Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und beide Male ging sowohl die Bestellung als auch die Lieferung reibungslos von der Bühne.
Auch in der Filiale war ich super zufrieden mit dem Service und der Beratung.
Der einzige Verbesserungsvorschlag der mir einfallen würde wäre eine Möglichkeit auf der Website mit PayPal bezahlen zu können, ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich.
Leider war ein Produkt defekt aber sonst was es ok
Bewertung melden
Antwort von MeinDampferShop.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass eines der Produkte defekt bei dir angekommen ist. In solchen Fällen kannst du dich gerne jederzeit direkt an unseren Kundensupport wenden. Wir kümmern uns dann umgehend darum, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.
Leider lassen sich Transportschäden selbst beim besten Versanddienstleister nicht immer vermeiden, aber wir sind für dich da, um solche Unannehmlichkeiten zu beheben.
Wir freuen uns darauf, dich auch bei deiner nächsten Bestellung zu begeistern und dann hoffentlich eine 5-Sterne-Bewertung von dir zu erhalten!
Beste Grüße
Marcel von MeinDampferShop
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlung über Paypal ist nicht möglich und das Verfahren auf Rechnung hat Verhältnismäßig lange gedauert. Sonst aber alles top
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen,
Die Bestellung ist ein bisschen zäh, wegen der Altersüberprüfung, was natürlich nicht den Verkäufer geschuldet ist.
Kleiner Vorschlag, Bestellung über Personalausweis - Daten abwickeln .
Ansonsten Versand, Preis und Qualität super.
Alles Original.
Weiter so..
Bewertung melden
Antwort von MeinDampferShop.de
16.04.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte entschuldige, dass du Probleme mit unserer Altersprüfung hattest. Normalerweise läuft sie vollkommen automatisiert im Hintergrund durch die Eingabe des Vor- und Nachnamens sowie des Geburtsdatums ab. In seltenen Fällen kommt es hierbei leider zu Problemen, weshalb danach im Normalfall die Aufforderung kommt, die Daten seines Personalausweises einzugeben.
Solltest du in Zukunft noch einmal Schwierigkeiten bei deiner Bestellung haben, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Support Team hilft dir gerne weiter :)
Viele Grüße
Marcel von MeinDampferShop
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist immer die Produkte angekommen wie sie bestellt waren bis auf einmal und das war immer unkompliziert und schnell
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal besser machen um volle 5 Sterne zu erhalten? Schreibe uns gerne an support@meindampfershop.de :)
Viele Grüße
Marcel von MeinDampferShop
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MeinDampferShop.de
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir beim nächsten Mal besser machen, um volle 5 Sterne zu erhalten? Schreibe uns gerne eine Mail an support@meindampfershop.de und teile uns mit, wie wir uns verbessern können :)
Viele Grüße
Marcel von MeinDampferShop