Wirklich bezahlbar !
Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut !
Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier !
Na dann , fröhliche Weihnachten !
Bestellung wurde am 18.8. verschickt und ich habe eine Mail von GLS erhalten, dass mein Paket am 19.8. eintreffen würde. Habe vorsichtshalber Abstellerlaubnis erteilt. Anschließend Mail mit Lieferverzögerung um einen Tag (20.) erhalten. Dann nochmal Verzögerung der Lieferung auf 22.8. Ergebnis: Blumen, die in Plastiktüte eingepackt sind, kommen am 22.8. verschimmelt an. Vermutlich durch falsche Lagerung und extra lange Lieferzeit von 5 Tagen.
Mitte Mai pünktlich für die Jugendweihe unseres Sohnes die Blumentischdeko bestellt. Lieferung für den 02.06.23....
Am Tag der Feier 03.06.23 saßen wir leider ohne Blumendeko am Tisch.
Auch der Versand sollte mit kalkuliert werden, wenn auf GLS kein verlaß ist, dann ein anderen Versandpartner suchen oder eben entsprechend eher versenden.
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vor 2 Tagen
Die Pfingstrosen waren schon sehr geöffnet. Das Schleierkraut hat sehr gelitten, waren welche abgebrochen und welche schon vertrocknet! Der Eukalyptus ist sehr schön!
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vor 2 Tagen
Leider waren wieder alte Blumen dabei. Das ist schade, wenn es keine frische Ware ist (3 von 4 Sträußen).
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
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vor 3 Tagen
Ich hatte eine wichtige Terminlieferung beantragt und dementsprechend auch dafür bezahlt .
Der Termintag wurde nicht eingehalten!
Sehr schlecht.
Daher geht die Ware falls diese irgendwann geliefert werden sollte,gleich wieder zurück/Retoure. Ich werde dafür auch nichts bezahlen.
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vor 3 Tagen
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
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vor 8 Tagen
Shop sollte die Kommunikation zwischen Käufer und Shop überarbeiten. Ebenfalls den Versand anders regeln.
Der Zusteller hat dir Blumen nicht zugestellt, obwohl Annahme gewährleistet war.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns so negativ bewerten. Nach unseren Unterlagen, hat die Kommunikation zwischen Ihnen und uns sehr gut geklappt. Da dies jedoch ein Fall war, wo wir auf Antworten von GLS warten mussten, konnten diese erst dann erfolgen, wenn wir diese erhalten haben. Der Fall liegt aktuell noch als Reklamation bei GLS vor. Fahrer war versehentlich an der falschen Adresse. Wir hoffen, dass wir diesen bald final zu Ihren Gunsten abschließen können. Jedoch kommt ein anderer Versandpartner aktuell nicht in Frage. Beste Grüße
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16.05.2023
Blumen wurden leider nicht in der richtigen Farbe geliefert. Statt rot kamen weiße. Und bei anderen Blumen war Schimmel
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
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10.05.2023
Ich hatte Blumen für eine Hochzeit im Wert von ca. 160 Euro bestellt.
Die Lieferung erfolgte zuverlässig und die Blumen waren größtenteils echt schön und frisch.
Bei der Menge an Blumen waren wie zu erwarten auch ein paar einzelne Blumen dabei, die nicht zu verwenden waren (Köpfe fielen ab und die Blätter waren braun.
So weit so gut.
Dies reklamierte ich und lobte im gleichen Zug auch die Zuverlässigkeit und die schönen Blumen.
Der Schriftverkehr der darauf folgte war alles andere als kundenorientiert und professionell ....
Ich hatte nicht viel erwartet.
Ein kleines "sorry" und ein kleiner Rabatt auf den nächsten Einkauf, sodass ich als Kunde wieder bestelle, wären gut gewesen.
2 Euro wurden zurück erstattet, da man auf den Bildern wohl nur 2 kaputte Blumen erkennen kann.
Also muss man schon genauestens dokumentieren.
Es wird einfach sehr unfreundlich geantwortet und Null Entgegenkommen gezeigt.
Wie man den Reaktionen auf die anderen schlechteren Bewertungen entnehmen kann, ist das Team Null Kritikfähig und rechtfertigt sich nur, statt auf den Kunden einzugehen.
Finde ich schade, da die Blumen mir wirklich gut gefallen haben.
Die Unternehmenskultur leider umso weniger..
