bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Strauss war sehr mickrig und nicht schön zurecht gemacht. Versandkosten viel zu hoch. Die mit bestellte Karte wurde überhaupt nicht mit geliefert. Kundenservice antwortet zwar,schiebt aber alles auf die Schuld des Kunden. Sehr schade. Aber ich werde meine Blumen demnächst woanders bestellen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben Sie die gewünschte Karte nicht im Bestellvorgang beigefügt. Daher konnte diese auch nicht mit gesendet werden. Hinsichtlich der Versandkosten möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, faire und transparente Preise anzubieten. Was den Kundenservice betrifft, bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir die Schuld auf Sie als Kunden geschoben haben. Unser Ziel ist es, jedem Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und wir werden Ihre Kritikpunkte intern prüfen, um sicherzustellen, dass dies gewährleistet wird. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Nie wieder!!!!!!

Ich bin sehr enttäuscht über die 6 gelieferten Tulpensträuße. Optisch und qualitativ entsprachen sie nicht den abgebildeten Blumen. Ein ausgesprochenes Lockangebot in unsachsachgemäßer Verpackung (Karton mit Kabelbindern teilweise festgezurrt mit der Folge, dass Stiele und Blütenköpfe kaputt waren). Eine Reklamation lief dann mehrere Male nach dem gleichen Schema ab: Reklamation von mir mit 7 Fotos veranlasst - daraufhin Antwort vom Blumenversand mit Vorgangsnummer und Hinweis: die Reklamation und die Fotos noch auf die Mailadresse info@bezahlbare-blumen.de zu schicken. Darauf dann die Antwort vom Blumenversand: "Ihre Mail enthält keine Nachricht und keine Fotos." Die Mailadresse war exakt von der Internetseite übernommen. Nachdem ich weitere 4 Male versucht habe, an die angegebene Mailadresse zu reklamieren und dafür immer eine neue Vorgangsnummer "gesammelt" habe, komme ich zu dem Fazit, dass in diesem Shop keine Reklamation möglich sein soll. Der Kundenservice existiert nur auf der Internetseite und telefonisch gibt es ebenfalls keine Erreichbarkeit. Für fast 40 Euro kaputte und verwelkte Blumen zu erhalten ohne jede Möglichkeit den Mangel beheben lassen zu können und gehört zu werden! Mein Rat: Hände weg von einem Einkauf in diesem Shop!!!!!!!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten zu erreichen versucht haben. Generell bitten wir unsere Kunden stets, auf die gleiche E-Mail zu antworten, um eine genaue und schnelle Zuordnung zu ermöglichen. Leider haben wir mehrfach E-Mails ohne Inhalt von Ihnen erhalten, wodurch es schwierig war, zu wissen, wie unser Kundenservice Ihnen helfen könnte. Wir möchten betonen, dass wir klare Reklamationsbedingungen haben und keine Ausnahme machen können. Gemäß diesen Bedingungen müssen alle zu reklamierenden Artikel auf einem Bild abgebildet sein. Leider sind Sie dieser Aufforderung nicht nachgekommen, wodurch es uns schwer fiel, eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass die gelieferten Tulpen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Blumen sind ohne Info einfach später versendet worden, habe Mini Gerbera bestellt und normale bekommen! Nie wieder
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass einen falschen Artikel erhalten haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Und dies anhand eines Fotonachweises begutachtet, ob es tatsächlich die falsche Gerbera war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Auch hatten wir vor Zustellung bereits telefonisch Kontakt mit Ihnen, da hatten wir die verspätete Versendung um einen Tag bereits mit Ihnen geklärt. Sie haben zu keinen Zeitpunkt Widerspruch zu dieser Verspätung am Telefon geäußert. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Vergiss Mein Nicht und auch die Rapunzeln waren leider in ziemlich schlechtem Zustand. Schleierkraut und Pistaziengrün aber wunderbar!
Leider sind die Blumen nicht mehr frisch gewesen - das sah man an den Blättern der Lilien und das Schleierkraut wird auch nur ein paar Tage halten, da es schon sehr weit ist. Schade. Die Aralienblätter waren gut.

Schlechte Qualität

Pistazienbunt kam trocken an. Rosen waren verwest (siehe Bild)
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Blumen hatten eine sehr schlechte Qualität und sind schon nach sehr kurzer Zeit welk gewesen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass sie so schnell verblüht sind. Gerne hätten wir eine Lösung gefunden, aber leider haben Sie uns auf unsere Reklamationsnachricht keine Rückmeldung gegeben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden nur die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
RS
Ralf S.
Witten

