IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

03.07.2024
11.11.2023

IT-Nerd24 - (nicht ganz) heute noch aktivieren

Ich habe am Samstag eine Lizenz gekauft deren Versand aufgrund einer technischen Schwierigkeit nicht sofort geklappt hat, aber auf die Meldung über das Ticketsystem wurde mir durch eine Mitarbeiterin des Support am darauffolgenden Montag zügig und ohne weitere Probleme geholfen. Die zu aktivierende Lizenz funktioniert fehlerfrei und hat das gewünschte Produkt im vollem Umfang lizenziert und und Einsatzfähig gemacht.
05.11.2023

Windows 11 Home Lizenz…

Ich habe eine Windows 11 Home Lizenz gekauft, diese funktionierte jedoch leider nicht (daher ein Stern Abzug). Nachdem ich den Support kontaktiert habe erhielt ich wenige Stunden später eine neue Lizenz welche funktionierte, also alles gut. Ich habe schon ein paar Lizenzen über it-nerd24 gekauft und dieses war das erste Mal das es nicht beim ersten Mal geklappt hat. Durch den guten Service wurde aber alles geklärt.
Schnelle Lieferung und die automatische und zielführende Hilfestellung nach Erstellung meiner Supportanfrage waren super. Ich hatte mir in meinem Fall vorher gewünscht zu wissen, welche Schritte für ein Upgrade von Win 10 Home auf Pro mit den neuen Lizenz notwendig sind, da dies etwas aufwendiger war. Ansonsten aber erscheinen die Angebote trotz günstigem Preis seriös.

Kauf einer Studentenlizenz

Ich habe eine Lizenz für eine Studentenversion gekauft. Da die Verifizierung nicht schon vor dem Kaufprozess ablief habe ich nicht sofort die Lizenz erhalten. Der Support war auf Nachfrage aber sehr nett und hat schnell geholfen. Innerhalb weniger Stunden habe ich den Lizenzschlüssel erhalten.
Die Zeitspanne zwischen Bezahlung und Zusendung des Codes erschien mir etwas lang. Leider gab es in den verschiedenen Mails keinen Hinweis, wie der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung weitergeht, vielleicht könnten da die Mails angepasst werden. Vielen Dank!
MN
23.06.2024
Alles gut verlaufen. 1. Bestellung bestens. 2. Bestellung hat etwa 2 Tage gedauert. Hier hätte die Info wegen der verzögerung etwas besser sein können. Produckte also Software einwandfrei. Kaufe bestimmt dort nochmal ein.
WT
10.02.2024

Kauf auf Rechnug ist nicht empfehlenswert.

Bei Kauf auf Rechnug dauerte es trotz Bemühens der Mitarbeiter und vieler E-Mails und Anrufe fast eine Woche, bis das Programm runtergeladen werden konnte. Die Mitarbeiter waren aber stets freundlich und hilfsbereit.
Alles gut. Auch die telefon. Rückfrage meinerseits wurde zu meiner Zufriedenheit zügig gelöst. Ganz wichtig: Keine lange Warteschleife am Telefon !!! Weiter zu Empfehlen.
DA
Dirk A.
Wendlingen
04.05.2024

Drei Anläufe zum Erfolg

Leider hat der Key erst auf den dritten Anlauf funktioniert - aber der Support war sehr schnell und sehr bemüht das Problem zu lösen, was ja am Ende auch geklappt hat
RK
Ralf K.
Lübeck
Ich habe die Option "Rechnung" ausgewählt. Nach 5 Tagen habe ich dann beim Dienstleister und it- nerd24 nachgefragt wann geliefert wird...dann ginge schnell.
RM
Rudolf M.
RRottweil
13.04.2024
Bitte beim Produktangebot immer mit angeben, um welches Update es sich handelt. Das erspart erheblich die Probleme bei der Eingabe des Produktschlüssels.
07.04.2024

Registierungs-Code

Der Versand des Registierungs-codes dauerte lange und kam erst nach einigen Anfragen per Mail und auch telefonisch. Hier herrscht Nachholbedarf
Ich finde es schade, dass nach einem Kauf auf Rechnung einige Zeit vergeht, bis man seinen Aktivierungscode bekommt.
RK
rupert k.
münchen
01.04.2024

schließlich war es dann gar nicht so schlecht …

Schlussendlich war es dann gar nicht so schlecht. Der Support könnte aber noch ein wenig Zahn zulegen ...
26.05.2024
Ein wenig konfus, falsches Produkt, kein Downloadlink, aber auf Rückfrage immer alles prompt geliefert
von ihrer seite alles o.k. nur die einzahlung bei post-giro war schwierig ( automat länge zeit kaput )
31.12.2023
Download war kompliziert man müsste support anschreiben dann bekam man den richtigen link.
29.12.2023
Schnell und relativ einfach ein MS Office gekauft und heruntergeladen. Nix auszusetzen
19.01.2024
Schlüssel war schnell verfügbar, auf kleinere Probleme wurde schnell reagiert