IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

11.09.2024
11.09.2024

2 1/2 Wochen ohne Erfolg

Meine Bestellung und Bezahlung erfolgte in der 35. Kalenderwoche (am 27.08.2024). Der übermittelte Lizenzschlüssel wurde - trotz umfangreicher Korrespondenz und Versuche meinerseits - nicht akzeptiert. In der 36. Kalenderwoche wurde das Produkt firmenseits (mittels TeamViewer) von it-nerd24 (Herrn Kaiser) neu installiert; ebenfalls erfolglos. Lt. E-Mail vom 05.09.2024 (immer noch 36. KW) wollte man den Hersteller kontaktieren und sich umgehend bei mir melden. Danach herrschte Funkstille. Mitte der 37. Kalenderwoche (11.09.2024) bat ich meinen bereits vor 2 ½ Wochen erfolgten Widerruf zu akzeptieren. Das Storno wurde umgehend und kommentarlos bestätigt.
10.09.2024
Lizenzcodes kamen schnell an und hatten problemlos funktioniert.
09.09.2024
Habe angerufen und mir wurde freundlich weitergeholfen,bin sehr zufrieden.
MH
Michael H.
Mömbris
08.09.2024
08.09.2024
Die Kommunikation war gut, mit guter Hilfestellung.
FS
Frank S.
07.09.2024
04.09.2024
02.09.2024

Nie wieder it-nerd24

Lange Lieferzeit und auf der Web-Seite schlecht beschrieben, dass dies nur eine zwei Jahreslizenz ist. Nie wieder it-nerd24
JB
Jürgen B.
Ludwigshafen
01.09.2024
Lizenz für Windows 10 Pro Version wurde gekauft. Installation und Verifikation problemlos. Ich würde auf jeden Fall hier wieder kaufen!
Zuverlässig schnelle Lieferung sehr guter Ware
31.08.2024
Alles super geklappt. Auf einen Key musste ich 1 Tag warten aber bei dem Preis kann man nicht meckern.
31.08.2024
Ich will ehrlich sein, Ihre Software hat mir gefallen, nebenbei liefen aber noch eine Reihe anderer Installationen, die mich ganz unsicher gemacht haben. Alles hat mich viel Geld gekostet und besonders die Stornierungen. Ihr Programm läuft gut, machen sie so weiter.
30.08.2024
29.08.2024
Alles gut geklappt
28.08.2024
NN
28.08.2024
Ware 1 A, gerne wieder.
27.08.2024
Nicht wirklich schnell. Warum man nicht beliefert wird erfährt man erst nachdem man selbst nachfragt. Schlechter service. Es kann nicht sein, das der Kunde euch beweisen muss das er euren Zahlservice schon genutzt hat.