bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.476 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

alles
FS
Frauke S.
Schülp
sehr gute Qualität zuverlässige Lieferung
21.01.2024
Super! Bezahlbare, schöne Blumen, richtig schöne Verpackung und zeitgerecht geliefert. Gerne wieder
21.01.2024
preisgünstige Möglichkeit einer schnellen Freudebereitung auf Distanz; top Preis-Leistungsverhältnis
21.01.2024
Schnelle Lieferung zur rechten Zeit. Nur das Paket war ungewöhnlich groß.
21.01.2024
frisch, Haltbarkeit und Qualität top!
21.01.2024
Die Qualität der Blumen ist 1A und die Lieferung war pünktlich. Tolle Auswahl und wirklich bezahlbar.
LN
Locke N.
20.01.2024
Im Zeitraum geliefert. Überraschung ist gelungen. Alles super.
Sabrina S.
Erkelenz
20.01.2024
Blumen frisch angekommen, vielen Dank.
BT
Birgit T.
Zeulenroda-Triebes
20.01.2024
Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Leider haben sie den Frost nicht überlebt. Aber schnelle Antwort und Rückzahlung meiner Bestellung.
LW
Lutz W.
Buelkau
20.01.2024
Pünktliche Lieferung, gute Qualität der Ware, sicher Winterverpackung, einfacher Bestellvorgang.

Qualität mittelmäßig …da keine Saisonblumen

*,Qualität der Blumen war für das viele Geld nur mittelmäßig , ich brauchte diese aber dringend und hatte keine Alternative * Postbote stellte Blumen ohne Abstellerlaubnis bei Frost vor die Haustür... ich hoffe, sie haben keinen weiteren Schaden deswegen
21.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Blumen und dem Zustellprozess nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an uns wenden, um eine Lösung zu finden. Wir stehen stets zur Verfügung, um etwaige Probleme zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Erfroren

Die Blumen kamen einen Tag später an und sind erfroren. Ich habe sie 1 Stunde im Karton gelassen, damit sie sich langsam an die wärmere Umgebung gewöhnen. Nichts ist zu retten. Sogar die Tulpen sind Matsch. Schade
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei der Verzögerung, verursacht durch die Wetterlage, um höhere Gewalt handelt. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Gerne hätten wir uns gewünscht, das Sie vor Bewertung erst den Kontakt zu unserem Kundenservice suchen. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung gefunden hätten. Wir hoffen Sie, trotz der Umstände, bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unseren Service zurück zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
18.01.2024
Mein bestelltes polstermoos war nur außer ein bis drei Stücken nicht schön und sehr unbrauchbar für meine Ideen
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir bedauern, dass die gelieferten Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umgehendes Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Bewertung erst an unseren Kundenservice wenden. Bestimmt hätten wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
EK
18.01.2024
Die Lilien sind pünktlich angekommen und wohl auch sehr schön ,allerdings hat meine Schwester tagelang überlegt von wem die Blumen nun sind, denn einen Absender hatten sie nicht angegeben. Der Strauß war für eine Beisetzung zu der ich leider nicht fahren konnte. Elisabeth Kröhl
Top