verais.com/de/- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.02.2023
verais.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für verais.com/de/

19.05.2023
Gute Qualität des Online-Service. Meine Meinung zu verbessern, wenn möglich, mehr regelmäßig aufzufüllen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, unsere Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen zu erledigen, und wir wissen es sehr zu schätzen, wenn unsere Bemühungen gewürdigt werden. Für uns steht der Kunde an erster Stelle, und wir bemühen uns jeden Tag, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren :) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.05.2023
Schnelle Lieferung. Kostengünstige Rücksendung im Falle eines fehlenden Produkts.
19.05.2023
Meine Bestellungen sind in perfektem Zustand und pünktlich angekommen.