IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

US
Uli S.
Solingen

Unmöglich schlechte Zahlungsabwicklung führe zu meinem unmittelbaren Storno

Nachdem meine 1. Zahlungart mit MASTERCARD nicht funktionierte, und auch nicht die 2. Möglichkeit gg. Rechnung nicht klappte, hat man mir Vorkasse vorgeschrieben, was ich ablehnte und sofort stornierte. Bei einem Marktbegleiter von it-nerd 24 klappte diese Auftragsabwicklung erfolgreich mit meiner MC-Karte innerhalb von weniger als 1 Minute! Einen solchen Zwerg brauche ich nicht... ggf. andere auch nicht !
MH
Marcel H.
Zusmarshausenn
27.05.2024
Kauf auf Rechnung angeboten das nicht ging. Wollten Vorkasse . Ich bezahle nie Vorkasse wo ich die Firma nicht kenne. Jetzt bekomme ich irgendwelche Rechnungen wo ich nichts bekommen habe . Für mich Abzocke und Fake Firma.
UK
Ulli K.
Salzkotten
18.06.2024
Trotz Zahlung mit Beleg Überweisung/Kontoauszug eine Zahlungserinnerung erhalten.Habe dann den Beleg dann noch einmal gesendet
31.05.2024
Machen Sie Ihr Prozedere nicht so kompliziert. Ich habe das Produkt letztlich bei einem anderen Anbieter gekauft.
17.06.2024
Ich habe Corel Paint Shop Pro bestellt und bezahlt. Ein Download war bis heute nicht möglich. gez: Raimund Espei
07.06.2024
Es werden nicht existierende Forderungen erhoben.
23.05.2024
Software bestellt, bezahlt und nicht geliefert.
13.06.2024
Schon lange bezahlt ohne Leistung
DA
Dirk A.
Wendlingen
04.05.2024

Drei Anläufe zum Erfolg

Leider hat der Key erst auf den dritten Anlauf funktioniert - aber der Support war sehr schnell und sehr bemüht das Problem zu lösen, was ja am Ende auch geklappt hat
01.05.2024
08.05.2024
29.04.2024
27.04.2024
14.05.2024

VORSICHT ! Unseriös ! Liefert keinen Lizenzschlüssel und arbeitet gleich mit Inkasso

VORSICHT ! Unseriös ! Unzuverlässig ! Trotz sofortigem bestätigtem Storno direkt nach Bestellung verlangt IT-Nerd eine Bezahlung aus Nicht-Lieferung. Es wurde im Bestellablauf oder danach kein Lizenzschlüssel geliefert. Stattdessen wird sofort Inkassofirma eingeschaltet und dreifache Kosten berechnet. Masche ist bekannt. Verbraucherzentrale ist informiert. Schalte jetzt zwangsläufig Rechtsanwalt ein, da keinerlei Reaktion von IT-Nerd und dem beteiligten Zahlungsabwickler und Inkassofirma. Finger weg von diesem Laden. Unseriös. Antwortet trotz bestätigter Tickets nicht auf Kontaktanfragen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
17.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Wir versenden normalerweise drei Zahlungserinnerungen, bevor ein Inkassoverfahren eingeleitet wird, und es ist nicht in unserem Interesse, Kunden unnötig zu belasten. Falls Sie Ihre Bestellung sofort storniert haben und dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Möglicherweise gab es eine Verzögerung im System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Fall so schnell wie möglich geklärt wird. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir hoffen, diese Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können.