IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Reinhild S.
Arnsberg
21.06.2024
24.06.2024
Bestellung auf Rechnung sehr hakelig und nur nach mehrfachen Anrufversuchen erfolgreich. Dann wird die fristgerechte Zahlung nicht verbucht und man erhält eine unberechtigte Zahlungsaufforderung mit Mahngebühr!!!!!
11.06.2024
Kauf auf Rechnung. Trotz Echtzeitüberweisung und 2 x Nachfragen dauerte es 3 Tage bis wir den Code bekommen haben. In den versendeten Mails waren auch unterschiedliche angaben über den Verwendungszweck.
IW
Ines W.
Karlsruhe
16.06.2024
Das Produkt zu einem unschlagbaren Preis erhalten. Prompte Unterstützung durch den Support, bei einem Problem in Zusammenhang mit der Bestellung. Ich würde hier sicher wieder bestellen.
JK
Jens K.
Berlin
09.06.2024

Ohne Beanstandungen und zur vollsten Zufriedenheit

Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Kommunikation, Abwicklung und Vrersand liefen ohne Beanstandungen. Danke und gerne wieder.
GJ
Guido J.
Haldensleben
15.06.2024

WIN 11 Pro

Zuverlässige Lieferung und voller Funktionsumfang wie beschrieben. Problemlose Installation uns Aktivierung. Klare Empfehlung.
26.05.2024
Ein wenig konfus, falsches Produkt, kein Downloadlink, aber auf Rückfrage immer alles prompt geliefert
FB
Frank B.
Hamburg
06.06.2024
Schnell und Problemlos Schon mind 3x in den letzten 3 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht