MeinDampferShop.de- Logo - Bewertungen

MeinDampferShop.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und beide Male ging sowohl die Bestellung als auch die Lieferung reibungslos von der Bühne. Auch in der Filiale war ich super zufrieden mit dem Service und der Beratung. Der einzige Verbesserungsvorschlag der mir einfallen würde wäre eine Möglichkeit auf der Website mit PayPal bezahlen zu können, ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich.

05.08.2023
Mein Aroma ist ausgelaufen, also ist sowas ist extrem ärgerlich, vorallem wenn es so teuer ist. Werde bei euch nicht mehr bestellen.

Bewertungen für MeinDampferShop.de

Nur gute Erfahrungen gemacht

Ich bestelle seid Monaten in regelmäßigen Abständen dort und ich bin immer zufrieden. Die Qualität ist hervorragend und die Versand Zeit liegt auch im normalen. Mit dem Support habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Zahlung über Paypal ist nicht möglich und das Verfahren auf Rechnung hat Verhältnismäßig lange gedauert. Sonst aber alles top
26.06.2024
Super Shop, sehr schnelle Lieferung und immer top Produkte. Prima verpackt. Besonders toll ist die Kundenkarte
20.06.2024
Alles perfekt: unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
25.06.2024
Superschnelle Lieferung und toller Kundenservice
20.06.2024
Schnelle Lieferung alles bestens immer wieder
Guter Service und schnelle Lieferung
15.06.2024
13.06.2024
05.06.2024

Tip top 😃👍

Immer eine riesen Auswahl, und auf die Bewertungen kann man zählen 😊👍 die bestellten Artikel sind immer sehr gut verpackt und kommen fix an 😃 Also meine Empfehlung: Egal ob vor Ort im Laden oder online im Shop, hier ist man gut aufgehoben 😃👍