bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.420 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Antwort von bezahlbare-blumen.de
03.02.2024
Liebe/r Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können. Um Ihnen besser helfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de und teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen zu klären und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
01.06.2023

Das 1. Mal enttäuscht

24.09.2023
Schnelle Lieferung dank Express mit Garantie (nochmal 10€ Aufpreis auf die Portokosten)!! Der Hinweis ohne Garantie/ mit Garantie sollte vorher dem Kunden mitgeteilt werden. So kauft man Ware über 35€ in der Annahme, man bezahlt „nur“ 5,90€ Porto, dies aber mit Expresslieferung ohne Garantie!! Die Blumen waren einzeln drapiert, sahen super aus…bis auf ein paar wenige Blütenblätter, die waren leicht geknickt. Leider hatte ich in meinem Paket nur 24 statt 25 bestellten Gerbera.
14.09.2023

Vorher Probe bestellen!!

Die Lieferzeit ist schnell und zuverlässig und die Blumen kommen in einem guten Zustand an! Natürlich weichen sie von der Darstellung auf der Shopseite ab - es kommen aber auch Blumen mit einer ganz anderen Farbe als abgebildet an! Da sollte man vorsichtig sein, wenn für ein Event bestellt wird! Es könnte gänzlich dem Dekokonzept widersprechen (Siehe Beispielbild)! Farbabweichungen können nicht reklamiert werden. Also lieber einmal Probe bestellen!

Gerne bestelle ich wieder...

Ich bestelle dort gerne Schnittblumen und Bindegrün. Die Auswahl ist wirklich groß und die Lieferung ist problemlos. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Selbst aufgrund der Versandt sind die Blumen/Bindegrün in einem Top-Zustand wie frisch vom Blumenladen. Das Beste wie ich finde ist die Lieferung zum Wunschtermin. Ich binde seit Jahren Kränze selber und bestelle gerne wieder. Der Adventskranz ist vom letzten Jahr.
RD
28.07.2023

Blaue Rosen - Langstielig

wieder mal richtig gute Blümchen, sehen super aus, wie die im März. Preise sind noch immer top. Habe sie als Geburtstaggeschenk verschickt. Blaue und schwarze Rosen bedeuten Einzigartigkeit, weil sie im Grunde so in der Natur nicht vorkommen. Einzigst die Versandkosten waren hoch, aber auch nur, weil ich den Mindestbestellwert diesmal außeracht gelassen habe, war mir aber egal. Sehr zu empfehlen.
15.05.2023
Pünktliche Lieferung - wie vereinbart - eingehalten ... Die Empfängerin war sehr erstaunt über diese schöne Auswahl an bunten Rosen, die Länge und ganz wichtig, die Frische. Tausend Dank, wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Eine Empfehlung erfolgte schon.
14.10.2023
Wenn man mehrere Sträusse bestellt, ist immer 1 Strauß dabei, der unschön und schon älter ist. Ein Strauß Chrysanthemen weiß, wunderschön! Ein Strauß Chrysantemen bordeaux alt , mit verfaulten Blättern und abgefaulten Köpfen.
22.05.2023
Blumen kamen pünktlich u. Gut verpackt an. Leider war nicht ersichtlich wo oben und unten ist. Deshalb standen sie dan kopfüber vor Haustür. Einige Blüten waren abgeknickt. Aber das lag eher am Lieferanten.
AW
Andreas W.
Blomberg
16.12.2023

Top Qualität!

Alles in bester Ordnung! Sehr schneller Versand und ganz hervorragende Qualität! Vielen, vielen herzlichen Dank und noch eine schöne Adventszeit! Bitte bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Andreas
29.09.2023
Sehr gut ! Super Qualität...ich bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung. Wenn GLS mit meiner Ware vorsichtiger umgegangen wäre, wäre es perfekt gewesen. Aber dafür kann der VK nichts.
14.05.2023

Einwandfrei - Top Preis-Leistung

Die Blumen kamen zuverlässig und in sehr gutem Zustand bei uns zuhause an. Insgesamt sehr ergiebig, ich konnte mehrere Sträuße problemlos binden. Sehr gerne & bald wieder!
18.05.2023
Jedes Mal ist die Abwicklung super und die Blumen lösen bei denjenigen, die ich damit beschenke, wahre Begeisterung aus.
13.05.2023
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung kann ich nicht meckern. Ich bin positiv überrascht, werde erneut bestellen.
05.07.2023
Auf dem Karton sollte vermerkt werden, dass nur liegend transportiert werden soll. Die Blumen waren etwas zerdrückt, da der Karton aufgestellt wurde. Aber die Blumen, hoffe ich, werden sich erholen. Ansonsten sehr gute Qualität. Habe bereits nach nur 2 Stunden Rückerstattung für abgebrochene Blumen erhalten. Perfekt. Lieferung wie vereinbart. Also ich bin sehr zufrieden.
18.11.2023
Wow,ich bin total begeistert,von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles mega schnell geklappt 👍 Die Ware war sehr gut & sicher verpackt. Und der Adventskranz ist auch noch super frisch & schön . Mehr als 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ wert 🎖️🎖️ Das war zwar erst mein ersten Einkauf bei Bezahlbare Blumen ,aber ganz bestimmt nicht mein letzter ...... Ich empfehle diesen Shop zu 💯 % weiter 👍
CF
Carmen F.
68809 Neulußheim
30.09.2023
Mit dem Blumen SHOP bin ich sehr zufrieden, allerdings nicht mit dem Versender GLS. Dieser stellt einfach das Paket vor dem Haus in der vollen Sonne ab....erst als ich online eine Zustellunginfo erhalte, laufe ich nach draußen u. hole mein Paket ab, da ich nicht ständig und dauernd um mein Haus herumlaufe, ob vielleicht ein Paket gekommen ist....
23.07.2023

Logistikpartner leider unzuverlässig

Die Hälfte der Blumen war verdorben da der Logistikdienstleister die Lieferung immer wieder verschoben hat. Lieferung statt Dienstag am Donnerstag bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Gutschrift der verdorbenen Blumen war schleppend, trotz Fotodokumentation wurden zunächst nur 50% gutgeschrieben. Sehr schade!
12.10.2023

Bestens

Das Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut, die Lieferung prompt und sicher verpackt, und die Abwicklung ohne Probleme. Danke :) P.S. Moos ist ein Naturprodukt, so ist es nur normal, dass es mit Tannennadeln, Erde und kleinen Zapfen etc. versetzt ist. Dies nur für alle, die meinen, es muss supersauer ankommen.
29.08.2023
Ich habe die Blumen zur Dekoration der Kirche anlässlich der Hochzeit unseres Sohnes gekauft. Sie waren wunderbar frisch. Ich habe sie allerdings mit Express- Versand bestellt. Die Rosen waren wunderbar großblumig und ausdrucksstark. In den Gestecken ließen sie sich auch langstielig sehr gut einsetzen.