bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.130 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

 Sortierung  
Relevanz
(94)
(71)
(121)
Zurücksetzen
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung top, Haltbarkeit nicht

Die Lieferung an sich war top. Die Blumen kamen zum vereinbarten Termin und waren auch gut und sicher verpackt. Auch die Feuchtigkeitszufuhr schien durch die umwickelt Blumen gegeben zu sein. Leider lag keine Handhabungsanweisung bei. Somit haben wir die Blumen direkt nach der Lieferung neu angeschnitten und in eine Vase mit frischem Wasser gesetzt. Trotzdem sind innerhalb der ersten 3 Tage mehrere Blumen eingegangen. Wir haben darauf die restlichen Blumen neu angeschnitten und das Wasser ausgetauscht. Trotzdem hielt die Blütenpracht noch nicht mal 7 Tage. Vielleicht lag es an dem Versand im Hochsommer, wobei wir wie angemerkt bei Ankunft nicht den Eindruck hatten. Einen Versuch bei niedrigen Temperaturen werden wir wohl nochmal wagen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Verpackung Ihrer Blumen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eine Frischegarantie bieten, jedoch keine Garantie auf die Haltbarkeit der Blumen. Die Haltbarkeit kann von vielen Faktoren beeinflusst werden, darunter die Zimmertemperatur, der Standort der Blumen und die Pflege nach der Zustellung. Wir empfehlen, die Blumen nach der Lieferung wie gewohnt neu anzuschneiden und in frisches Wasser mit dem kostenlosen Blumenfrisch zu stellen, um die Frische zu erhalten. Auch bei korrekter Handhabung können jedoch externe Faktoren wie Raumtemperatur, Standort und Lichtverhältnisse die Haltbarkeit beeinflussen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht so lange gehalten haben, wie Sie es sich erhofft hatten, und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie bei einem nächsten Versuch bei niedrigeren Temperaturen eine bessere Erfahrung machen werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Blumen. Preis unschlagbar. Jedoch habe ich erst mit Versand die Info bekommen, dass einpaar Blumen ausverkauft sind. Das wäre für mich kein Problem und ich hätte andere Blumen bestellt. Dies war aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

3 beschädigte Blumen

Von den 20 Stück Antorium waren 3 beschädigt. Dies scheint auf die schlechte Verpackung zurückzuführen zu sein.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren leider nicht mehr alle frisch, haben unangenehm gerochen u mussten zum Teil aussortiert werden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Strauss komplett kaputt und verschimmelt
Bewertung melden
BK
Bianca K.
Karlstadt
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Bund Rosen komplett gefehlt, der zweite waren Blüten und Blätter verfault, waren nur 4 zu retten. Der Agapanthus ist total abgefallen allesamt voller Blüten . Keine Einzige verwendbar. Die Qualität hat im letzten Jahr s e h r nachgelassen. Ich habe in den letzten Jahren immer für Anlässe bestellt, aber jetzt bin ich die letzten vier mal baden gegangen. Bekomme die fehlenden und Agapanthus ersetzt. Entschuldigung kam auch, hilft aber nicht wenn ich Blumen brauche und keine habe.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen in den letzten Bestellungen nicht der Fall war und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Also kurz zussamengefasst: riesen enttäuschung. 100 stück Rosen habe ich am Mittwoch mittag erhalten.Gleich laut Anweisung 2cm zurückgeschnitten und Blumen in 10 liter Wasser getan. Beigefügte puver in Wasser vermengt. Nächster Tag Wasser gewechselt. Am abend die blumen waren schon braun. Genau so haben ausgeschaut wie die von Lidl nach eine woche. Aber da kosten 10 stück 3.49€. Also nie wieder kaufen. Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie ist sehr-sehr traurig.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind und dass die Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hätten wir vorher von Ihrem Problem erfahren, hätten wir uns sehr gefreut, eine Lösung für Sie zu finden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir sind stets bemüht, bei Problemen schnell und zufriedenstellend zu helfen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Sie besser bedienen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bezahlter Biomüll…

