bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

23.09.2024
Hier die Rezension: Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur. Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

23.09.2024
26.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an die Frische unserer Blumen für einen so wichtigen Anlass wie Ihre Hochzeit nicht erfüllt wurden. Bitte glauben Sie uns, dass wir uns bewusst sind, wie entscheidend dieser Tag für Sie ist und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Qualitätsstandard halten konnten. Bezüglich Ihrer Reklamation haben wir eine Teilerstattung vorgenommen, basierend auf dem eingereichten Fotomaterial. Sollte es in der Kommunikation Missverständnisse gegeben haben oder Sie das Gefühl haben, dass Ihre Reklamation nicht angemessen berücksichtigt wurde, stehen wir Ihnen gerne für eine erneute Überprüfung zur Verfügung. Aber generell können wir nur auf Grundlage von Fotonachweisen gutschreiben. Diesen Hinweis finden Sie auf unserer Homepage, wie auch Ihrer Rechnung. Wir können dabei keine Ausnahme machen, um fair allen Kunden gegenüber zu bleiben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
13.09.2024

Nicht zu empfehlen

Also kurz zussamengefasst: riesen enttäuschung. 100 stück Rosen habe ich am Mittwoch mittag erhalten.Gleich laut Anweisung 2cm zurückgeschnitten und Blumen in 10 liter Wasser getan. Beigefügte puver in Wasser vermengt. Nächster Tag Wasser gewechselt. Am abend die blumen waren schon braun. Genau so haben ausgeschaut wie die von Lidl nach eine woche. Aber da kosten 10 stück 3.49€. Also nie wieder kaufen. Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie ist sehr-sehr traurig.
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind und dass die Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hätten wir vorher von Ihrem Problem erfahren, hätten wir uns sehr gefreut, eine Lösung für Sie zu finden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir sind stets bemüht, bei Problemen schnell und zufriedenstellend zu helfen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Sie besser bedienen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
11.09.2024

