IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.756 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Lieferung 100%ig. Fragen wurden schnell und gut beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
Blitzlieferung top
MZ
Markus Z.
Hannover
KR
Karl R.
Losheim

Gute Organisation

Organisation des Ablaufs von Bestellung, Bezahlvorgang, Software Download und Zustellung Lizenz-Schlüssel sehr gut. Konnte meine Software 30 Minuten nach Bestellung nutzen.
DZ

Alles in bester Ordnung

Es gab leichte Anlaufprobleme, die durch einen schnellen Support ausgeräumt wurden.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe per Rechnung bezahlt. Den gekauften Software-Key habe ich direkt nach Übermittelung der Zahlungsbestätigung erhalten und die Freischaltung beim Software-Hersteller hat tadellos funktioniert. Gerne wieder!
👍
UB

Einfache Bestellung - komplexe Freischaltung

Bestellung ging schnell und einfach. Der Schlüssel zum Freischalten dauerte dann doch einige Stunden, warum auch immer. Download der Software und v.a. die Eingabe der Lizenz war unpassend und nur allgemein beschrieben. Ich hatte einen längeren Chat mit dem Softwarehaus, der auch nichts half, da die Programmierer offensichtlich das Freigabeprocedere komplett umgestellt hatten. Und die Hotline hatte wohl noch die alte Beschreibung. - ABER: Zum Schluss = bis heute funktioniert alles und ich bin somit durchaus zufrieden.
13.07.2024
JH
Jörg H.
Ludwigshafen
12.07.2024
11.07.2024
Schneller und unkomplizierter Support, wenn es dann mal mit dem Lizenschlüssel nicht klappt.
11.07.2024
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung per e-Mail -- prima!
BR
Bernd R.
Eltville
10.07.2024
Man sollte eigentlich wissen das BullGuard von Norton aufgekauft wurde, dann könnte man sich einige Telefonate mit der Hotline ersparen.
10.07.2024
Einwandfreie Ware