bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

: 5.987Gut

4,47

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

910 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.987 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.12.2022
 
Wirklich bezahlbar ! Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut ! Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier ! Na dann , fröhliche Weihnachten !
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


24.08.2022
Bestellung wurde am 18.8. verschickt und ich habe eine Mail von GLS erhalten, dass mein Paket am 19.8. eintreffen würde. Habe vorsichtshalber Abstellerlaubnis erteilt. Anschließend Mail mit Lieferverzögerung um einen Tag (20.) erhalten. Dann nochmal Verzögerung der Lieferung auf 22.8. Ergebnis: Blumen, die in Plastiktüte eingepackt sind, kommen am 22.8. verschimmelt an. Vermutlich durch falsche Lagerung und extra lange Lieferzeit von 5 Tagen.
Bewertung melden

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(55)
(33)
(46)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Die wWachsflower sahen nicht mehr so gut aus und zwei Chresanthemen waren abgeknickt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen deine Sorge um die Qualität der Wachsblumen und Chrysanthemen und möchten dir versichern, dass unser Team sich verpflichtet, Blumen von bester Qualität zu liefern. Unsere Philosophie ist es, mit jedem Kauf ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deshalb sind wir sehr stolz auf unsere Blumen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Der Mann am Telefon war sehr unfreundlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
 
Qualität der Rosen ist exzellent
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Rosen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Bei Bezahlbare-Blumen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Ich hatte Blumen für eine Hochzeit im Wert von ca. 160 Euro bestellt. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und die Blumen waren größtenteils echt schön und frisch. Bei der Menge an Blumen waren wie zu erwarten auch ein paar einzelne Blumen dabei, die nicht zu verwenden waren (Köpfe fielen ab und die Blätter waren braun. So weit so gut. Dies reklamierte ich und lobte im gleichen Zug auch die Zuverlässigkeit und die schönen Blumen. Der Schriftverkehr der darauf folgte war alles andere als kundenorientiert und professionell .... Ich hatte nicht viel erwartet. Ein kleines "sorry" und ein kleiner Rabatt auf den nächsten Einkauf, sodass ich als Kunde wieder bestelle, wären gut gewesen. 2 Euro wurden zurück erstattet, da man auf den Bildern wohl nur 2 kaputte Blumen erkennen kann. Also muss man schon genauestens dokumentieren. Es wird einfach sehr unfreundlich geantwortet und Null Entgegenkommen gezeigt. Wie man den Reaktionen auf die anderen schlechteren Bewertungen entnehmen kann, ist das Team Null Kritikfähig und rechtfertigt sich nur, statt auf den Kunden einzugehen. Finde ich schade, da die Blumen mir wirklich gut gefallen haben. Die Unternehmenskultur leider umso weniger..
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zur Qualität unserer Blumen und zu unserem zuverlässigen Lieferservice. Wir verstehen, dass nicht jede Blume in perfektem Zustand war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Bezahlbare-Blumen nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, die bestmögliche Qualität unserer Produkte und unseres Service zu bieten. Leider haben wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt, und das tut uns leid. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast.
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Ware kam durch Transportdienstleister leider nicht zum bestellten Wunschtermin an. Die Blumenware kam ein Tag verspätet verschimmelt, verdorben und kaputt an. Telefonische Erreichbarkeit während des Zustellfensters bei bezahlbare Blumen nicht gegeben, Ärgernis im anschließenden schriftlichen Austausch. Kein eingehen auf den Kunden selbst, kein Kulanzspielraum oder Unterstützung bei Lösungsfindungen. Reine Standardantworten und nicht eingehen auf den Vorfall selbst. Wirklich schade, aber wir werden diesen Service nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass die Zustellung sich um einen Tag verzögert und die entsprechenden Mehrkosten für die Wunschterminbestellung wurden zügig erstattet. Freitag ist unser Büro ist Freitag und am Wochenende leider nicht besetzt, daher besteht zu dieser Zeit keine telefonische Erreichbarkeit. jedoch jederzeit per Mail. Wir haben Ihre Reklamation anhand der von Ihnen eingereichten Fotonachweise bearbeitet und erstattet. Entgegengesetzt Ihrer Behauptung, dass alles verschimmelt und verdorben sei waren hier lediglich das Bund Rosa Ranunkel und 2 Stiele der Rose Belle Rose zu erkenne. Welche wir auch erstattet haben. Bei einer Bestellung von über 100€ kann man nicht davon sprechen, dass die komplette Blumenbestellung verschimmelt, verdorben und kaputt war. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Shop sollte die Kommunikation zwischen Käufer und Shop überarbeiten. Ebenfalls den Versand anders regeln. Der Zusteller hat dir Blumen nicht zugestellt, obwohl Annahme gewährleistet war.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns so negativ bewerten. Nach unseren Unterlagen, hat die Kommunikation zwischen Ihnen und uns sehr gut geklappt. Da dies jedoch ein Fall war, wo wir auf Antworten von GLS warten mussten, konnten diese erst dann erfolgen, wenn wir diese erhalten haben. Der Fall liegt aktuell noch als Reklamation bei GLS vor. Fahrer war versehentlich an der falschen Adresse. Wir hoffen, dass wir diesen bald final zu Ihren Gunsten abschließen können. Jedoch kommt ein anderer Versandpartner aktuell nicht in Frage. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Blumen wurden leider nicht in der richtigen Farbe geliefert. Statt rot kamen weiße. Und bei anderen Blumen war Schimmel
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
 
