bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

KG
Kay G.
Wusterhausen
04.07.2024

Gute Verpackung mit Mangel

Leider ist der Frischhalteverband am Stielende nicht feucht genug, Schnittblumen sehen nach auspacken erstmal etwas leidend aus, erholen sich in der Vase aber nach einigen Stunden. Als Geschenk würde ich daher nicht direkt versenden. Es könnte der Eindruck entstehen, dass wegen des Namens bezahlbare Blumen der Empfänger nicht mehr wert ist, wenn er/sie scheinbar welke Blumen auspackt...

Bewertung: Gut

LOB: Gute Bestellmöglichkeit; Fristgerechte Lieferung!, Freundlicher Telefonservice! TADEL: Verbessert sollte die Frische im der Bereich des Bindegrüns und des Schleierkrauts! Schnittblumen sind o.k. UND: bitte für mehr Feuchtigkeit für den Transport sorgen!!
BT
Beate T.
Eisenhüttenstadt
die letzte Lieferung war einfach zu lange unterwegs und damit ganz schön fertig als sie bei uns war. Im Sommer nicht kaufen wenn man am Ende von Deutschland wohnt, sonst perfekt, sonst mag ich diese Blumen, gerne wieder, Herbs bis Frühjahr ist super
Sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrags und Versandt der Blumen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis allgemein. Dieses Mal war leider die Qualität einiger Waren nicht so gut wie üblich. Deshalb war ich etwas enttäuscht. Dennoch 4 Sterne.
04.07.2024
Pünktliche Lieferung & unfassbar gute Qualität! Ich habe Rainbow-Schleierkraut anlässlich unseres Hochzeitstages bestellt und neben einer einwandfreien Lieferung sind die Blumen makellos in Qualität und Farbpracht! Vielen Dank!!! :)
KT
Kati T.
Dortmund
24.06.2024

Tolle Qualität und eine sehr gute Verpackung

Die Verpackung war sehr gut, die Blumen waren im Karton sehr sicher fixiert, so dass sie den Transport unbeschadet überstanden haben. Die Qualität der Blumen ist auch hervorragend, sehr frisch und die Farbe genauso wie abgebildet.
Keinerlei Probleme. Diesmal war das Euphoribia Spinosa super schön. Frisches grün und elastische nicht vertrocknete Stiele. Ideal für Kränze. Schleierkraut auch perfekt. Frisch, nicht geknickt
SM
Susanne M.
Bad Rappenau
23.06.2024

Bewertung und Wunsch.

Sehr gut verpackt sogar mit Wasserversorgung. Schnelle Lieferung. Ein gratis als Dankeschön wäre nett. So lernt man auch wie andere Planzen im Original aussehen. Bilder sind nicht ausreichend.
Meine Blumenbestellung war hervorragend. Die Webseite war klar und einfach zu benutzen, die Blumen wurden schnell geliefert und waren supergut verpackt. Sie sind frisch und gute Qualität.
03.07.2024

2 Anstecker, riesen Karton

Es war wirklich alles super. Schneller Versand, ware wie beschrieben. Nur verstehe ich ni ht, warum man etwas im großen Karton verschickt, wenn es auch in ei en Briefumschlag passt?!
22.06.2024
Die Qualität ist Top, die Lieferung bis jetzt immer zuverlässig zum Termin und die Verpackung sowie der Versand 1a. Bin zu tausend Prozent zufrieden. Werde wieder bestellen.
Frische und tolle Ware Leider war es sehr schwer bei Rückfragen jemanden telefonisch zu erreichen, am Ende hat sich aber alles klären lassen und wir waren sehr zufrieden.
02.07.2024

Alles super!

Schöne Blumen, zuverlässiger Zustellservice durch DPD (trotz unüblicher Zustellung an ein Krankenhaus). Preis-Leistungs-Verhältnis top! Immer wieder gerne.
IB
Ingrid B.
Wächtersbach
27.06.2024
Jedesmal, wenn ich Blumen bei Ihnen bezogen habe, war ich sehr zufrieden mit der Qualität und Haltbarkeit. Auch der Preis ist im Verhältnis gesehen gut.
Im grossen und ganzen super blumen.. Leider sind die Hortensien sehr traurig angekommen... Und 3 davon werden sich nicht erholen
01.07.2024
Sehr gute Qualität 😍 Alle Blumen waren frisch, war sprachlos ! Wunderschöne Blume 🌸 haben ewig gehalten Sehr empfehlenswert
US
Ursel S.
Berlin
03.07.2024
Super 👍 Blumen kamen pünktlich an super verpackt einfach spitze 👍die Blumen selber toll. Bin mehr wie zufrieden
05.07.2024
Super schnelle Lieferung und der Artikel ist genau wie beschrieben. Die Verpackung könnte etwas kleiner sein.
30.06.2024
Ich habe Rosen mit Schleierkraut und Bindegrün bestellt, Mit Super Qualität bei mir Angekommen. Top.
24.06.2024
Es hat alles super geklappt. Die Blumen waren sicher verpackt, sehr frisch und wunderschön.