IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.760 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Trotz rechtzeitiger Zahlung kein Bestätigungsschlüssel erhalten
Lieferung konnte nicht erfolgen, da Zahlung per Rechnung abgelehnt wurde. Daraufhin habe ich die Bestellung schriftlich storniert. Trotzdem erhalte ich heute von Novalnet eine entsprechende Zahlungsaufforderung. Was ist das für ein Unternehmen, die Ihren Zahlungsdienstleister nicht informieren und den Kunden für dumm verkaufen.

Artikel wurde vom Verkäufer storniert. Rückerstattung erst nach Rückfrage

Artikel (Software-Lizenz) wurde bestellt und bezahlt. Kauf wurde vom Verkäufer storniert, mit der Begründung. dass Produkt nicht mehr lieferbar sei. Stattdessen für deutlich höheren Preis weiter verkauft. Rückerstattung erfolgte erst nach 14 Tagen und telefonischer Rücksprache.
EL
Egid L.
Minden
Marco S.
Frankfurt (Oder)
Im Support sind teilweise die Gesprächspartner sehr schlecht zu verstehen, zu schnell zu undeutlich , aber ansonsten war man bemüht beim Download Problem der Software weiter zu helfen. Sind seriös und zuverlässig. Kann man weiter empfehlen!
Bessere Kommunikation am Wochgenende. KEINE KI !
UB

Einfache Bestellung - komplexe Freischaltung

Bestellung ging schnell und einfach. Der Schlüssel zum Freischalten dauerte dann doch einige Stunden, warum auch immer. Download der Software und v.a. die Eingabe der Lizenz war unpassend und nur allgemein beschrieben. Ich hatte einen längeren Chat mit dem Softwarehaus, der auch nichts half, da die Programmierer offensichtlich das Freigabeprocedere komplett umgestellt hatten. Und die Hotline hatte wohl noch die alte Beschreibung. - ABER: Zum Schluss = bis heute funktioniert alles und ich bin somit durchaus zufrieden.
13.07.2024
07.07.2024
03.07.2024
SH
30.06.2024
Es war erst ein bisschen verwirrend, es hat etwas gedauert bevor ich die Lizenz bekam
KK
Kurt K.
Gottmadingen
28.06.2024
Komplizierte Abwicklung, ging 2-3 Tage für Übermittlung des Lizenzschlüssels und Download !
26.06.2024
Trotz Echtzeitzahlung keine Lieferung😡
HW
Hans W.
Backnang
26.06.2024
Die Bestellungen bearbeiten und nicht mit Werbung verzögern!!!
24.06.2024
Bestellung auf Rechnung sehr hakelig und nur nach mehrfachen Anrufversuchen erfolgreich. Dann wird die fristgerechte Zahlung nicht verbucht und man erhält eine unberechtigte Zahlungsaufforderung mit Mahngebühr!!!!!
MN
23.06.2024
Alles gut verlaufen. 1. Bestellung bestens. 2. Bestellung hat etwa 2 Tage gedauert. Hier hätte die Info wegen der verzögerung etwas besser sein können. Produckte also Software einwandfrei. Kaufe bestimmt dort nochmal ein.