestätigtem Storno direkt nach Bestellung verlangt IT-Nerd eine Bezahlung aus Nicht-Lieferung. Es wurde im Bestellablauf oder danach kein Lizenzschlüssel geliefert. Stattdessen wird sofort Inkassofirma eingeschaltet und dreifache Kosten berechnet. Masche ist bekannt. Verbraucherzentrale ist informiert. Schalte jetzt zwangsläufig Rechtsanwalt ein, da keinerlei Reaktion von IT-Nerd und dem beteiligten Zahlungsabwickler und Inkassofirma. Finger weg von diesem Laden. Unseriös. Antwortet trotz bestätigter Tickets nicht auf Kontaktanfragen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Wir versenden normalerweise drei Zahlungserinnerungen, bevor ein Inkassoverfahren eingeleitet wird, und es ist nicht in unserem Interesse, Kunden unnötig zu belasten. Falls Sie Ihre Bestellung sofort storniert haben und dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Möglicherweise gab es eine Verzögerung im System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Fall so schnell wie möglich geklärt wird. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir hoffen, diese Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können.
Für eine Software von 10 Euro eine Identifizierung? Geht's Euch noch gut?
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine Identifizierung bei einem Kauf von 10 Euro ungewöhnlich erscheinen mag. Diese Maßnahme dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch und Betrug. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihre Daten und Ihr Kauf bestmöglich geschützt sind. Bei Fragen oder weiteren Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram kontaktieren. Sophie von IT-NERD24 GmbH
LK
Lennart K.
Neumünster
07.05.2024
Nur peinlich, man muss auf dein Rückgaberecht verzichten und bekommt nur eine Testversion des Produktes, welches eben nur 30 Tage gilt.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Kauf sind. Bitte beachten Sie, dass wir keine Testversionen verkaufen. Sollte Ihnen fälschlicherweise eine Testversion zugeschickt worden sein, kann dies an einem technischen Fehler liegen. Dies möchten wir selbstverständlich schnellstmöglich beheben. Da es sich bei unseren Produkten um digitale Güter handelt, ist ein Rückgaberecht nach Aktivierung der Lizenz leider nicht möglich, da die Lizenzschlüssel nach Gebrauch nicht mehr verwendbar sind. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Fall prüfen und Ihnen eine gültige Vollversion des Produktes zukommen lassen können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Meine Angeforderte Lizenz vom Windows 22 Essintial habe ich bin heute nicht
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Lizenz für Windows 22 Essential noch nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Sollten Sie dort nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir werden den Versand dann umgehend prüfen und sicherstellen, dass Sie Ihre Lizenz erhalten. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und möchten das Problem schnellstmöglich lösen. Sophie von IT-NERD24 GmbH
06.05.2024
Software nicht eindeutig als "nur für Studenten" deklariert. Genauso wenig wie die anschließende Stornogebühr. Dennoch wurde der Kaufpreis von der Kreditkarte eingezogen, und bis heute meinem Konto nicht wieder gutgeschrieben...
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bei Ihrem Kauf gekommen ist. Wir bemühen uns, alle wichtigen Informationen klar und deutlich anzugeben, einschließlich etwaiger Einschränkungen und Gebühren. Dass die Software als "nur für Studenten" gekennzeichnet sein sollte und dies nicht klar war, bedauern wir sehr. Bezüglich der Rückerstattung möchten wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Rückerstattungsprozess beschleunigen können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH

Freischaltung

Sehr kompliziert mit der Verifizierung.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Verifizierung und Freischaltung hatten. Wir verstehen, dass dieser Prozess manchmal umständlich erscheinen kann. Die Verifizierung dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch. Um Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Team wird Ihnen Schritt für Schritt durch den Verifizierungsprozess helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
03.05.2024
Lieferung nach Bezahlung dauert zu lange.
02.05.2024
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten gerne wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um Ihnen besser helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen klären können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
01.05.2024
Sehr zufrieden
30.04.2024

Kein DOWNLOAD

Mir war mit Win7pro kein DOWNLOAD von Win 10 Pro möglich, und ci bekam auch kein Geld zurrüch, weil es versuch wurde, damit war alles weitere ausgeschlossen. Eines habe ich gelernt, dieser Laden ist unzuverlässig! Das Zertifikat ist gültig von 04.03.2020 bis 03.03.2021. Ausgestellt von Micosoft Code Signing PCA 2010.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme beim Download von Windows 10 Pro hatten und keine Rückerstattung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten die Situation gerne klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihren Fall prüfen und eine Lösung finden können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH
MW
30.04.2024
HK
26.04.2024
Habe ich schon alles einmal mitgeteit
25.04.2024
22.04.2024
Wenn das Produkt kaputt ist und eine Mangelbeseitigung unterbleibt, geht nur mangelhaft oder Firma nicht empfehlenswert
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und dass die Mangelbeseitigung bislang nicht erfolgt ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein muss, und möchten dies schnellstmöglich für Sie klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen prüfen und eine Lösung finden können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie ein funktionierendes Produkt erhalten und mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.