Bezahlter Biomüll…

Die Karton hat schon beim aufmachen einen fauligen Gestank verbreitet, beim Auspacken der Blumen zeigte sich dann das ganze Drama: die Mix-Sträuße waren total faulig, bei den Gerberas fehlten Blütenblätter oder waren verknickt und die Rosen wurden nicht in der bestellten Farbe geliefert. Auf Rückmeldung an das Service Team wurde ich nur angewimmelt. Bezahlter Biomüll, nicht bezahlbare Blumen wäre da der passendere Titel.
12.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und diese Erfahrung machen mussten. Wir bedauern, dass die Qualität der Blumen nicht unseren Standards entsprochen hat und verstehen Ihren Ärger darüber. Gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert hätten, da wir bestimmt gemeinsam eine Lösung gefunden hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
06.09.2024
Die Blumen sind immernoch nicht da!!!
11.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Sie haben den Standardversand für den Zeitraum vom 05.09. bis 09.09.2024 gewählt. Innerhalb dieses Zeitraums planen wir die Zustellung der Bestellungen. Ihre Bestellung wurde am 09.09.2024 erfolgreich zugestellt. Für eine präzisere Zustellung bieten wir die Möglichkeit der Lieferung zu Ihrem Wunschtermin an. Sollten Sie künftig einen genaueren Liefertermin benötigen, können Sie dies bei Ihrer Bestellung angeben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit ankommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
04.09.2024
Leider kamen die Blumen in einem sehr desolaten Zustand an.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue als langjähriger Kunde mit über 100 Bestellungen. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen diesmal in einem desolaten Zustand angekommen sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass Sie immer zufrieden mit unseren Produkten sind, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität zu verbessern. Natürlich ist es besonders bedauerlich, dass dieses Erlebnis dazu geführt hat, dass Sie uns negativ bewerten mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung wieder Ihr Vertrauen gewinnen können. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um das Problem weiter zu lösen oder Ihre Erfahrung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
04.09.2024
Nicht so frisch ..... Und werden auch leider nicht mit Wasserversorgung verpackt. Schickt man Bilder sagen die man soll anders Format senden 😡😡😡😡 wieder mal enttäuscht !
09.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Frische der Blumen und der Verpackung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hätten Ihre Reklamation gerne bearbeitet, um eine Lösung zu finden. Leider konnten wir die Bilder Ihrer Reklamation nicht bearbeiten, da sie nicht im von uns benötigten JPG-Format vorlagen. Dieses Format ist notwendig, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Leider haben Sie uns diese nach Aufforderung nicht zur Verfügung gestellt. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn die Bilder im korrekten Format eingereicht worden wären. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
BK
Bianca K.
Karlstadt
31.08.2024
Ein Bund Rosen komplett gefehlt, der zweite waren Blüten und Blätter verfault, waren nur 4 zu retten. Der Agapanthus ist total abgefallen allesamt voller Blüten . Keine Einzige verwendbar. Die Qualität hat im letzten Jahr s e h r nachgelassen. Ich habe in den letzten Jahren immer für Anlässe bestellt, aber jetzt bin ich die letzten vier mal baden gegangen. Bekomme die fehlenden und Agapanthus ersetzt. Entschuldigung kam auch, hilft aber nicht wenn ich Blumen brauche und keine habe.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen in den letzten Bestellungen nicht der Fall war und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
IS
Isolde S.
Puchheim
29.08.2024
Zwei der 5 Sonnenblumen haben fast alle Blütenblätter verloren bzw. abgefallen. Die anderen Blumen waren nicht die frischesten und nach 3 Tagen entsorgungungsbereit.
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
21.08.2024
Ich war immer sehr zufrieden mit den Blumen. Aber bei dee letzten Bestellung wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe unter anderem einen Bund Eukalyptus bestellt. Und mit dreiviertel davon konnte ich nichts anfangen, da schon sehr verwelgt und dürr. Schade, ein weiteres Mal werde ich nicht mehr bestellen. Da das Risiko zu groß ist und auf Feierlichkeiten dann nicht so dekoriert werden kann, wie man es gerne möchte.
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
21.08.2024
Blumen waren nicht frisch und teilweise verwelkt/ abgeknickt hatten dunkle Flecken und waren schon schmierig an den Stielen. Die Blumen kamen aber im angegeben Zeitraum an. Trotzdem werde ich dort nicht mehr bestellen
20.08.2024
21.08.2024
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