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zur Qualität unserer Blumen und zu unserem zuverlässigen Lieferservice. Wir verstehen, dass nicht jede Blume in perfektem Zustand war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Bezahlbare-Blumen nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, die bestmögliche Qualität unserer Produkte und unseres Service zu bieten. Leider haben wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt, und das tut uns leid. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast.
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10.05.2023
Die wWachsflower sahen nicht mehr so gut aus und zwei Chresanthemen waren abgeknickt.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen deine Sorge um die Qualität der Wachsblumen und Chrysanthemen und möchten dir versichern, dass unser Team sich verpflichtet, Blumen von bester Qualität zu liefern. Unsere Philosophie ist es, mit jedem Kauf ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deshalb sind wir sehr stolz auf unsere Blumen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
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08.05.2023
Ware kam durch Transportdienstleister leider nicht zum bestellten Wunschtermin an. Die Blumenware kam ein Tag verspätet verschimmelt, verdorben und kaputt an. Telefonische Erreichbarkeit während des Zustellfensters bei bezahlbare Blumen nicht gegeben, Ärgernis im anschließenden schriftlichen Austausch. Kein eingehen auf den Kunden selbst, kein Kulanzspielraum oder Unterstützung bei Lösungsfindungen. Reine Standardantworten und nicht eingehen auf den Vorfall selbst. Wirklich schade, aber wir werden diesen Service nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass die Zustellung sich um einen Tag verzögert und die entsprechenden Mehrkosten für die Wunschterminbestellung wurden zügig erstattet. Freitag ist unser Büro ist Freitag und am Wochenende leider nicht besetzt, daher besteht zu dieser Zeit keine telefonische Erreichbarkeit. jedoch jederzeit per Mail. Wir haben Ihre Reklamation anhand der von Ihnen eingereichten Fotonachweise bearbeitet und erstattet. Entgegengesetzt Ihrer Behauptung, dass alles verschimmelt und verdorben sei waren hier lediglich das Bund Rosa Ranunkel und 2 Stiele der Rose Belle Rose zu erkenne. Welche wir auch erstattet haben. Bei einer Bestellung von über 100€ kann man nicht davon sprechen, dass die komplette Blumenbestellung verschimmelt, verdorben und kaputt war. Beste Grüße
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Rosen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Bei Bezahlbare-Blumen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
schade dass Sie uns negativ bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
Für fünfzig Euro inklusive Versand eifach erbärmlich, ob alle Blüten aufgehen bezweifle ich!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
schade dass Sie uns negativ bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
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21.03.2023
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
schade dass Sie uns negativ bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
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17.03.2023
Schlechtes Bestellformular. Bei einem Fehler muss man alles stornieren. Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Emails werden nicht beachtet. Gehen keine Kompromisse ein. Reklamation für fehlerhafte Lieferung bzw falsche Blumen sehr umständlich.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben.
Sie haben unseren Standardversand gewählt. Dieser Liefertermin lässt sich generell nicht fixieren und in einen Wunschtermin umwandeln. Daher auch die Angabe einer voraussichtlichen Zustellung. Für einen fixen Termin mit Wunschzustellung bieten wir unseren Garantieversand an. Da dieser einer Zuzahlung bedarf und wir über unser System nicht umbuchen können, muss es eine Kündigung seitens des Kunden und eine neue Bestellung per Garantieversand geben.
Wir hoffen Sie verstehen, dass eine Stornierung, wenn Ihr Paket schon von unserem Zusteller übernommen wurde, nicht mehr möglich ist.
Mit besten Grüßen
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08.03.2023
Leider sind trotz aufwendiger Verpackung eine Blüte und ein Stengel abgebrochen. Vermutlich beim Transport passiert.
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05.03.2023
Lieferung hat mich den ganzen Tag gekostet.
Erst von 8-12 dann von 14-15:30 und dann bis 16:05 wo dann knapp danach geliefert wurde.
Mit GLS ist es immer wieder viel schlechter als DHL oder Hermes
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04.03.2023
Blumen sind etz schon teilweise welk
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02.03.2023
Kaputte blumen erhalten , bat um neu zusendung bekome ich kein antwort. Es wird die helfte des geldes kommentar los zurück überwiesen wobei alle 10 Anthurien kaputt sind. Auf weitere emails kein anwort. bitte um neu zusendung wird ignoeriert
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