Die Karton hat schon beim aufmachen einen fauligen Gestank verbreitet, beim Auspacken der Blumen zeigte sich dann das ganze Drama: die Mix-Sträuße waren total faulig, bei den Gerberas fehlten Blütenblätter oder waren verknickt und die Rosen wurden nicht in der bestellten Farbe geliefert. Auf Rückmeldung an das Service Team wurde ich nur angewimmelt. Bezahlter Biomüll, nicht bezahlbare Blumen wäre da der passendere Titel.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und diese Erfahrung machen mussten. Wir bedauern, dass die Qualität der Blumen nicht unseren Standards entsprochen hat und verstehen Ihren Ärger darüber. Gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert hätten, da wir bestimmt gemeinsam eine Lösung gefunden hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr zufrieden mit den Blumen. Aber bei dee letzten Bestellung wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe unter anderem einen Bund Eukalyptus bestellt. Und mit dreiviertel davon konnte ich nichts anfangen, da schon sehr verwelgt und dürr. Schade, ein weiteres Mal werde ich nicht mehr bestellen. Da das Risiko zu groß ist und auf Feierlichkeiten dann nicht so dekoriert werden kann, wie man es gerne möchte.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht so frisch ..... Und werden auch leider nicht mit Wasserversorgung verpackt. Schickt man Bilder sagen die man soll anders Format senden 😡😡😡😡 wieder mal enttäuscht !
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Frische der Blumen und der Verpackung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hätten Ihre Reklamation gerne bearbeitet, um eine Lösung zu finden. Leider konnten wir die Bilder Ihrer Reklamation nicht bearbeiten, da sie nicht im von uns benötigten JPG-Format vorlagen. Dieses Format ist notwendig, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Leider haben Sie uns diese nach Aufforderung nicht zur Verfügung gestellt. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn die Bilder im korrekten Format eingereicht worden wären. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Qualität

Blumen waren bei Ankunft in sehr schlechtem Zustand, bereits am nächsten Tag waren bis auf einen Strauß alle nur noch für die Mülltonne. Nach Reklamation erfolgte zwar eine Rückzahlung in Höhe von 16,98 Euro, der Wert der verwelkten Blumen beträgt aber27,47 Euro
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Blumen bei Ankunft nicht zufrieden waren. Die Erstattung in Höhe von 16,98 Euro wurde gemäß unseren Reklamationsbestimmungen und auf Basis des eingereichten Fotonachweises berechnet. Wir bedauern, dass dies nicht dem von Ihnen erwarteten Betrag entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihren Fall noch einmal intern prüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare-Blumen
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, also die Hälfte der Lieferung ist nicht wie erwartet. Eukalyptus bestellt man, wegen seines grün/blauen Schimmers. Fast der ganze Bund der einen Sorte ist braun. Die andere Sorte beginnt zu schimmeln bzw 1 Stil ist schon total verschimmelt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren nicht frisch und teilweise verwelkt/ abgeknickt hatten dunkle Flecken und waren schon schmierig an den Stielen. Die Blumen kamen aber im angegeben Zeitraum an. Trotzdem werde ich dort nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
IS
Isolde S.
Puchheim
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei der 5 Sonnenblumen haben fast alle Blütenblätter verloren bzw. abgefallen. Die anderen Blumen waren nicht die frischesten und nach 3 Tagen entsorgungungsbereit.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Blumen in einem sehr desolaten Zustand an.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue als langjähriger Kunde mit über 100 Bestellungen. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen diesmal in einem desolaten Zustand angekommen sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass Sie immer zufrieden mit unseren Produkten sind, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität zu verbessern. Natürlich ist es besonders bedauerlich, dass dieses Erlebnis dazu geführt hat, dass Sie uns negativ bewerten mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung wieder Ihr Vertrauen gewinnen können. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um das Problem weiter zu lösen oder Ihre Erfahrung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind immernoch nicht da!!!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Sie haben den Standardversand für den Zeitraum vom 05.09. bis 09.09.2024 gewählt. Innerhalb dieses Zeitraums planen wir die Zustellung der Bestellungen. Ihre Bestellung wurde am 09.09.2024 erfolgreich zugestellt. Für eine präzisere Zustellung bieten wir die Möglichkeit der Lieferung zu Ihrem Wunschtermin an. Sollten Sie künftig einen genaueren Liefertermin benötigen, können Sie dies bei Ihrer Bestellung angeben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit ankommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
21.08.2024
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Chrysanthemen waren zum Teil schon abgeblüht. Die Gerberas haben zum Teil auch schon die Köpfe hängen gelassen. Kurzfristig wurde mitgeteilt, dass ein Teil der Ware nicht lieferbar ist. Positiv zu bewerten ist, dass der Wunschliefertermin eingehalten wurde.
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestell Prozess top Auswahl top Abrechnung top Lieferung nach Österreich funktioniert leider nicht mehr so wie vor ca. 1Jahr Trotz Bestellung am Wochenende teilweise lange unterwegs, daher sind die Blumen nicht mehr so frisch wie sie gerne sein könnten…
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren meist frisch, aber wir bestellten 2 Dutzende rosa Chrysanthemen momoko, aber wir erhielten alle weißen Chrysanthemen und einige waren trocken.
Bewertung melden