Lieber Kunde! Vielen Dank für deine Bewertung (auch, wenn wir uns natürlich eine bessere gewünscht hätten). Wir bedauern sehr, dass du ein paar Tage länger auf deine Bestellung warten musstest. Wie bereits im persönlichen Austausch erwähnt, wurde deine Kette vergangene Woche sehr oft bestellt, weswegen wir kurzfristig ausverkauft waren. Wir haben daraufhin umgehend in unserer Manufaktur in Deutschland nachproduziert, allerdings dauert das dann einfach ein paar Tage. Wir geben immer Vollgas und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen und jede Bestellung umgehend zu versenden. Ich hoffe, unsere zahlreichen tollen Bewertungen zeigen das. Wir wünschen dir trotzdem ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück und bedanken uns für dein Vertrauen! Liebe Grüße, Lisa
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.