Mangelhafte Qualität und telefonisch nicht erreichbar

Leider war die Qualität der gelieferten Gerbera alles andere als gut und es wurde daraufhin sofort versucht die Sache telefonisch zu klären. Leider war dies (bis heute) nicht möglich! Daraufhin wurde eine Email mit 15 Bilder von der Ware und den Mängeln gesendet, woraufhin am nächsten Tag eine (Standard?) Mail kam, man solle sich an die „Reklamationsbedingungen“ halten und Fotos (in einer ganz bestimmten Art und Weise) zusenden. Nachdem diese Mail mit dem Hinweis beantwortet wurde, das man am Freitag bereits 15 Fotos gesendet habe, gab es dann eine Gutschrift in Höhe von 4,00 € für sage uns schreibe 5 von 40 Blumen... Erstes und letzte Mal Blumen online bestellt!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie versucht haben uns außerhalb unserer Bürozeiten am Freitag zu erreichen und dass unsere Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass gemäß unserer Reklamationsbedingungen wir ein Bild benötigen, auf dem alle zu reklamierenden Artikel deutlich erkennbar sind. Leider können wir Reklamationen nicht anhand von Bildern, wo nur 1 Stiel drauf ist beurteilen, was die Bearbeitung Ihrer Reklamation erschwert hat. Wir verstehen Ihren Unmut über die Gutschrift und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Erstattung nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift gemäß unserer internen Richtlinien basierend auf dem Schadensumfang erfolgt ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihnen zu beweisen, dass wir besser können. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
NN
Nic N.
Freising
Leider keine gute Qualität und Kundenservice nicht zufriedenstellend.

Nie wieder - keine Terminlieferung und keine Hilfe

Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negative bewertet haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist unsere Zustellung zu 90% abgesichert. Die Verzögerung entstand durch einen technischen Defekt bei GLS. Dies liegt leider außerhalb unserer direkten Kontrolle und gehört zur Kategorie "höhere Gewalt". Zudem erfolgt die Zustellung nur montags-freitags. Diesen Hinweis finden Sie auch auf unserer Homepage. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Verantwortung für die Qualität der Blumen übernehmen werden. Sollte etwas mit Ihren Produkten nicht in Ordnung sein, möchten wir Sie bitten uns innehrlab von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Enttäuschung. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Für eine Feier am Sonntag Blumen auf Terminlieferung am Freitag bestellt. Leider wurden sie weder Freitag noch Samstag geliefert und jetzt, am Montag, ist der Sendungsstatus immer noch "ist zum Zielzentrum unterwegs". Als ich einen Test machte und das ganze keinen Termindruck hatte, war ich mit der Qualität der Blumen zufrieden. Falls der Lieferzeitpunkt also egal ist, eine gute Option, ansonsten ist es halt Glückssache. Oder eben auch nicht und man steht ohne Blumen da für die man viel Geld bezahlt hat. Nein, danke, das passiert mir nie wieder.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Blumen entstanden sind und das Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Versand mit 90% Absicherung gewählt. Wir empfehlen unseren Kunden generell, einen Tag Puffer einzuplanen, da die Zustellung montags bis freitags erfolgt. Diese Information finden Sie auch auf unserer Homepage. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde und dass Sie dadurch enttäuscht wurden. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Umstände bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Blumen vertrocknet, verwelkt

Blumen kamen total brüchig, zerquetscht und verwelkt an. Ist auch kein wunder, die blumen werden einfach in einen karton geworfen..und versendet. Wenn man den support anschreibt erhält man nur ausreden und keine hilfe und wird selbst als unwissend deklariert das es normal sei das blumen so viele blätter und blütenköpfe verlieren :-).Leider mussten wir diese verwelkten vertrockneten blumen verschenken.. das fiel leider auch auf. Viel geld für bioabfall. Ich rate allen: finger weg von diesem unternehmen. Ich stell mir die frage wie der versand im sommer aussieht, kunden erhalten dann bestimmt nur noch biokompost und vom Support wird die aussage kommen, das es völlig normal sei das die blumen bei den Temperaturen ohne wasser in ner pappschachtel gammeln ;-)
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich der Eustoma Rosi White hatten wir Ihnen bereitsauf Ihre Reklamationsmail geantwortet. Diese Sorte hat bekanntermaßen sehr viele Blüten trägt. Während des Transports kann es daher leider vorkommen, dass einige Blüten abfallen. Dies stellt jedoch keinen Reklamationsgrund dar, solange noch ausreichend Blüten vorhanden sind. Für die Nelken haten wir Sie gebeten uns einen Fotonachweis zu erbringen, auf der der Reklamationsgrund erkennbar ist. Jedoch haben Sie dieses nie eingereicht. Die unteren Spitzen der Stiele müssen gekürzt und angeschnitten werde, daher haben die Blumen keinen Schaden genommen. Wir sind immer bestrebt, Kundenanliegen bestmöglich zu bearbeiten und zufriedenstellend zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team

Leider nicht die Qualität wie erwartet

Für Geburtstagsfeier, Schnittblumen mit Zustellung an einem Wunschdatum im Wert von fast 100€ bestellt. Leider waren 30% der Ware gar nicht brauchbar (siehe Fotos) und von den restlichen 70% waren nur die Hälfte qualitativ wirklich frisch und auch noch 2 Tage später schön.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Ablauf gut, Haltbarkeit leider unter Erwartung

Schriftliche Kommunikation war gut, Preis fair. Aber die Qualität der Blumen, in diesem Fall die Haltbarkeit, war in meinen Augen nicht ok. Haben nach 3 Tagen ausgesehen wie auf beigefügtem Foto.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware ist war für Freitag 13 Uhr bestellt. Extra mehr Versand bezahlt. Aber man hat einfach mal die Adresse nicht finden wollen. Nun gammelt die Ware bei 25 Grad übers Wochenende irgendwo im Karton. Bin stinksauer, Geld weg und die Blumen nichts mehr wert
Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Trotz anschneiden und kürzen