IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

01.02.2024
Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP

Hans-Dieter T.
Schönebeck (Elbe)
06.05.2024

Freischaltung

Sehr kompliziert mit der Verifizierung.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Verifizierung und Freischaltung hatten. Wir verstehen, dass dieser Prozess manchmal umständlich erscheinen kann. Die Verifizierung dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch. Um Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Team wird Ihnen Schritt für Schritt durch den Verifizierungsprozess helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
DA
Dirk A.
Wendlingen
04.05.2024

Drei Anläufe zum Erfolg

Leider hat der Key erst auf den dritten Anlauf funktioniert - aber der Support war sehr schnell und sehr bemüht das Problem zu lösen, was ja am Ende auch geklappt hat
01.05.2024
RM
Rudolf M.
RRottweil
13.04.2024
Bitte beim Produktangebot immer mit angeben, um welches Update es sich handelt. Das erspart erheblich die Probleme bei der Eingabe des Produktschlüssels.
13.04.2024
12.04.2024
Ein Problem schnell gelöst.Danke.
07.04.2024

Registierungs-Code

Der Versand des Registierungs-codes dauerte lange und kam erst nach einigen Anfragen per Mail und auch telefonisch. Hier herrscht Nachholbedarf
03.04.2024
Ich finde es schade, dass nach einem Kauf auf Rechnung einige Zeit vergeht, bis man seinen Aktivierungscode bekommt.
KK
Karl-August K.
Lütjenwestedt
02.04.2024
Nur 4 Sterne, weil das Produkt einen Fehler hat.
RK
rupert k.
münchen
01.04.2024

schließlich war es dann gar nicht so schlecht …

Schlussendlich war es dann gar nicht so schlecht. Der Support könnte aber noch ein wenig Zahn zulegen ...
27.03.2024
Preis/Leistung gut.
27.03.2024
Bin mit der Verifizierung überhaupt nicht zufrieden. Ich werde hier nichts mehr kaufen
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Verifizierungsprozess unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine reibungslose und schnelle Verifizierung wichtig ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Verifizierungsprozess zu verbessern und würden Ihr Feedback gerne nutzen, um zukünftige Erfahrungen zu optimieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir mehr über Ihre spezifischen Probleme erfahren und diese beheben können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sophie von IT-NERD24 GmbH