IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

PH
Patricia H.
Erlangen
Schnelle Lieferung.
HK
Harald K.
Großenhain, Sachsen

Ausgezeichnete Arbeit und Professionalität

Wir möchten Ihnen für Ihre hervorragende Unterstützung bei unserem Produkt sehr danken. Ihre schnelle Reaktionszeit und Ihr unermüdlicher Einsatz haben dazu beigetragen, eine Lösung für unser Unternehmen zu finden. Ihr Engagement und Ihre professionelle Vorgehensweise haben uns beeindruckt und waren für uns von unschätzbarem Wert.
WS
Werner S.
Bielefeld
Alles gut, besser geht nicht!!!
A++++ Mann bekommt was man bestellt hat. Gerne wieder
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.

VORSICHT ! Unseriös ! Liefert keinen Lizenzschlüssel und arbeitet gleich mit Inkasso

VORSICHT ! Unseriös ! Unzuverlässig ! Trotz sofortigem bestätigtem Storno direkt nach Bestellung verlangt IT-Nerd eine Bezahlung aus Nicht-Lieferung. Es wurde im Bestellablauf oder danach kein Lizenzschlüssel geliefert. Stattdessen wird sofort Inkassofirma eingeschaltet und dreifache Kosten berechnet. Masche ist bekannt. Verbraucherzentrale ist informiert. Schalte jetzt zwangsläufig Rechtsanwalt ein, da keinerlei Reaktion von IT-Nerd und dem beteiligten Zahlungsabwickler und Inkassofirma. Finger weg von diesem Laden. Unseriös. Antwortet trotz bestätigter Tickets nicht auf Kontaktanfragen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Wir versenden normalerweise drei Zahlungserinnerungen, bevor ein Inkassoverfahren eingeleitet wird, und es ist nicht in unserem Interesse, Kunden unnötig zu belasten. Falls Sie Ihre Bestellung sofort storniert haben und dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Möglicherweise gab es eine Verzögerung im System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Fall so schnell wie möglich geklärt wird. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir hoffen, diese Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können.

Toller Support

Schneller Download, super Support und das auch noch sehr schnell! Ich bin begeistert!
Unkompliziert.
GK
Gregor K.
Kolbermoor
Preis-Leistung ist gut, Sicherheit!
Alles lief problemlos und schnell
Gutes Preis leistungsverhältnis
KR
Klaus R.
Ampfing
Schnell, super Preis.
Für eine Software von 10 Euro eine Identifizierung? Geht's Euch noch gut?
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine Identifizierung bei einem Kauf von 10 Euro ungewöhnlich erscheinen mag. Diese Maßnahme dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch und Betrug. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihre Daten und Ihr Kauf bestmöglich geschützt sind. Bei Fragen oder weiteren Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram kontaktieren. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Schnelle Lieferung der Bestellung, die einfach zu handhaben ist.
HR
Horst R.