IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Frankfurt
27.05.2024
26.05.2024
26.05.2024
Ein wenig konfus, falsches Produkt, kein Downloadlink, aber auf Rückfrage immer alles prompt geliefert
JS
US
Uli S.
Solingen

Unmöglich schlechte Zahlungsabwicklung führe zu meinem unmittelbaren Storno

Nachdem meine 1. Zahlungart mit MASTERCARD nicht funktionierte, und auch nicht die 2. Möglichkeit gg. Rechnung nicht klappte, hat man mir Vorkasse vorgeschrieben, was ich ablehnte und sofort stornierte. Bei einem Marktbegleiter von it-nerd 24 klappte diese Auftragsabwicklung erfolgreich mit meiner MC-Karte innerhalb von weniger als 1 Minute! Einen solchen Zwerg brauche ich nicht... ggf. andere auch nicht !
23.05.2024
Software bestellt, bezahlt und nicht geliefert.
UB
Ulrich B.
Bodenmais
19.05.2024
Leider habe ich die für meinen Mac falsche Software ausgewählt, weil dies nur mit einem kleinen Button erkennbar war. Der Support war mit seiner Mitarbeiterin bemüht, konnte aber keine Lösung für das Problem finden. Ein Anderer Support Mitarbeiter verwies lediglich auf die AGB. So bleibe ich jetzt auf meiner Windows Version “ Sitzen“… Von Seiten des Herstellers war Kein Eintausch der Version möglich, weil der Kauf Über IT Nerd 24 stattgefunden hat. Ich hätte mir insgesamt etwas mehr Unterstützung gewünscht und habe nun ein Verlust von circa 120 €.
JH
Patricia H.
Erlangen
16.05.2024

Tage später

Wenn ich online Software kaufe, gehe ich davon aus, daß ich zeitnah den Schlüssel bekomme und nicht Tage später.
14.05.2024

VORSICHT ! Unseriös ! Liefert keinen Lizenzschlüssel und arbeitet gleich mit Inkasso

VORSICHT ! Unseriös ! Unzuverlässig ! Trotz sofortigem bestätigtem Storno direkt nach Bestellung verlangt IT-Nerd eine Bezahlung aus Nicht-Lieferung. Es wurde im Bestellablauf oder danach kein Lizenzschlüssel geliefert. Stattdessen wird sofort Inkassofirma eingeschaltet und dreifache Kosten berechnet. Masche ist bekannt. Verbraucherzentrale ist informiert. Schalte jetzt zwangsläufig Rechtsanwalt ein, da keinerlei Reaktion von IT-Nerd und dem beteiligten Zahlungsabwickler und Inkassofirma. Finger weg von diesem Laden. Unseriös. Antwortet trotz bestätigter Tickets nicht auf Kontaktanfragen.
17.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Wir versenden normalerweise drei Zahlungserinnerungen, bevor ein Inkassoverfahren eingeleitet wird, und es ist nicht in unserem Interesse, Kunden unnötig zu belasten. Falls Sie Ihre Bestellung sofort storniert haben und dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Möglicherweise gab es eine Verzögerung im System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Fall so schnell wie möglich geklärt wird. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir hoffen, diese Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können.
AS
Josef B.
Oberkirch
10.05.2024
10.05.2024
Für eine Software von 10 Euro eine Identifizierung? Geht's Euch noch gut?
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine Identifizierung bei einem Kauf von 10 Euro ungewöhnlich erscheinen mag. Diese Maßnahme dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch und Betrug. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihre Daten und Ihr Kauf bestmöglich geschützt sind. Bei Fragen oder weiteren Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram kontaktieren. Sophie von IT-NERD24 GmbH
HT
Hans-Dieter T.
Schönebeck (Elbe)
08.05.2024
LK
Lennart K.
Neumünster
07.05.2024
Nur peinlich, man muss auf dein Rückgaberecht verzichten und bekommt nur eine Testversion des Produktes, welches eben nur 30 Tage gilt.
17.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Kauf sind. Bitte beachten Sie, dass wir keine Testversionen verkaufen. Sollte Ihnen fälschlicherweise eine Testversion zugeschickt worden sein, kann dies an einem technischen Fehler liegen. Dies möchten wir selbstverständlich schnellstmöglich beheben. Da es sich bei unseren Produkten um digitale Güter handelt, ist ein Rückgaberecht nach Aktivierung der Lizenz leider nicht möglich, da die Lizenzschlüssel nach Gebrauch nicht mehr verwendbar sind. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Fall prüfen und Ihnen eine gültige Vollversion des Produktes zukommen lassen können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
06.05.2024
Meine Angeforderte Lizenz vom Windows 22 Essintial habe ich bin heute nicht
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Lizenz für Windows 22 Essential noch nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Sollten Sie dort nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir werden den Versand dann umgehend prüfen und sicherstellen, dass Sie Ihre Lizenz erhalten. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und möchten das Problem schnellstmöglich lösen. Sophie von IT-NERD24 GmbH