IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

17.11.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Gerne wieder.
TM
Torsten M.
Geraberg
15.11.2023
Liefert nicht und zahlt Geld nicht zurück
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
wir sind bestürzt zu hören, dass Sie den Eindruck haben, Ihre Bestellung sei nicht geliefert worden und eine Rückerstattung sei nicht erfolgt. Bei it-nerd24 legen wir größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Transparenz in all unseren Geschäftsprozessen. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir uns stets bemühen, unsere Kundenanliegen korrekt und rechtzeitig zu bearbeiten. Wir möchten Ihrem Fall nachgehen und verstehen, was zu dieser Wahrnehmung geführt hat. Es ist möglich, dass es zu einem Missverständnis oder einer Verzögerung im Liefer- oder Rückerstattungsprozess gekommen ist, und wir möchten sicherstellen, dass dies umgehend geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und alle notwendigen Schritte einleiten können, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sein könnten, und danken Ihnen für die Gelegenheit, diesen Vorfall zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
GH
Georg H.
Geltendorf
Die mir zugesandte Softwaer konnte nicht aktiviert werden !!!!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Ihnen zugesandten Software hatten. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte reibungslos funktionieren und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir bereit sind, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Oft können Aktivierungsprobleme durch einfache Lösungen oder spezifische Anweisungen behoben werden. Wir möchten Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, bevor Sie eine endgültige Bewertung abgeben. So können wir Ihnen effektiv helfen und sicherstellen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnell und zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
11.11.2023
Schnelle Rückmeldung und zuverlässige Mitarbeiter!
11.11.2023
SH
Steffen H.
Arnstadt
08.11.2023
Schnelle Bereitstellung der Software. Bei Problemen wird auch schnell reagiert um zu helfen.
GB
Software konnte geladen werden aber erst nach mehreren Rückfragen. Die Version war mit Wasserzeichen versehen. Unbrauchbar! Der bezahlte Betrag ist verloren!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Laden der Software hatten und dass die anfänglich geladene Version Wasserzeichen enthielt. Bitte erlauben Sie uns, etwas Licht in diese Situation zu bringen. Die von Ihnen heruntergeladene Version der Software ist in der Tat zunächst eine Testversion, die standardmäßig mit Wasserzeichen versehen ist. Um diese Testversion in eine vollständige, lizenzfreie Version umzuwandeln, ist es notwendig, dass Sie den von uns bereitgestellten Lizenzschlüssel verwenden. Dieser Schritt sollte die Wasserzeichen entfernen und die Software vollständig nutzbar machen. Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen oder wenn es Probleme bei der Aktivierung mit dem bereitgestellten Schlüssel gibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese Probleme zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Software wie erwartet nutzen können und dass Ihr bezahlter Betrag keinesfalls verloren ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unklarheiten oder Unannehmlichkeiten, die in diesem Prozess entstanden sein könnten, und hoffen, dass wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
05.11.2023
MH
Michael H.
Herborn
05.11.2023
HH
04.11.2023

Bearbeitung von Anfragen

Sehr schnelle Antwort auf Rückfragen und Klärung der Angelegenheit, daher 5 Sterne.