deardarling.berlin- Logo - Bewertungen

deardarling.berlin

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2020
deardarling.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deardarling.berlin

29.03.2024
Super schnelle Lieferung und super Service
Schneller Versand und tolles Produkt! :)
21.03.2024
MZ

Ohrringe Geburtstagswinsch

Ohrringe, die sich meine Tochter sehr gewünscht hat, waren aber gerade vergriffen. Daraufhin schrieb ich abends gegen 21 h eine mail mit der Bitte um Auskunft, ob die zeitnah eventuell noch geliefert werden können . Ich erhielt tatsächlich sofort noch Antwort zu der späten Stunde. Und nicht nur das, Lisa, meine Ansprechpartnerin, machte es durch ihre sofortige Recherche möglich, für mich noch ein Paar der Ohrringe zu organisieren. Wenige Tage später wurden sie geliefert und die Freude war groß:) Ich habe daraufhin im Sale auch noch 2 Schmuckstück bestellt und bin überaus glücklich damit, ebenso wie meine Tochter mir ihren Ohrringe . Dank an Lisa!!!
MZ
03.03.2024

Sehr empfehlenswert

Bei meinem 1. Kauf bei Dear Darling Berlin war ich schon von Lisa‘s Einsatz für meine Zufriedenheit sehr angetan. Das label hat meine Aufmerksamkeit geweckt und so folgt der Kauf dreier weiterer Schmuckstücke. Ich bin fasziniert von den dezenten individuell gefertigten Teilen, die jugendlich und trotzdem feminin wirken. Endlich keine Massenware , einfach ausgefallen und wunderschön. Die Preise sind erschwinglich für die schöne Ware, die Lieferung erfolgt sehr zeitnah und der Service schafft Vertrauen. Sehr empfehlenswert
BA
Beate A.
Rheinfelden
10.03.2024
Die Kette macht einen guten Eindruck und entspricht dem Bild im Onlineshop. Die Ware wurde zügig verschickt. Ein mini Kritikpunkt: Die Verpackung war überdimensioniert, das könnte man eventuell verbessern.
Antwort von deardarling.berlin
10.03.2024
Danke für dein Feedback! Bei unserer Verpackung haben wir uns bewusst für einen Versandkarton in dieser Größe und Haptik entschieden, der von unserem Lagerteam für alle Sendungen verwendet wird, da er stabil ist und ausreichend Platz bietet. Alle Verpackungsmaterialien sind recycelt und vollständig recycelbar - ohne Plastik. Im Durchschnitt bestellen unsere Kund*innen 2 Produkte, dafür ist der Karton ausgelegt. :) Mit kleineren Kartons haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht, da die Sendungen oft demoliert ankamen, das möchten wir natürlich vermeiden. Ganz liebe Grüße & herzlichen Dank für dein Vertrauen, Lisa
Bestellung im Webshop war problemlos, die Lieferung kam sehr schnell und vollständig an.

Super schöner Schmuck

Sehr schneller und problemloser Versand. Der bestellte Schmuck ist super schön!!!
Super schnelle Lieferung. Kette und Armband genau wie erwartet.
02.03.2024
Tolle Qualität und super schneller Service.
02.03.2024
18.02.2024

Hilfsbereit und freundlich kombiniert mit tollen Stücken - ich kaufe immer gerne dort

Der Kontakt war super freundlich und die Lieferung ging sehr schnell. Ich liebe die Ohrringe und auch der Ring sind toll. Ich habe bereits mehrere Stücke von deardarling.berlin und bin immer wieder total zufrieden mit den Sachen. Ich kann deardarling.berlin wirklich nur empfehlen, wenn man schönen und nachhaltigen Schmuck haben möchte.
13.02.2024

Lieblings-Schmucklabel! 🖤

Ich finde nicht nur den Schmuck wunderschön, sondern die Werte hinter dem Label wirklich toll und unterstützenswert. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Lisa! 💕
Ich wurde nachträglich per e-mail darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei der Bestellung noch ein give a way bekommen kann. Freue mich über das T-Shirt liebe Grüße
Von der Auftragserteilung hin bis zur Auslieferung alles top. Danke für die prompte Erledigung.
15.02.2024
Ganz tolle Produkte und obendrein super freundlicher und fixer Service!
21.01.2024

Sehr zufrieden!

Toller, hochwertiger Schmuck. Schneller und zuverlässiger Service.