Smartphone Ambulanz

Smartphone Ambulanz - Wir retten Handys!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Smartphone-Reparatur vom Experten. Heutzutage verlassen wir uns stark auf unsere digitalen Geräte. Ein kaputtes Smartphone bedeutet dann nicht nur, dass wir nicht mehr wie gewohnt an unserem sozialen Leben teilnehmen können. Immer mehr Menschen benötigen ihr Handy oder ihr Tablet auch für den Job. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, Ihr Smartphone möglichst schnell reparieren zu können - meist innerhalb eines Tages und bei hervorragender Qualität. Um elektronische Produkte immer leistungsfähiger zu machen, stecken die Entwickler hochempfindliche Mikro-Chips in die Gehäuse. Davon profitieren Sie solange, bis das schwächste Glied der Kette nachgibt und Sie mit einem kaputten Smartphone dastehen. Die Reize, die Schäden aller Art nach sich ziehen können, sind vielfältig. Besonders prominent sind natürlich Stürze oder das Fallenlassen des Handys, die einen gut sichtbaren Schaden wie ein gebrochenes Display zur Folge haben. Doch auch andere Einflüsse, etwa ein zu heißes oder kaltes Wetter, Feuchtigkeit, oder auch die unsachgerechte Nutzung des Geräts können kurz- oder langfristige Defekte auslösen. Unsere Experten können alle Schäden an Ihrem Handy oder Ihrem Tablet innerhalb kürzester Zeit reparieren. Dabei ist es ganz egal, ob Sie den Schaden bereits erkennen oder ob wir für Sie eine Fehleranalyse durchführen sollen, um den Fehler im System zu finden. Mit uns bekommen Sie Ihr Smartphone bereits in wenigen Tagen vollständig funktionstüchtig wieder!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ziya Orhan

Bewertungen für Smartphone Ambulanz

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Smartphone Ambulanz

Super schnelle und professionelle Reparatur.

Verifizierte Bewertung|
Top Service. schnell, kompetent und lösungsorientiert

vor 1 Woche
Kompetente Beratung, top Service. Wurde gut beraten durch den Chat und der Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet und ich bekam mein Handy schnell wieder. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ein toller Service, super schnell, Handy nach Reparatur wie neu.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Reparatur. Handy sieht wie neu aus. Funktion Mikrofon wieder vorhanden. Montags per dhl versandt, Mittwoch war es wieder in meinen Händen.

Verifizierte Bewertung|
Top Arbeit schnell und zuverlässig. Weiter so...

Verifizierte Bewertung|
Super schnell und mein "Smarty" funzt wieder

Top, wie immer

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen, gerne wieder Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Sehr professionell, sauber, schnell, zuverlässig.

Verifizierte Bewertung|
Alles Super, freundlicher Kontakt... tolle arbeit, alles wieder wie original.

Verifizierte Bewertung|
Sehr professionell, sauber, schnell, zuverlässig und empfehlenswert

Top

Verifizierte Bewertung|
Einwandfreie Arbeit, soweit ich das beurteilen kann. Lieferzeiten wurden eingehalten.

Verifizierte Bewertung|
Top Service und super Qualität bei den Erstazteilen. Sehr kompetente Beratung.

Verifizierte Bewertung|
War am Anfang etwas skeptisch, da der Tausch des Backcovers eines iPhone 8 Plus doch sehr aufwendig ist. Aber sowohl die Abwicklung als auch die Reparatur verlief tadellos. Das Gerät kam nach 4 Werktagen repariert und bisher komplett funktionsfähig zurück. Top.

Ging sehr schnell. Schöne kleine Bonus im Form einer 4000mamph Power-Bank