IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

JH
Jörg H.
Ludwigshafen
24.06.2024
Bestellung auf Rechnung sehr hakelig und nur nach mehrfachen Anrufversuchen erfolgreich. Dann wird die fristgerechte Zahlung nicht verbucht und man erhält eine unberechtigte Zahlungsaufforderung mit Mahngebühr!!!!!
23.06.2024

Unzufrieden

Ich finde den v Verzierungsprozess und Vieles von der Seite ziemlich unseriös. Bekomme des öfter keine Antwort auf bestehende Probleme und werde ignoriert
HW
Hans W.
Backnang
26.06.2024
Die Bestellungen bearbeiten und nicht mit Werbung verzögern!!!
26.06.2024
Trotz Echtzeitzahlung keine Lieferung😡
RJ
Rene J.
Ranstadt
03.07.2024
11.06.2024
Kauf auf Rechnung. Trotz Echtzeitüberweisung und 2 x Nachfragen dauerte es 3 Tage bis wir den Code bekommen haben. In den versendeten Mails waren auch unterschiedliche angaben über den Verwendungszweck.
14.06.2024
UB
Ulrich B.
Bodenmais
19.05.2024
Leider habe ich die für meinen Mac falsche Software ausgewählt, weil dies nur mit einem kleinen Button erkennbar war. Der Support war mit seiner Mitarbeiterin bemüht, konnte aber keine Lösung für das Problem finden. Ein Anderer Support Mitarbeiter verwies lediglich auf die AGB. So bleibe ich jetzt auf meiner Windows Version “ Sitzen“… Von Seiten des Herstellers war Kein Eintausch der Version möglich, weil der Kauf Über IT Nerd 24 stattgefunden hat. Ich hätte mir insgesamt etwas mehr Unterstützung gewünscht und habe nun ein Verlust von circa 120 €.
US
Uli S.
Solingen
23.05.2024

Unmöglich schlechte Zahlungsabwicklung führe zu meinem unmittelbaren Storno

Nachdem meine 1. Zahlungart mit MASTERCARD nicht funktionierte, und auch nicht die 2. Möglichkeit gg. Rechnung nicht klappte, hat man mir Vorkasse vorgeschrieben, was ich ablehnte und sofort stornierte. Bei einem Marktbegleiter von it-nerd 24 klappte diese Auftragsabwicklung erfolgreich mit meiner MC-Karte innerhalb von weniger als 1 Minute! Einen solchen Zwerg brauche ich nicht... ggf. andere auch nicht !
MH
Marcel H.
Zusmarshausenn
27.05.2024
Kauf auf Rechnung angeboten das nicht ging. Wollten Vorkasse . Ich bezahle nie Vorkasse wo ich die Firma nicht kenne. Jetzt bekomme ich irgendwelche Rechnungen wo ich nichts bekommen habe . Für mich Abzocke und Fake Firma.
31.05.2024
Machen Sie Ihr Prozedere nicht so kompliziert. Ich habe das Produkt letztlich bei einem anderen Anbieter gekauft.
17.06.2024
Ich habe Corel Paint Shop Pro bestellt und bezahlt. Ein Download war bis heute nicht möglich. gez: Raimund Espei
07.06.2024
Es werden nicht existierende Forderungen erhoben.
23.05.2024
Software bestellt, bezahlt und nicht geliefert.
13.06.2024
Schon lange bezahlt ohne Leistung
16.05.2024

Tage später

Wenn ich online Software kaufe, gehe ich davon aus, daß ich zeitnah den Schlüssel bekomme und nicht Tage später.