schlechte Qualität

Blumen waren bei Ankunft in sehr schlechtem Zustand, bereits am nächsten Tag waren bis auf einen Strauß alle nur noch für die Mülltonne. Nach Reklamation erfolgte zwar eine Rückzahlung in Höhe von 16,98 Euro, der Wert der verwelkten Blumen beträgt aber27,47 Euro
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Blumen bei Ankunft nicht zufrieden waren. Die Erstattung in Höhe von 16,98 Euro wurde gemäß unseren Reklamationsbestimmungen und auf Basis des eingereichten Fotonachweises berechnet. Wir bedauern, dass dies nicht dem von Ihnen erwarteten Betrag entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihren Fall noch einmal intern prüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare-Blumen
19.08.2024
Naja, also die Hälfte der Lieferung ist nicht wie erwartet. Eukalyptus bestellt man, wegen seines grün/blauen Schimmers. Fast der ganze Bund der einen Sorte ist braun. Die andere Sorte beginnt zu schimmeln bzw 1 Stil ist schon total verschimmelt.
17.08.2024
Die Blumen kamen fast verwelkt bei mir an. Die Eukalyptus und Olivenzweige sind noch sehr schön. Die Sonnenblumen und die Löwenmäulchen waren schon sehr verwelkt. Die Blumen waren lediglich in Plastik eingeschlagen.
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Zu den von Ihnen erwähnten Versandbedingungen: Unsere Blumen werden ohne Wasser versendet, jedoch nutzen wir spezielle Sleepingflowerfolie, um die Blumen während des Transports zu schützen und ihre Frische zu erhalten. Nach dem Empfang sollten die Blumen akklimatisiert werden, um sich von der Reise zu erholen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße bezahlbare Blumen Team
10.08.2024
12.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der von Ihnen erhaltene Mixstrauß einen charakteristischen Geruch durch die Statice und das Schleierkraut aufweist. Dieser Geruch kann gelegentlich als unangenehm empfunden werden. Leider lässt sich dieser aufgrund des Naturprodukts nicht beeinflussen. Wir weisen in der Artikelbeschreibung auf unserer Seite darauf hin, dass dieser Geruch auftreten kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte und unseres Services zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
08.08.2024
Die Blumen kamen kaputt und fast schon faul an, außerdam sah der Strauß nicht einmal annähernd so aus wie auf dem Bild.
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Da es sich bei unseren Produkten um Naturprodukte handelt, können Farbe und Form variieren. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass Sie vor der Bewertung den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses Vorfalls bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen und Ihnen dann einen besseren Service bieten können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
08.08.2024
Ich habe Vergammelte Blumen bekommen! So etwas habe ich noch nie erlebt bei online Blumenbestellungen. Es war eine richtige Enttäuschung das Paket für die Blumen auszupacken. Der Geruch war widerlich, die Blumen rochen vergammelt und man konnte direkt erkennen, dass die Blumen nicht mehr frisch waren. Ich habe mich dann an den Kundenservice gewendet, dort bekam ich aber nur die aussagen: „Der Geruch ist ein typischer Geruch der Stative, welche im Mix Strau verarbeitet wurde und stellt keinen Reklamationsgrund dar.“ außerdem gab es noch den Hinweis, dass man das Blattwerk abschneiden sollte, die Blumen anschneiden soll & in Wasser stellen soll, damit die sich regenerieren. Ich habe dann (gefühlt eher alibimäßig) 5,79€ Rabatt bekommen, den Preis kann ich mir nicht logisch erklären. Das haben wir natürlich (ohne den E-Mail Hinweis) gemacht und auch nach 24h sahen die Blumen schlecht aus. Wir haben den Fehler gemacht und davon keine Fotos gemacht - aber der Geruch war weiterhin ekelig und die Müllabfuhr kam, daher haben wir die Bestellung entsorgt und ich habe mich erneut an den Kundenservice gewendet, aber bekam nur diese Rückmeldung: „Wie bereits mitgeteilt, hätten Sie uns Fotos auch nach den 24 Stunden einreichen können, bevor Sie die Blumen entsorgt haben. Der Geruch der Statice, wie bereits erwähnt, kann manchmal muffig wirken, ist jedoch kein Reklamationsgrund, da es sich um einen natürlichen Geruch dieser Blumen handelt.“ Einzig positiv ist die schnelle Rückmeldung des Kundenservice, der kam innerhalb von 24h. Normalerweise lese ich mir immer Bewertungen durch, dieses Mal nicht und jetzt lese ich ganz ähnliche Dinge von anderen Kund:innen.
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider müssen wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten, die vorsehen, dass wir Rückerstattungen nur auf Basis von Fotonachweisen vornehmen können. Dies dient dazu, allen Kunden gegenüber fair zu bleiben. Da in Ihrem Fall keine entsprechenden Fotos bereitgestellt wurden, können wir keine weitere Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass wir in dieser Angelegenheit keine Ausnahme machen konnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Ihr Feedback werden wir nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
06.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.08.2024

Verwelkte Blumen und keine Erstattung!

Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Ich habe für meine Hochzeit 7 Bund Wicken für 54€ gekauft, die allesamt verwelkt ankamen. Es folgte eine ewige Diskussion mit dem "Kundenservice", aus der KEINE Erstattung resultierte. Das war meine erste und letzte Bestellung hier!
06.08.2024