IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

21.09.2024
18.09.2024
Ausführung ok, Kauf auf Rechnung könnte verbessert werden
RK
17.09.2024

Leider lieferten Sie den Freischaltcode nur für 1 Jahr.

Leider lieferten Sie den Freischaltcode für 1 Jahr. Ich hatte aber für 2 Jahre gekauft. Das zog Nachfragen und Klärung nach sich. Warum wird bei Kauf für 2 Jahre der Code nicht auch für 2 Jahre gelten? Leider haben sie erst auf Nachfrage und Telefonat darüber informiert. Das ließe sich doch vermeiden - oder ? Ansonsten funktionier der CCLEANER. Am 28. August 2025 die Verlängerung nicht vergessen. Roland Kuschel
17.09.2024
Preis- , Leistungsverhältnis, Support
EV
16.09.2024
Ich war im Glauben, das ich selbst nach 1 Jahr wieder verlängern kann und nicht in eine Abonnenten Falle gerutscht bin. Das finde ich nicht fair. Es gibt viele Softwareanbieter die es besser handhaben, Im beiderseitigen Interesse. Mit freundlichen Grüßen Eilhard Visser, jvisser1@gmx.de
15.09.2024

Zusätzliche Kost durch zusätzliche Antivirenprogramme

Das man das Antivirenprogramm per download bestellen kann ist sehr gut. Das bekäme fünf Sterne von mir. Die schnelle Lieferung bekäme auch fünf Sterne. Ebenso der Preis. Was nicht gut ist, das das Antivirenprogramm nicht alle Probleme mit Viren beseitigt. Will man den PC frei haben von Viren, muss man auf eine teurere Version des Antivirenprogramm umsteigen und das kostet mehr und würde von mir nur 3 Sterne bekommen. Ich musste ein teureres Antivirenprogramm kaufen, und auch da wird nicht alles an Viren gelöscht, sondern man muss noch etwas zusätzlich etwas an Antivirenprogramm kaufen. Es kommen also weitere Kosten dazu wenn man den PC völlig schützen kann. Und diese Antivirenprogramme sind zu teuer.
FH
Thomas R.
Sprockhövel
problemlose Abwicklung, perfekt!
11.09.2024
der Support ist einfach genial, schnell und suoper kompetent. einfach zu empfehlen