bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.742 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie wieder!

Die Blumen (im Wert von 70 Euro) waren nicht zu gebrauchen. Sie waren verwelkt, gammelig undstanken sehr. Sie waren als Deko für meine Hochzeit gedacht, konnten jedoch nicht mal in Teilen verwendent werden. Das alleine ist schon schlecht, jedoch war die Firma nicht bereit, den Preis vollständig zu erstatten. Trotz aussagekräftiger Bilder. Der widerliche Geruch war ja leider nicht darzustellen. Auch wenn die Lieferung pünktlich war, werde ich hier nie wieder bestellen und kann auch niemandem dazu raten.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gemäß unserer Reklamationsbedingungen müssen alle reklamierten Artikel auf einem Bild dokumentiert sein, um die Erstattung zu prüfen. Wir haben Ihre Bilder sorgfältig geprüft, konnten jedoch nicht an allen Artikeln einen eindeutigen Reklamationsgrund feststellen. Bitte verstehen Sie, dass der Mix-Strauß aufgrund der enthaltenen Statice und des Schleierkrauts einen spezifischen Eigengeruch aufweisen kann, der auf die Naturprodukte zurückzuführen ist, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die Blumen nicht den gewünschten Standard erreicht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Schimmlig und Blüten fallen ab

zwei der drei bestellten Blumensorten sind schimmlig, eine Blumensorte hat sämtliche Blüten verloren und auch die Blätter fallen ab, wie von einem trockenen Weihnachtsbaum. Ich bin sehr enttäuscht und kann, insbesondere für den Preis, keine Empfehlung geben.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern es, dass diese Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden daran arbeiten, unsere Qualitätsstandards zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Zukünftig nicht mehr - fehlerhafte Lieferung, Kundenservice nicht so toll

Musste neu bestellen und hatte dadurch Zusatzkosten, da in der ersten Lieferung der Hauptteil der bestellten Ware fehlte.
RH
Roland H.
Leipzig
Blumen nicht frisch, Reklamationsbearbeitung und Schadensregulierung unbefriedigend,
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Servicequalität und der Bearbeitung Ihrer Reklamation unzufrieden sind. Gemäß unseren Reklamationsbedingungen können wir eine Erstattung nur gemäß der eingereichten Bilder vornehmen. Diese Bedingungen sind auch auf Ihrer Rechnung sowie auf unserer Shopseite deutlich angegeben. Wir bedauern, dass wir auch keine Ausnahme machen können. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, faire und transparente Richtlinien für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir in Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zu früh abgeschickt, Datum ignoriert
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben bei Ihrer Bestellung unseren Standardversand gewählt. Innerhalb der angegebenen Frist stellen wir sicher, dass die Lieferung pünktlich erfolgt. Sie haben einen Wunschtermin gewünscht. Eine Änderung in unserem System ist leider nicht möglich. Für zukünftige Bestellungen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Zustellung zu einem Wunschdatum im Bestellvorgang auswählen können. Diese Option ist drei Wochen im Voraus freigeschaltet. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
24.05.2024
26.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
23.05.2024
26.05.2024
29.04.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Blumen sind super verpackt und werden rechtzeitig geliefert. Perfekt ist die Angabe mit Wunschtermin. Das ist sehr zu schätzen. Super große Blumenauswahl.Trotz sorgfältiger Verpackung passiert es ab und zu trotzdem, dass einige Blumen abgeknickt ankommen. Z.B. von 300 Rosen lagen insgesamt 10 Rosenköpfe abgeknickt im Karton, sodass sie nicht mehr zu verbrauchen waren. Einmal kamen einige Blumen ganz verwelkt an, jedoch bekam ich einen Rabatt darauf, was eine gute Lösung war. Insgesamt super Preis-Leistungsverhälnis.
CA
06.05.2024

Einmal und nie wieder.....

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Habe 10 Chrysanthemen/ 5 Pfingstrosen/ Grünzeug bestellt. Chrysanthemen kamen in einem schlechten Zustand an - gequetscht - Feulnisstellen an der Blüte - Blüten fielen schon aus (siehe Bilder). Servicemitarbeiterin meinte, ich habe nicht alle Blüten einzeln fotografiert - daher gab es nur 9€ Preiserstattung (17.99€). Pfingstrosen waren auch in einem schlechten Zustand, lediglich das Bindegrün war in einem Top-Zustand.
03.05.2024
Die Blumen sind sehr trocken, fast vertrocknet. Das Paket ist viel zu groß und musste darüber hinaus vom Paketdienst nachträglich versiegelt werden.
AL
Andrea L.
Burladingen
25.04.2024
Die Blumen sind toll, leider war die Schachtel ziemlich mitgenommen als sie ankam, von den Rosen waren 5 kaputt, die Köpfe waren ab, fand auch die Verpackung nicht so gut, weniger wäre mehr, mit starken Plastikbändern waren die Blumen an der Schachtel befestigt. Wenn etwas mehr Papier und kein Plastik verwendet worden wäre hätten die Blumen höchstwahrscheinlich nichts abbekommen. Schade...
27.04.2024

Schöne Blumen zu super Preisen

Ich habe schön öfter Blumen hier bestellt, sowohl für private Feiern als auch für meine ehrenamtliche Tätigkeit in meiner Gemeinde. Bin noch nie enttäuscht worden und bestelle immer wueder gerne hier. Besonders hervorzuheben sind schneller, freundlicher Kundendienst, Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach, Blumen sind wunderschön und halten sehr lange.
AP
Alfons P.
29.04.2024

Bin richtig zufrieden mit der Lieferung

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Ware ist richtig gut und stabil verpackt, . mit Maßnahmen um die Frische der Ware zu erhalten. Was mich am meisten begeistert, war die Fixierung der Ware im Versandkarton, so dass nichts, selbst bei "unsensiblen" Versandbedingungen, im Karton beschädigt werden konnte. Weiter so!
19.04.2024
Die Blumen waren sicher verpackt und kamen in einem sehr guten Zustand an. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Die Website kann verbessert werden, um benutzerfreundlicher zu sein. Aber alles in allem war meine Erfahrung wirklich gut!
SW
Steffi W.
Nürnberg
02.05.2024

Minder- bis mittelmäßig

Bei 20 Sonnenblumen sind mind 1/3 eher nicht als Tischschmuck brauchbar. Eine Blüte war versammelt und schon vom Stengel abgefallen. Bei einigen sind schon großflächig Blütenblätter abgefallen. Es war ein Versuch, aber ich werde nicht nochmal bestellen.
08.05.2024
Leider,waren meine gewünschten Blumen nicht lieferbar, ich wurde darüber rechtzeitig informiert und konnte die Bestellung stornieren, Rückzahlung erfolgte umgehend. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Bestelle sicherlich wieder mal.
12.05.2024
Die Blumen sind sehr frisch. Lieferzeitraum war 7 Tage. Am 8. hab ich die gebraucht , gekommen sind sie am 4. Tage und sie haben top gehalten. Natürlich hab ich sie mit Wasser i. eine kühle helle Ecke dazu gestellt . Bin sehr zufrieden!
30.04.2024
Es war das erste Mal, dass ich Blumen online bestellt habe. Ich war sehr skeptisch. Doch die Blumen kamen pünktlich an, waren sorgfältig verpackt, und in einwandfreiem Zustand. Perfekt, ich werde wieder bestellen. Vielen Dank!