bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.906 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig. Die Aktions-Beigabewar nicht dabei und das Paket wurde von GLS nicht an die Zieladresse zugestellt, sondern in einen 6,5 km entfernten GLS-Shop. Es gab keinen Zustellversuch!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.12.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung Ihres Anliegens möchten wir darauf hinweisen, dass die 30 Bonusrosen mit Ihrem Kauf verbunden waren und über einen spezifischen Gutscheincode eingelöst werden sollten. Leider wurde der Gutscheincode nicht eingetragen, weshalb die Bonusrosen nicht automatisch hinzugefügt wurden. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat, und verstehen, dass es enttäuschend sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zur Eingabe des Gutscheincodes sowohl im Warenkorb als auch in der Auftragsbestätigung bestand. Leider können wir nachträglich keine Gutscheincodes hinzufügen, da dies die Integrität unserer Abrechnungsprozesse beeinträchtigen würde. Außerdem wurde nach unseren Unterlagen am 15.12.23 versucht zuzustellen, jedoch Sie als Empfänger wurden nicht angetroffen. Woraufhin Ihre Bestellung zu einem Paket Shop transportiert wurde. Damit Sie Ihre Bestellung dort in Empfang nehmen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
DP
Doris P.
Bad kreuznach
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit der Lieferung gewesen , doch dieses Mal ging einiges schief. Bei meiner Bestellung wollte ich den Link für die 30 gratis Rosen anklicken ,was mir nicht gelang. Dann rief ich bei Ihnen an und ein freundlicher Herr sagte mir ich müsse eine Mail schreiben. das tat ich auch . Meine Bestellung kam gut an aber - ohne Rosen !!!!!! Schade
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung Ihres Anliegens möchten wir darauf hinweisen, dass die 30 Bonusrosen mit Ihrem Kauf verbunden waren und über einen spezifischen Gutscheincode eingelöst werden sollten. Leider wurde der Gutscheincode nicht eingetragen, weshalb die Bonusrosen nicht automatisch hinzugefügt wurden. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat, und verstehen, dass es enttäuschend sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zur Eingabe des Gutscheincodes sowohl im Warenkorb als auch in der Auftragsbestätigung bestand. Leider können wir nachträglich keine Gutscheincodes hinzufügen, da dies die Integrität unserer Abrechnungsprozesse beeinträchtigen würde. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht die bestellten Blumen erhalten sondern nur einige Zweige. Nach meiner Reklamation soll ich nach 5 Tagen diese jetzt per GLS kostenlos zurück senden. Dafür muss ich 10 km fahren bis zum nächsten Shop. Mir einfach die richtige Ware zu schicken, wäre nicht machbar. Übrigens werden die Zweige nach der Rücksendung vernichtet. Es grenzt schon ein wenig an Unvernunft. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich mein Geld vollständig zurück erhalte.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.12.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch gelieferten Blumen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen bearbeitet wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rücksendung der falsch gelieferten Produkte nicht einverstanden sind. Unsere Rücksendepraxis basiert auf bestimmten Abläufen, um eine ordnungsgemäße Verarbeitung zu gewährleisten. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie unpraktisch ist, besonders wenn der nächste GLS-Shop weiter entfernt sein sollte. Leider ist eine direkte Nachlieferung in Ihrem speziellen Fall aufgrund unserer auftragsbezogenen Beschaffung nicht möglich, da dies zu Unstimmigkeiten in unseren Lagerbeständen führen würde. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen werden, die Rücksendung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um weitere Details zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld vollständig zurückerstattet bekommen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße
VG
Vere G.
Stuttgart
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
9 von 11 Blumen in perfekter Verpackung geknickt u abgebrochen. :( Echt enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und sorgfältig verpackte Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, wenn die Blumen nicht in einwandfreiem Zustand eintreffen. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie dazu ermutigen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit einem Foto von allen zu reklamierenden Stielen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass Sie die Qualität erhalten, die Sie von uns erwarten. Bitte entschuldigen Sie erneut die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Beste Grüße
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Ware erhalten, Kundenhotline nicht erreichbar

Ware trotz 15,90 € Aufpreis für festen Liefertag nicht zugestellt. Hotline trotz Öffnungszeit nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Bitte beachten Sie, dass wir telefonisch zu folgenden Uhrzeiten für Sie erreichbar sind: 08:00-11:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr. Falls Sie uns außerhalb dieser Zeiten kontaktieren möchten oder eine bevorzugte Kommunikation per E-Mail wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@bezahlbare-blumen.de zur Verfügung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer tagelangen Irrfahrt des Paketes kam die Ware teilweise zusammengefroren hier an. Alle Bemühungen im Vorfeld eine Ersatzlieferung zu bekommen, waren erfolglos und wurden nur damit beantwortet, dass man den Dienstleister GLS aufgefordert hätte, das Paket zuzustellen. Der Frostschaden betraf alle Rosen und Freesien. Schlussendlich wurde mir jetzt doch der Ausfall erstattet.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Grund zur Reklamation gab und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Reklamationsbestimmungen, die Sie auf Ihrer Rechnung finden können, benötigen wir stets ein Foto mit allen zu reklamierenden Stielen, um den genauen Umfang Ihrer Reklamation beurteilen zu können. In Ihrem Fall konnten wir anhand des vorgelegten Fotonachweises bereits eine Erstattung veranlassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass aufgrund dieser bereits erfolgten Erstattung keine weitere Rückerstattung möglich ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst, um etwaige Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine zustellungsmitteilung seit 1 Woche