Ca 4 Gerbera bräunliche Blätter
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Lieferung hat mich den ganzen Tag gekostet. Erst von 8-12 dann von 14-15:30 und dann bis 16:05 wo dann knapp danach geliefert wurde. Mit GLS ist es immer wieder viel schlechter als DHL oder Hermes
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Leider sind trotz aufwendiger Verpackung eine Blüte und ein Stengel abgebrochen. Vermutlich beim Transport passiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Blumen sind etz schon teilweise welk
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Kaputte blumen erhalten , bat um neu zusendung bekome ich kein antwort. Es wird die helfte des geldes kommentar los zurück überwiesen wobei alle 10 Anthurien kaputt sind. Auf weitere emails kein anwort. bitte um neu zusendung wird ignoeriert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Schlechtes Bestellformular. Bei einem Fehler muss man alles stornieren. Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Emails werden nicht beachtet. Gehen keine Kompromisse ein. Reklamation für fehlerhafte Lieferung bzw falsche Blumen sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Standardversand gewählt. Dieser Liefertermin lässt sich generell nicht fixieren und in einen Wunschtermin umwandeln. Daher auch die Angabe einer voraussichtlichen Zustellung. Für einen fixen Termin mit Wunschzustellung bieten wir unseren Garantieversand an. Da dieser einer Zuzahlung bedarf und wir über unser System nicht umbuchen können, muss es eine Kündigung seitens des Kunden und eine neue Bestellung per Garantieversand geben. Wir hoffen Sie verstehen, dass eine Stornierung, wenn Ihr Paket schon von unserem Zusteller übernommen wurde, nicht mehr möglich ist. Mit besten Grüßen
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
 
Für fünfzig Euro inklusive Versand eifach erbärmlich, ob alle Blüten aufgehen bezweifle ich!!!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.03.2023
Sehr geehrte Kundin, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bin dieses Mal etwas enttäuscht über die Lieferung: 1. Der ausgelobte Sonderbonus von € 10,00 wurde nicht realisiert. 2. Die gelieferte Ware kleine kleinere Blüten im Gegensatz zu meinen Bestellungen. 3. Zwei Blüten bereits in der Verpackung abgebrochen. Werde bei nächster Bestellung besonders wachsam sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Die Blumen kamen zum Teil in einem schlechten Zustand an. Ich hatte unter anderem 10 Ranunkeln bestellt, wovon ich nur 5 nutzen konnte. 3 waren im oben Stielbereich faulig, eine komplett verwelkt und eine abgebrochen. Auch eine der Rosen war abgebrochen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Hallo! Alles soweit gut. Frische,volle Knospen,schöner Strauß. Aber normalerweise haben Fresien einen starken Duft. Bei diesem Strauß war gar kein Duft zu riechen. mfG Karl-Heinz Pospiech
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
 
Die gelieferten Rosen haben schon nach einem Tag die Köpfe hängen lassen, obwohl ich jede einzelne neu angeschnitten habe. Die Freesien hingegen sind bisher perfekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 
die vorletzte Sendung war wirklich ungenügend, leider kam auf die Fotos und Reklamation keine Rückantwort!
Bewertung melden