IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.631 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

01.02.2024
Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Schnelle Lieferung.
MH
Marcel H.
Zusmarshausenn
Kauf auf Rechnung angeboten das nicht ging. Wollten Vorkasse . Ich bezahle nie Vorkasse wo ich die Firma nicht kenne. Jetzt bekomme ich irgendwelche Rechnungen wo ich nichts bekommen habe . Für mich Abzocke und Fake Firma.

Alles bestens!

Nach Mail das die Lieferung etwas länger dauert, kam der Norton Key innerhalb von 24 h!
US
Uli S.
Solingen

Unmöglich schlechte Zahlungsabwicklung führe zu meinem unmittelbaren Storno

Nachdem meine 1. Zahlungart mit MASTERCARD nicht funktionierte, und auch nicht die 2. Möglichkeit gg. Rechnung nicht klappte, hat man mir Vorkasse vorgeschrieben, was ich ablehnte und sofort stornierte. Bei einem Marktbegleiter von it-nerd 24 klappte diese Auftragsabwicklung erfolgreich mit meiner MC-Karte innerhalb von weniger als 1 Minute! Einen solchen Zwerg brauche ich nicht... ggf. andere auch nicht !
Software bestellt, bezahlt und nicht geliefert.

Schnelle Problemlösung.

Schneller Support. Es wurde eine effektive Lösung des Problems gefunden.
AK
UB
Ulrich B.
Bodenmais
Leider habe ich die für meinen Mac falsche Software ausgewählt, weil dies nur mit einem kleinen Button erkennbar war. Der Support war mit seiner Mitarbeiterin bemüht, konnte aber keine Lösung für das Problem finden. Ein Anderer Support Mitarbeiter verwies lediglich auf die AGB. So bleibe ich jetzt auf meiner Windows Version “ Sitzen“… Von Seiten des Herstellers war Kein Eintausch der Version möglich, weil der Kauf Über IT Nerd 24 stattgefunden hat. Ich hätte mir insgesamt etwas mehr Unterstützung gewünscht und habe nun ein Verlust von circa 120 €.
JH
HK
Harald K.
Großenhain, Sachsen

Ausgezeichnete Arbeit und Professionalität

Wir möchten Ihnen für Ihre hervorragende Unterstützung bei unserem Produkt sehr danken. Ihre schnelle Reaktionszeit und Ihr unermüdlicher Einsatz haben dazu beigetragen, eine Lösung für unser Unternehmen zu finden. Ihr Engagement und Ihre professionelle Vorgehensweise haben uns beeindruckt und waren für uns von unschätzbarem Wert.