bezahlbare-blumen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Jetzt Blumen auf Bezahlbare-Blumen.de kaufen, kostenloser Versand ab 30€, Kauf auf Rechnung, Qualität und Frische zur Bestpreisen
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter, Sascha und Heike Scholz

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

4.57 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit bezahlbare-blumen.de

Qualität

Verifizierte Bewertung|
Schöne Blumen, in frischer Qualität und zum gewünschten Termin geliefert bekommen. Alles bestens

vor 1 Tag
die Ware ist einwandfrei, jedoch kam die Lieferung 2 Tage später als angekündigt und für einen festen Liefertermin zahlt man sehr hohe Versandkosten...deshalb 2 Sterne Abzug

Sehr guter Kundenservice per Mail

Verifizierte Bewertung|
Ware war pünktlich und sehr gut verpackt. 3 Artikel waren sehr gute Qualität. Bei Euphorbia Spinosa hatte ich für den Preis besseres erwartet.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Übersicht im Onlineshop, problemlose Bestellung und Bezahlung. Lieferung ist unzumutbar, viel zu lang. Zu den Blumen kann ich nicht viel sagen. Bei ersten Mal waren die Blumen halb vertrocknet (lange Zeit ohne Wasser). Die zweite Bestellung - Annahme verweigert, da 3 Tage zu spät kämmen.

sehr tolle frische Blumen. Gerne wieder

OK . Lief alles im Rahmen

Verifizierte Bewertung|
Ein paar Tage zu früh ausgeliefert, aber sonst alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat eine wiche gedauert, es vorgingen fünf Tage nach dem mir gemeldet wurde dass das Paket aufgegeben wurde. Die Eukalyptus-Sträucher kamen verwelkt und mit schwarzen Flecken an. Das wolte ich reklamieren. Erreiche aber seit zwei tagen niemanden. Entweder geht keiner ans telefon, oder es ist besetzt. Diese lieferung bezahl ich noch, doch das war wohl das letzte Mal.

Toller Service Schelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung wurde am Wunschliefertag zu gestellt, vormittags. Allerdings war der Karton etwas demoliert und die Stiele der Amaryllis zum größten Teil zerquetscht, was zur Folge hatte das ich gut 20 cm von den Stielen entfernen musste und den gröbsten Schaden zu beseitigen. Ansonsten Qualität der Blumen (Blüten) und des Bundes Eukalyptus hervorragend. Zu einem unschlagbaren Preis.

Liefertag nicht eingehalten, keine Rückmeldung auf Anfragen in dieser Sache

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Total einfach, aussuchen, bestellen Lieferung kam wie gewünscht, wurde zwischenzeitlich informiert, und das Wichtigste, die Blumen sehen toll aus.

Verifizierte Bewertung|
Die Blumen und der Service haben mich wieder überzeugt. Leider waren die Santini in rosa und weiß wohl zu frisch, und somit etwas knackig/zerbrechlich. Einige Blüten habe den DHL-Transport nicht überlebt und sind abgebrochen. Trotzdem werde ich für mein nächstes Dekoprojekt gerne wieder ihren verlässlichen Blumenversand wählen.

Verifizierte Bewertung|
Hammer Qualität Habe bedtimmt nicht das letzte Mal bestellt :-)

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte einen Tag später als gewünscht. Die Rosen waren nicht mehr alle frisch - 3 hingen die Köpfe. Der Adventskranz ist trocken - schade.

Verifizierte Bewertung|
1A Ware. Die Blumen waren sehr gut verpackt.

Alles Bestens