Habe seit dem 28.11. die Nachricht erhalten, dass das Paket im Laufe des Tages im Paketshop zugestellt werden soll. Dort ist es bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass das Paket, wie erwartet, bis heute nicht im Paketshop eingetroffen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich solche Verzögerungen sein können, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich klären. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich vor der Abgabe einer negativen Bewertung an unseren Kundenservice gewandt hätten. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen und alternative Lösungen anzubieten. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war zwar sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert, aber Kranz hatte sehr wenig Wedel.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Fülle der Wedel nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns vorab kontaktiert, hätten wir gerne gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht und gegebenenfalls einen Austausch oder eine Gutschrift angeboten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich kann nur warnen, sehr enttäuschend!

Ich kann nur warnen, meine Ambition auch kleinere Shoos zu unterstützen wurde sehr enttäuscht.Ware kam nicht wie angegeben, in meinem Fall ein Kranz , Angabe 30cm, geliefert 26cn.Meine freundliche Nachfrage erhielt bis jetzt keinerlei Antwort. Keine Empfangsbestätigung auf mein Mail, keine Chance in den Servicezeiten einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen. Diese Vorgehensweise finde ich nicht seriös.Ich hoffe, das nun doch noch eine Reaktion kommt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
01.12.2023
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin], vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service unzufrieden sind. Gemäß unserem telefonischen Gespräch möchten wir Sie daran erinnern, dass wir auf die Zusendung der Fotos zur Bearbeitung Ihrer Reklamation warten. Bis heute haben wir leider keine E-Mail mit den entsprechenden Bildern erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Lösung Ihres Anliegens sehr am Herzen liegt. Bitte beachten Sie, dass wir gewisse Bürozeiten haben, aber per E-Mail immer erreichbar sind. Wir hätten uns gewünscht, vor einer negativen Bewertung den Kontakt mit uns abzuwarten, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdatum nicht eingehalten

Leider wurden die Blumen nicht rechtzeitig geliefert. Ich wurde nicht einmal mit einer Mail oder ähnlichem vertröstet - ich habe einfach gar nichts mehr gehört. Nun habe ich die Bestellung storniert, in der Hoffnung, dass das noch möglich ist. Aber an Weihnachten ist der Advent nunmal vorbei, da brauche ich die Blumen für den Adventskranz auch nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern zutiefst, dass die Blumenlieferung nicht rechtzeitig erfolgte. Leider hatten wir einen technischen Defekt, der zu dieser Verzögerung geführt hat. Es tut uns leid, dass Sie keine Mitteilung über die Verzögerung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind Tage nach der Versandbestätigung immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Blumen noch nicht angekommen sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erfahren haben. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und weitere Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass Ihre Blumen so bald wie möglich bei Ihnen eintreffen. Sie können unseren Kundenservice unter der folgenden Nummer erreichen per E-Mail an info@bezahlbare-blumen.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage besser bearbeiten können. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service machen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Adventskränze sind nicht besonders schön, habe mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback zu unseren Adventskränzen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, und wir bedauern, falls Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Um die genauen Gründe für Ihre Unzufriedenheit besser zu verstehen und gezielte Verbesserungen vornehmen zu können, hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht nicht dem Bild. Moos sollte wie auf dem Bild aussehen. Leider die Hälfte nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
09.11.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass die gelieferte Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Bitte senden Sie uns Fotos oder eine genauere Beschreibung der Mängel, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Bezahlbare Blumen
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die weißen Rosen für den Müll. GLS hat vor dem Wochenende nicht mehr ausgeliefert. Die Blumen waren somit 4 Tage im zerdrückten Karton.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Positionen erstattet. Gewünscht hätten wir uns, vor Bewertung, erst die Rückmeldung unseres Kundenservice abzuwarten. Mit besten Grüßen
JS
Julia S.
Weikersheim
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Blumen waren die Köpfe ab.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

2.Blumenbestellung

Nachdem wir das 2.mal Blumen bestellt haben waren die Schnittblumen nicht alle wie erhofft. Weiße Nelken hatten braune Ränder,weiße Gerberas waren total schlaff und hatten keine Kraft,bei der weißen Antonov waren 2 Stk zu Hälfte schon abgefallen,Blattwerk war auch nicht wie beschrieben( sollte Großblättrig sein,war aber normale Größe)sehr Schade da wir bei der ersten Bestellung sehr begeistert waren.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war von sehr minderwertiger Qualität, zudem extrem schlecht verpackt (feuchtes Moos im Pappkarton). Ein Teil war nicht mehr zu gebrauchen! Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gleiche Qualität wie auf dem Bild gezeigt
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
IT
Inge T.
Gleisdorf
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben unseren Standardversand bestellt, hierzu haben Sie am Bestelltag eine Auftragsbestätigung von uns erhalten. Hier haben wir Ihnen als Termin voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2023 - 27.10.2023 bestätigt. Ihre Bestellung wurde heute verpackt und versendet. Und wird am Mittwoch bei Ihnen eintreffen. Schade, dass Sie den Lieferzeitraum nicht Ihrer Bestellung entnommen haben und uns bzw. die Lieferung bewertet haben, was nicht berechtigt war, bevor Sie den Kontakt zu uns gesucht haben. Beste Grüße
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ware nicht wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen